Cover-Bild Mein kleines Café in Primrose Hill
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.10.2018
Sophie Oliver

Mein kleines Café in Primrose Hill

Ein Roman voller Freundschaft, Liebe und Duft von zartem Gebäck.

Als Matilda das Catering für ein Event der renommierten Unternehmensberatung Fisher & Medvinsky übernimmt, ahnt sie nicht, dass dieser Tag ihr Leben verändern wird. Denn Rob Fisher, der charismatische Eigentümer, sieht nicht nur unverschämt gut aus und ist äußerst charmant - etwas an ihm berührt Matilda. Aber sie wohnt in London und er in New York. Und Matildas Leben dreht sich um ihren Tearoom - er ist ihr Zuhause. Sie kann sich ein Leben in New York einfach nicht vorstellen. Aber plötzlich ist das Café in Gefahr, und auch Rob muss sich unerwarteten Schwierigkeiten stellen. Ist die Anziehung stark genug, um einen Ozean zu überwinden?

So zauberhaft wie eine Tasse Tee vor dem Kamin und so romantisch wie ein Sternenhimmel.

Große Gefühle bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert

• Dieses Buch befindet sich bei Fanti2412 in einem Regal.

Veröffentlicht am 03.02.2019

Wunderschön

Über ein Jobangebot lernt Matilda Rob kennen. Er ist der Miteigentümer einer Unternehmungsberatung aus New York. Seine Firma ordert das Eton Mess in London für ein Catering, welches Matilda zusammen mit Cedric gehört. Zwischen Matilda und Rob knistert es gewaltig und die Beiden erleben wunderschöne Tage in London. Aber der Alltag holt Beide viel zu schnell ein, als plötzlich das Cafe in Schieflage gerät und auch in Robs Firma in New York Schwierigkeiten auftauchen. Beide haben sich ein eigenes Leben, eine eigene Firma aufgebaut. Umso schwieriger fällt es Ihnen den richtigen Weg zu finden.
Matilda und Rob sind zwei unterschiedliche Charaktere die bestens zusammenpassen. Es ist schön mit zu erleben, wie die Beiden zusammenfinden und auch die Schwierigkeiten des Alltags lösen. Auch Cedric spielt eine wichtige Rolle in Matildas Leben. Beide sind die besten Freunde und unterstützen einander.

Besonders liebenswert finde ich die einzelnen Kapitel-Überschriften in dem Roman, die auf dessen Inhalt hindeuten. Auch die Rezepte am Ende des Buches finde ich einfach klasse.
Ein wunderschöner Roman für die Feierabendstunden. Einfach wunderschön..