Cover-Bild Shopaholic in Hollywood
Band 7 der Reihe "Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood"
  • Verlag: Goldmann
  • Themenbereich: Belletristik - Zeitgenössische Lifestyle-Literatur
  • Ersterscheinung: 02.07.2021
Sophie Kinsella

Shopaholic in Hollywood

Ein Shopaholic-Roman 7
Jörn Ingwersen (Übersetzer)

Becky Brandon, geborene Bloomwood, ist endlich angekommen – und das nicht nur im Leben und in der Liebe, nein, in Hollywood! Der Rodeo Drive und die Stars: Becky ist in ihrem Element. Und wie kombiniert man seine Leidenschaft fürs Shoppen mit dem Wunsch, selbst einmal über den roten Teppich zu laufen? Ganz einfach – der Shopaholic wird Stylistin für die Stars. Leichter gesagt als getan, denn die Crème de la Crème von Hollywood ist nicht gerade für jedermann offen. Doch Becky wäre nicht Becky, wenn sie nicht durch verrückte Aktionen auffallen würde. Nein, auch Hollywood kann ihr nicht lange widerstehen ...

Veröffentlicht am 26.10.2022

Becky ist wieder im Schlamassel

Becky zieht mit ihrem Mann Luke und ihrer Tochter Mini für einige Zeit nach Hollywood. Und wer Becky kennt weiß, dass sie sich sicherlich wieder in das ein oder andere Schlamassel bringt.

Ich liebe die ...

Ich liebe die Shopaholic Reihe und es ist wirklich jedes Mal auf‘s neue eine tolle Auszeit vom Alltag. Das Buch ist wie gewohnt kurzweilig und lustig. Ich musste auch dieses Mal wieder das ein oder andere Mal laut loslachen. Selbstverständlich werde ich die Reihe fortführen. Leider bin ich schon etwas traurig, dass ich langsam dem Ende dieser grandiosen Buchreihe entgegenkomme.

Sophie Kinsella hat hier wieder wirklich einen tollen Roman geschaffen. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und leicht. Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht und ich konnte direkt an den Vorgängerband anknüpfen.

Bei diesem Band war es für mich doch teilweise ein großes Auf und Ab der Gefühle und ich habe innerlich gehofft, dass Becky es auch dieses Mal wieder schafft alles gerade zu biegen.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich schon den nächsten Band zu lesen