Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt
Band 3 der Reihe "CEO-Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.02.2020
Stacey Kennedy

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 24.03.2020

Leidenschaftlicher und spannender 3. Teil – unbedingt lesen!

Erotische Liebesgeschichte mit „crime“ Anteil, prickelnde Sexszenen, spannende Wendungen und authentische Charaktere – perfektes Lesefutter

Zum Buch
Ryder Blackwood ist der Sicherheitschef von Senator ...

Zum Buch
Ryder Blackwood ist der Sicherheitschef von Senator Gary Winters und zugleich auch Bodyguard seiner Tochter Hadley Winters. Sie kennen sich schon seit Jahren und der Senator ist wie ein Mentor für ihn. Als ihm kompromittierende Sex-Fotos von Hadley zugespielt werden, kann er es kaum fassen. Sollten diese Fotos in die Klatschpresse geraten, so wäre dies für den Senator ein politischer Skandal und zudem das Aus seiner Karriere. Zudem stehen Ryder seine Gefühle im Weg, denn er fühlt sich extrem von Hadley angezogen Und dieser Anziehungskraft darf und kann er aufgrund seines Ehrgefühls natürlich nicht nachgeben, oder?
Aber es kommt noch schlimmer, denn nun gerät auch noch ein Video mit schmutzigem Inhalt in seine Hände, doch dies ist nur der Auftakt zu einer großen Verschwörung ….

Cover
Es ist ja z.Z. absolut „in“ auf den Covern immer das Gleiche zu zeigen: CEO's im schicken Anzug, ein Bad Boy mit jeder Menge Tatoos, Sixpack überladene Männerbodys etc. So auch hier. Sicher nett fürs Auge, aber auch absolut vorhersehbar. Und, eine Reihenzugehörigkeit findet man auch nicht mehr, da ja fast alle identisch sind. Außerdem mag ich Fotocover eh nicht, da sie einem die Fantasie wegnehmen.
Leider haben die Autoren kaum bis gar kein Mitspracherecht bei der Covergestaltung, daher hat meine negative Beurteilung des Covers keinen Einfluss auf die Gesamtbewertung

Vorab
Dies ist nun schon der 3. Teil der heißen Milliardäre und Freunde rund um die DC-Clubs. Diesmal geht es um Ryder, den sexy Besitzer einer Security Firma, und natürlich eines Sexclubs. Man kennt ihn schon aus den vergangenen Teilen. Ich empfehle aber auf jeden Fall die beiden Vorbände zu lesen, da auch hier wieder die Freunde samt Partnerinnen auftauchen. Man versteht dann viel besser die Dynamik untereinander.

Schreibstil und Erzähl-Perspektive
Die Autorin verfügt über einen spannenden und fesselnden Schreibstil, der einem keine Minute Langeweile beschert und der schnell und flüssig zu lesen ist. Es gibt viel Erotik – aber nicht zu viel und wunderbar sympathische und lebendig ausgearbeitete Charaktere sowie überraschende Wendepunkte.
Daher sind die Bücher von Stacey Kennedy für mich mittlerweile ein Garant für beste Unterhaltung, denn sie nehmen mich direkt von Beginn an mit und ziehen mich in ihren Bann.
Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Ryder und Hadley, und zwar in der Ich-Form. Wie ich immer gerne erwähne, ist mir dies die liebste Form der Erzählung. Denn dadurch erlebt man als Leser direkt und hautnah die Probleme und Gefühle der Protagonisten mit und somit wird die Geschichte viel realistischer und auch unterhaltsamer.

