Cover-Bild Cocky Player
Band 4 der Reihe "Raleigh Rough Riders"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
Stacey Lynn

Jazz Winter (Übersetzer)

Wie die meisten Kerle habe ich ein Beuteschema – und sie passt nicht hinein. Überhaupt nicht!

Die engelsgleiche Schönheit auf der Tanzfläche hat das Wort "Unschuld" auf der Stirn stehen. Trotzdem zieht sie mich magisch an. Obwohl sie vor mir flüchtet, kriege ich ihr Bild nicht aus dem Kopf. Wie sich herausstellt, ist es gar nicht so schwer, sie wiederzufinden, denn meine mysteriöse Jungfrau ist die neue Marketingassistentin für das Rough Riders Football-Team. Und die Tochter des Besitzers.

Sie möchte ihre Jungfräulichkeit verlieren und ich bin ihr Auserwählter für den Job. Natürlich stehe ich ihr gerne zur Verfügung, denn man hilft schließlich, wo man kann. Doch wehe, der Boss findet heraus, dass ich seinem kleinen Mädchen ein paar schmutzige Spielchen beigebracht habe!

Aber um Spieler des Jahres zu werden, habe ich mich schließlich auch nicht an die Spielregeln gehalten.

Veröffentlicht am 04.04.2020

sehr gelungene Fortsetzung - süße Lovestory in der sich beide gegenseitig heilen und voeinander lernen

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Ich hatte mich wahnsinnig auf den 4. Band ...

Ich hatte mich wahnsinnig auf den 4. Band der Reihe von Stacey Lynn gefreut und es war wieder ein rundum perfekter Roman. Jedes Buch der Reihe hat eine komplett eigene Art Gefühle rüber zu bringen und sie unterscheiden sich in ihren Storys und Emotionen komplett. Eine sehr süße Lovestory in der sich beide gegenseitig heilen und voneinander lernen.

In Cocky Player geht es um Brenna und Connor. Sie ist sehr behütet aufgewachsen und möchte nun nach dem Abschluss des Mädchencolleges alles tun, um endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Sie geht mit ihrer Freundin in einen Club und trifft dort auf Connor. Obwohl ihr Vater der Besitzer der Raleigh Rough Riders ist, weiß sie nicht wer ihr da gegenübersteht. Er soll es werden, doch als er merkt dass sie noch Jungfrau ist bricht er den One-Night Stand ab und Brenna läuft vor ihm davon, da ihr das alles so peinlich ist. Auf einer Party von ihrem Vater treffen sie wieder aufeinander. Brenna würde alles am liebsten vergessen, doch Connor kann sie nicht vergessen und möchte wissen was Brenna vor ihm verbirgt.

Beide haben ein Päckchen aus ihrer Vergangenheit zu tragen. Brenna hat etwas Schreckliches in ihrer Kindheit durchmachen müssen und Connor hatte keine festen Familienverhältnisse. Aus Angst von Frauen nur ausgenutzt zu werden (Geld, Promistatus) lässt er sich nur auf Affären ein. Beide einigen sich auf einen den Deal, dass er ihr sexuell alles zeigen soll was sie wissen möchte. Doch beide haben nicht mit den Gefühlen gerechnet, die sie füreinander entwickeln. Connor kommt anfangs gefühllos, herrisch, arrogant und hart rüber. Doch durch Brenna ändert er sich komplett. Sie wird seine „Lehrerin“ für Gefühle und eröffnet sich für andere und entdeckt sein Herz. Sie zeigt ihm was Liebe ist. Brenna ist unsicher, aber doch schlagfertig und forsch und sie tut sich schwer anderen zu Vertrauen. Sie ist eigentlich voller Widersprüche. Sie sehnt sich nach Freiheit braucht aber auch Sicherheit und Geborgenheit. Sie möchte auch sexuell härtere Sachen entdecken, findet es aber aufgrund ihrer Vergangenheit nicht OK. Connor hilft ihr das Trauma aus Kindertagen zu bewältigen und dadurch lernt sie zu ihren Wünschen und Phantasien zu stehen.

Das Buch wurde in der Ich – Perspektive aus Sicht der beiden Hauptprotas geschrieben. So erhält man als Leser den perfekten Einblick in die Gefühle und Gedanken von beiden. Stacey Lynn hat schon am Anfang des Buches den Hinweis darauf gegeben, dass Brenna etwas sehr schlimmes in der Vergangenheit passiert ist. Diese Spannung hält sich komplett bis sie sich endlich Connor anvertraut. So kann er auch besser verstehen warum sie sich immer zurück zieht. Die Liebe zwischen den beiden ist auf jeder Seite spürbar und Connor kämpft hart um Brennas Liebe und würde alles für sie tun. Stacey Lynn hat eine sehr flüssige, bildliche und direkte Schreibweise, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Die erotischen Szenen haben perfekt zu der Story gepasst. Das Cover passt wieder perfekt zu den vorherigen Bänden. Man muss Band 1,2 und 3 nicht unbedingt vorher lesen, ich würde es aber empfehlen, da die Paare aus den Vorgängerbänden ebenfalls in die Story integriert werden.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung.

zum dahin schmelzen!

(Raleigh Rough Riders 4)

von Stacey Lynn

Kurzbeschreibung:

Die engelsgleiche Schönheit ...

