Cover-Bild Starlight Nights - Immer wieder du
Band 2 der Reihe "Starlight"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 04.10.2018
Stacey Kade

Starlight Nights - Immer wieder du

Henriette Zeltner-Shane (Übersetzer), Sylvia Bieker (Übersetzer)

Zwei verlorene Seelen auf der Suche nach Liebe und Erlösung

Seit sie ein kleines Kind war, steht Calista vor der Kamera und verdient das Geld für ihre Familie. Ihre Mutter bestimmt, was sie anzieht, wen sie sieht, was sie isst und welche Rollen sie annimmt. Erst als sie Eric kennenlernt und sich in ihn verliebt, beginnt sie zu begreifen, was Glück sein könnte . Doch ein schreckliches Ereignis bringt sie auseinander. Und als sie sich das nächste Mal begegnen, ist Eric, Sohn eines einflussreichen Hollywood-Produzenten und Playboy, bereits vergeben ...

"Faszinierend, vielschichtig und absolut süchtig machend! Dieses Buch hätte niemals enden dürfen!" Sophie Jordan, New-York-Times -Bestseller-Autorin

Ein Liebesroman, der eine emotionale Achterbahnfahrt verspricht

Veröffentlicht am 25.11.2018

Die Reise von Fly Girl-Ehrlich, Romantisch und Bewegend!

Stacey Kade war für mich ein unbekanntes Autorengesicht bevor ich vor fast zwei Monaten "Starlight Nights-Immer wieder du" von ihr gelesen habe.

Grob beschrieben geht es um Calista & Eric, die eine gemeinsame ...

Grob beschrieben geht es um Calista & Eric, die eine gemeinsame Vergangenheit haben: Starlight! Eine super erfolgreiche Serie, wo die beiden die Hauptcharaktere spielen. Beide kennen das Blitzlichtgewitter und beide wünschen sich etwas anderes vom Leben. Nach einem schrecklichen Ereignis trennen sich fürs erste die Wege bis einige Jahre später Eric bei Calista auftaucht und somit auch die alten Gefühle wieder an die Oberfläche kommen. Doch einer der Beiden ist längst vergeben...

Das Buch war fantastisch geschrieben. So einen einzigartigen Schreibstil hatte ich davor schon lange nicht mehr gelesen. Die Story war so bewegend und die Charaktere authentisch mit Ecken und Kanten. Für mich hätte es ewig weitergehen können. Eine absolute Leseempfehlung von mir!☝? 5/5 ?

P.S. "Starlight Nights" ist der zweite Band dieser Reihe, welcher aber unabhängig von Band 1 gelesen werden kann.

Veröffentlicht am 05.11.2018

Starlight Nights - Immer wieder du

Zwei verlorene Seelen auf der Suche nach Liebe und Erlösung

Seit sie ein kleines Kind war, steht Calista vor der Kamera und verdient das Geld für ihre Familie. Ihre Mutter bestimmt, was sie anzieht, wen sie sieht, was sie isst und welche Rollen sie annimmt. Erst als sie Eric kennenlernt und sich in ihn verliebt, beginnt sie zu begreifen, was Glück sein könnte. Doch Eric, Sohn eines einflussreichen Hollywood-Produzenten und Playboy, ist bereits vergeben.

Der Schreibstil ist zwar schlicht und einfach, dennoch fesselnd und einnehmend, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Einmal angefangen fliegen die Seiten nur so dahin.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Sie ist abwechslungsreich und bietet eine gelungene Mischung aus Gefühl, Spannung, Drama und Tragik. Es wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig, die Story wurde stetig vorangetrieben. Die Liebesgeschichte zwischen Eric und Calista entwickelt sich langsam, da einige Hürden zu überwinden sind. Eine emotionale Achterbahnfahrt.

Die Charaktere sind lebendig und anschulich gezeichnet, sie wirken und handeln natürlich und nachvollziehbar. Man muss die beiden Protagonisten einfach mögen. Das Fiebern mit den beiden fiel mir unheimlich leicht.

Das Buch hat mir eine emotionale Lesezeit beschert und mich richtig gut unterhalten.

Fazit:

Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.11.2018

Callie und Eric

Das Buch " Starlight Nights- Immer wieder du", von der Autorin Stacey Kade ist der zweite Teil der Reihe. Dieser handelt von Calista und Eric. Calista hat es nicht leicht, ihre Mutter bestimmt ihr Leben und möchte sie im Rampenlicht sehen. Eigene Entscheidungen werden von ihrer Mutter nicht gerngesehen. Durch Eric merkt sie was Glück bedeutet ,doch das Schicksaal meint es mit ihnen nicht gut. Als sie sich nach Jahren wieder sehen ist Eric vergeben, doch die Anziehung von damals bleibt bestehen. Fühlt er für Calista das gleich ,wie sie für ihn und wenn ja können die beiden eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben? Beide müssen versuchen, sich gegen die Manipulationen durchzusetzen. Kann man jemand retten, wenn man selbst gerettet werden muss?
Das Buch ist in der Ich-Perspektive aus Calista Beckett und Eric Stone seiner Sicht geschrieben. Ebenso gibt es Gesprächspassagen.
Mein Fazit: Ein Buch voller Emotionen. Die Hauptcharaktere sind starke und sympathische Persönlichkeiten, die beide ihr Päckchen zu tragen haben und denen immer wieder Steine in den Weg gelegt werden. Ich konnte mich sehr gut in die Story und die Gefühle der Protagonisten hineinversetzen. Ebenso fand ich es toll, Amanda und Chase in einigen Stellen wiederzutreffen. Das Buch kann man dennoch unabhängig vom ersten Teil lesen. Klare Leseempfehlung . Ich liebe diese Reihe.