Charaktere und Handlungen
In dieser Geschichte wird endlich mal von einem Klischee abgewichen, denn hier tummelt sich der Held mal nicht durch sämtliche Betten und fällt auch nicht durch übertriebenes Bad-Boy-Gehabe auf. Ryder ist mir von Anfang an super sympathisch. Er ist verantwortungsbewusst, beschützend, glaubwürdig – einfach echt. Er ist immer für die Seinen da und kümmert sich.
Er wird mit vielen Komplikationen, Konflikten und Verschwörungen kämpfen müssen, aber seine größte Herausforderung sind seine immer stärker werdenden Gefühle und die wachsende Lust für Hadley.
Auch Hadley ist mega sympathisch. Sie ist ehrlich und offen, und geht selbstbewusst durchs Leben. Sie hat ein Trauma erlebt, das sie sehr geprägt hat, und dadurch haben sich manche ihrer Handlungen drastisch verändert. Durch gewisse Praktiken versucht sie ihre emotionale Leere zu kompensieren. Dieses schwierige und traurige Thema hat die Autorin gut und sensibel umgesetzt und man versteht auch, warum Hadley manche Dinge so macht, wie sie sie macht....
Sie weiß aber auf jeden Fall was sie will und das ist Ryder. Nur lässt er das nicht zu – noch nicht!

Die Chemie zwischen Hadley und Ryder ist heiß, knisternd und temperamentvoll. Es baut sich eine immer stärker werdende sexuelle Spannung zwischen ihnen auf, und das ist wirklich prickelnd zu lesen.
Die Autorin verliert sich auch nicht in endlos ausschweifenden Bettszenen, sondern sie hat eine ganz spannende und dynamische Geschichte rund um die Beiden aufgebaut. Klar, es kommt zu expliziten und heißen Sexspielen mit leichten BDSM Elementen, aber diese dominieren nicht die Handlung sondern fügen sich perfekt in den Plot ein. Außerdem sind sie sinnlich und verführerisch dargestellt und lassen das Kopfkino auf Hochtouren laufen.

So nach und nach nimmt die Geschichte an Fahrt auf. Es kommen einige überraschende Wendungen hinzu und auch einige kriminelle Aspekte. Eigentlich geschehen zwei Handlungen parallel zu der Liebesgeschichte und das ist höchst spannend. Es geht um Erpressung, Verrat und andere Dinge, die ich hier nicht spoilern möchte. Und es ist wunderbar zu lesen, wie sowohl Hadley als auch Ryder über sich hinauswachsen. Haben die beiden überhaupt eine Chance auf ein harmonisches Miteinander, tja das müsst ihr wohl selber lesen. Aber es lohnt sich.

Es erscheinen auch immer wieder die Charaktere der vorangegangenen Bände und natürlich kommen in diesem Teil auch noch neue Figuren hinzu. Aber jedem von ihnen ist gemeinsam, dass sie alle authentisch sind, jeder hat seine eigenen Merkmale, seine Macken und Schrullen.

Der Schluss ist spannend und es bleibt auch noch immer ein loser Handlungsfaden über, der wohl im nächsten Teil aufgedröselt wird. Das ist geschickt gemacht, denn das hält die Spannung hoch.

Ich freue mich schon jetzt auf Gabes Geschichte und die eventuelle Entlarvung des Verräters bzw. Verräterin.

Fazit

Ein gefühlvoller und lebendiger Schreibstil, ein fesselnder und spannender Plot, heiße Liebesszenen, authentische und verletzliche Protagonisten sowie jede Menge Spannung machen diesen 3. Teil zu einem rasanten Leseabenteuer und ich habe wirklich jede Minute davon genießen können.

Daher bekommt dieser Roman auch von mir 5 ausdrucksstarke Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim beHEARTBEAT-Lübbe Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 05.03.2020

hat mir sehr gut gefallen

Ich hatte bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, allerdings mitbekommen, dass es recht gute Rezensionen erhalten hatte. Das hat mich gemeinsam mit dem interessanten Klappentext neugierig darauf gemacht.

Das ...

Das Buch ist zwar der dritte Band einer Serie, jedoch in sich abgeschlossen und kann problemlos für sich alleine gelesen werden. Ich hatte nicht das Gefühl, etwas versäumt zu haben.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und die Autorin erzählt die Geschichte aus beiden Perspektiven. Mir hat sie sehr gut gefallen, sie bietet einen Mix aus Liebe, Spannung und Krimi. Der Erotikanteil überwiegt nicht, sondern untermalt im Gegenteil die Handlung.

Mir hat sehr gut gefallen, wie gut sich Ryder und Hadley verstehen und gegenseitig stützen. Vor allem Hadley ist eine unabhängige Frau, die weiß, was sie will und das auch durchsetzen kann. Sie ist kein schwaches Weibchen, sondern kann sich durchaus auch selbst helfen, bis sie in eine Situation gerät, in der sie sehr wohl Hilfe braucht - aber hier ist Ryder für sie da. Und was mir auch gefallen hat, war die Tatsache, dass sie sich ihre gegenseitige Zuneigung eingestehen und versuchen, miteinander eine Lösung zu finden.

Die Geschichte selbst ist nicht unbedingt etwas Neues, aber das hat mich nicht gestört, weil die Autorin sie wirklich fesselnd zu erzählen wusste.

Fazit: "dirty little secrets - entfesselt" ist der dritte Band einer Serie, der mich überzeugen konnte. Ein Mix aus Spannung, Liebe, Romantik, Erotik und ein wenig Krimi hat mir sehr gut gefallen und hat mir unterhaltsame Lesestunden gebracht.

Veröffentlicht am 28.02.2020

Tolle Kombi aus Crime und Lovestory

Mir hat das Buch super gefallen. Es hat einen tollen Schreibstil und die Geschichte rund um Hadley und Ryder ist super spannend. Ich mag sehr, wie Ryder sich um Hadley sorgt und sie beschützt. Auch die erotischen Beschreibungen haben mir sehr gefallen.
Ein tolles Buch, das ich in einem Rutsch gelesen habe.

Veröffentlicht am 26.02.2020

Eine schöne Liebesgeschichte, mit zwei besonderen Persönlichkeiten

Was für ein doch sehr spannendes Buch, Titel Liebesroman mit Spannung würde ich sagen. Danke, das ich dieses Buch als Rezensionsexemplar lesen konnte. Der Titel hat mir gefallen, und die Kurzbeschreibung haben Lust auf mehr gemacht. Und dann ging es los, und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ryder ist der persönliche Bodyguard von Hadleys Vater. Und Hadley ist seit einem Jahr sehr interessiert an Ryder, und auch Ryder ist an Hadley interessiert. Aber er verbietet es sich, denn Hadley, ist die Tochter seines Chefs. Und es dauert auch nicht so lange, bis beide aufeinander prallen, und dann kommt endlich alles raus, alle angestauten Emotionen die im Raum stehen. Endlich sind Hadley und Ryder ein Paar. Es gibt noch einige Hindernisse, es gibt ein Video, was veröffentlicht werden soll, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ryder versucht herauszufinden, wer der Hacker ist, und wer dieses Video erstellt hat. Und dann gibt es noch einen Anschlag, und es gibt noch einiges in Hadleys Vergangenheit. Ryder möchte Hadley helfen. Und zum Schluss geht es auch noch hoch her. Mich hat das Buch echt gut unterhalten, ich habe mich geärgert, das ich noch nichts von Stacey Kennedy gelesen habe. Hadley und Ryder mochte ich von Anfang an. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben, und ich werde wahrscheinlch die anderen Bände noch dazu kaufen. Klare Kaufempfehlung

Veröffentlicht am 25.02.2020

Ein gelungenes Buch

Ich habe das erste Buch der Autorin Stacey Kennedy gelesen und ich muss gestehen, ich fand das Buch gut. Die Personen sind gut beschrieben. Es handelt sich in diesem Buch um Ryder Blackwood und Hadley Winter, allerdings sind Nebendarsteller wirklich sehr sehr wenig bis auf fast gar nicht vorhanden. Es handelt sich bei diesem Buch um etwas Erotik, aber auch um einen Krimi. Jedoch hatte ich mit dem Motiv meine Probleme gehabt, das war eher so, dass ich mir das selbst vorstellen musste wie wo was…… Sehr schön fand ich aber die Beschreibung und vor allem den Zusammenhalt der Familie von Hadley. Jedoch werde ich nun auch andere Bücher der Autorin lesen. Das Buch hat mich überzeugt, mal einen neuen Autor mit weiteren Büchern bei mir hinzuzufügen. Da dies mein erster Teil war, muss ich aber noch hinzufügen, man konnte diesen wunderbar lesen, ohne dass man die anderen Teile der Serie gelesen hat. Im großen und ganzen ist es wirklich ein gelungenes Buch.