Veröffentlicht am 01.11.2018

Besser als Teil 1

„Starlight Nights – Immer wieder du“ von Stacey Kade (Teil 2 der Starlight-Reihe)

Dieser Teil der Starlight-Reihe kann ebenso wie „From Scratch – Alles neu mit dir“ (Starlight 1) unabhängig gelesen werden. Die Geschichten sind jeweils in sich abgeschlossen.

Nachdem mir schon das erste Buch der Autorin so gut gefallen hatte, war ich anfangs skeptisch, ob diese Liebesgeschichte der von Amanda und Chase das Wasser reichen kann. In diesem Vorgängerband waren Eric und Calista nicht unbedingt Sympathieträger oder starke Nebencharaktere. Umso überraschter war ich, dass es mich gleich zu Beginn fesseln konnte und bis zum Ende nicht wieder losgelassen hat. Es hat mir sogar noch besser gefallen als „From Scratch“. Calista und Eric sind so wunderbar authentische und liebenswerte Charaktere, gleichzeitig kam in den verschiedenen Sichtweisen ihre Verletzlichkeit und Gebrochenheit gut zum Ausdruck. So manche Stelle hat mich beim Lesen zum Weinen gebracht. Also haltet definitiv Taschentücher bereit. Dieses Buch wird nicht minder tragisch als sein Vorgänger, dennoch schlägt die Handlung eine ganz eigene Richtung ein. Stacey Kade schafft es, dass man als Leser die Seelenverwandtschaft der beiden förmlich spüren kann, auch wenn sich ihnen so einiges in den Weg stellt, besonders die beiden selbst. Auch die Rückblicke in die Vergangenheit der beiden gliedern sich wunderbar in die Handlung ein, brachten der Geschichte Tiefgang und dem Leser mehr Hintergrundwissen. Besonders gut gefiel mir auch das kleine Wiedersehen mit Chase und Amanda, obwohl für das Verständnis der Szene kein Vorwissen notwendig war, hat es mich riesig gefreut.
Ich bin sehr enttäuscht, dass es diese Reihe leider „nur“ als eBook gibt, denn ich hätte mir gerne diese beiden New Adult-Schätze ins Bücherregal gestellt. Ich hoffe wirklich sehr, dass der Verlag vielleicht doch eine verspätete Print-Ausgabe plant.

Zusammenfassend gesagt:
Wenn man einmal zu lesen begonnen hat, kann man nicht mehr aufhören. Starlight Night musste ich bis in die frühen Morgenstunden lesen, damit Eric und Calista ihr verdientes Ende bekommen. Von mir ganz klar eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 27.10.2018

Starlight Nights - Mit viel Emotionen

Cover:
Das Cover ist traumhaft und passt genau zum Inhalt und Titel des Buches.

Cover:
Das Cover ist traumhaft und passt genau zum Inhalt und Titel des Buches.

Starlight Nights – Immer wieder du ist der 2 Band der Reihe, ist aber in sich abgeschlossen. In Band 1 geht es zwar um Chase dem 3 im Bunde des Trios, es kann aber unabhängig voneinander gelesen werden.

Calista ein junges Mädchen, sie war ein aufstrebender Teeniestar bis alles den Bach runterging. Sie nahm Drogen, Alkohol und wurde von dem Mann betrogen, den sie am meisten geliebt hat. Sie wollte und konnte nicht mehr so sein wie früher. Bis sie Eric wieder traf.

Puh, dieses Buch war schon ziemlich harte Lektüre und zeigt uns, wie es hinter den Kulissen im Showbusiness aussieht. Es zeigt die Schattenseiten und wie die Eltern ihre Kinder behandeln nur um an Ruhm zu gelangen. Die Kinder die so aufwachsen und unter enormen Druck standhalten müssen. Das typische Bild was man so auch im Fernsehen zusehen bekommt.

Aber hinter dem ganzen kommt eine eigentlich seichte Liebesgeschichte hervor. 2 Menschen die einander schon früher gefunden haben, aber sich immer und immer wieder gegenseitig wehtun. Es ist eine Achterbahn der Gefühle mit den beiden. Soviel Leid, Schmerz, Trauer, Hass, Liebe und Sehnsucht! Wahnsinnig gefühlvoll.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Sie bringt die Emotionen so echt rüber. Man fiebert das ganze Buch mit den Protagonisten mit. Das Buch wird aus Sicht der beiden Protagonisten in der Ich- Perspektive erzählt. So hatte ich Einblick in deren Emotionen und Gefühle die teilweise wirklich nicht leicht waren. Aber das ganze sehr gefühlvoll rübergebracht haben.

Fazit:
Mit Starlight Nights – Immer wieder du konnte mich die Autorin vollstens überzeugen. Es ist so fesselnd und packend. Ich habe mit den Charakteren bis zum Schluss gebangt und geweint. Sehr emotional. 5 von 5 Feen von mir!