(Raleigh Rough Riders 4)

von Stacey Lynn

Kurzbeschreibung:

Ich war mega gespannt auf diese Story und was soll ich sagen, sie ist einfach zum dahin schmelzen. Ich hab sie regelrecht verschlungen.
Die Geschichte ist gewohnt flüssig und fesselnd geschrieben. Das war nicht mein erstes Buch der Autorin und es war wieder einmal ganz klar, dass ich lesen wollte, was die Autorin sich neues für uns überlegt hat. Durch die abwechselnde Perspektive lernen wir beide  haupt Charaktere näher kennen. Wir bekommen einen Einblick in ihren Alltag, aber zugleich auch in ihre Gefühls-und Gedankenlage. Eine gut durchdachte Handlung, fesselnd und mitreißend von der ersten Seite, eine perfekte Mischung ans Spannung, Romance, Gefühl und Leidenschaft verpackt in eine fesselnde Sportlerstory.

Fazit:

Wieder einmal absolut authentisch, tolle Charaktere, eine fesselnde und klar durchdachte Handlung, einfach ein rund um gelungenes Buch. An der Autorin führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei .

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Dynamisches Duo mit Hindernissen

Connor liebt es Frauen zu verführen. Und dann nie wiederzusehen. Keine Bindungen, das ist sein Motto.

Das passt Brenna sehr gut, sucht sie doch jemanden, der ihr die Jungfräulichkeit nimmt und den sie dann nie wieder sieht. Leider, oder in diesem Fall – Gott sei Dank – ist es nicht immer so einfach im Leben.

Connor hat recht große Ego – Probleme, er sieht sich als Geschenk an die Frauen, nichts fühlen, das ist sein Motto. Hat er doch in seiner Kindheit auch nie gelernt wie Bindung funktioniert. Brenna versucht ein normales Leben zu führen, was bei ihrer Vorgeschichte, dem, was ihr in ihrer Jugend widerfahren ist, fast unmöglich scheint. Sie ist zu kaputt für eine Bindung. Die Story ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch ergreifend. Sehr berührend, wie beide Protagonisten um Normalität kämpfen und besonders toll fand ich, dass Connor nicht aufgegeben hat. Sämtliche Nebenprotagonisten sind klasse und ganz sie selbst, vor allem Gina ist herzerfrischend.
Was mich besonders berührt hat, dass in diesem Buch etwas vorkommt, was man viel zu selten in solchen Geschichten liest: Brenna hat ihre Menses. Und sie redet darüber. Danke !!
Die Dynamik entwickelt sich recht deutlich und brachte mich manches Mal zum Schmunzeln ja , ja wo die Liebe hinfällt * kicher
Stacy Lynn hat es auch mit diesem Band wieder geschafft eine prickelnde interessante Story zu schreiben, die alles bietet, was ein tolles Buch braucht.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Wieder ein heißer Teil der Raleigh Rough Riders!

Nachdem ich bereits den Titel "Wicked Player" der Raleigh Rough Riders Reihe von Stacey Lynn gelesen habe, den ich wirklich verschlungen habe, freute ich mich auf den neuen Band "Cocky Player". Dieser wurde mir vom Plaisir d'Amour Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für das Rezensionsexemplar! Die Autorin war mir also bereits bekannt, auch schon von den "Nur ein einziger Song"-Geschichten :) Von daher erwartete ich nur Positives und startete die Geschichte erwartungsvoll.

Zu Beginn der Geschichte lernt der Leser eine der Hauptprotagonisten, Brenna Kemper, kennen, die mit ihren 23 Jahren immer noch keine sexuelle Erfahrungen sammeln durfte. Dies will sie nun endlich ändern, zum einen, um das erste Mal einfach hinter sich zu bringen und zum anderen, um Sexualität fortan genießen zu können und das möglichst unverbindlich, hat sie schließlich Schlimmes in ihrer Vergangenheit erlebt. Mit so viel Rücksichtnahme würde doch kein Mann auf die Dauer klarkommen und sie hat auch selber keine Kraft für eine richtige, dauerhafte Beziehung. Connor Quinten, ein Spieler der Rough Riders, scheint für ein ONS der Richtige zu sein, doch er ahnt weder etwas von Brennas Jungfräulichkeit, noch von ihrer schweren Vergangenheit. Und was Brenna lange nicht weiß, ist, dass ihr Vater Connors Vorgesetzter ist, was die Lage auch nicht gerade einfacher macht...

Es wird aus den Sichtweisen beider Hauptprotagonisten abwechselnd in der Ich-Form berichtet, was mir den größtmöglichen Zugang zu ihren Charakteren verschafft. So lerne ich die Ängste der beiden, aber auch ihre Sehnsüchte, ihren Humor und ihre Ambitionen näher kennen. Es ist schön zu sehen, wie man sich in Menschen täuschen kann, denn beispielsweise Conner wirkt zu Anfang ganz anders, als er in Wirklichkeit ist, hat er doch ein viel größeres Herz, als er anfänglich zur Schau stellt. In Brenna steckt auch mehr, als das schüchterne, unerfahrene Mädchen, denn sie hat auch eine wahnsinnig unerschrockene Seite an sich, die sie einfach nur noch entdecken muss! Die beiden ergänzen sich wunderbar.

Die Geschichte entwickelt sich flott und ruft die verschiedensten Emotionen in mir hervor. Hier erlebe ich traurige, erotische, humorvolle und spannende Szenen, die ich alle miteinander aufgesogen habe. Die Story hält also einige Wendungen für den Leser bereit und versteht es, den Leser durchweg zu unterhalten. Das eher kurzweilige Buch lässt sich innerhalb kürzester Zeit durchlesen und die vielen kürzeren Kapitel ermöglichen es gut, das Werk auch mal zu pausieren. Der Funke ist bei den Charakteren auf jeden Fall bei mir übergesprungen und ihre Liebesgeschichte wirkt, obwohl sie sich schnell entwickelt und heiß hergeht, für mich sehr authentisch.

Für eine gewohnt unterhaltsame und erotische Geschichte von Stacey Lynn vergebe ich eine klare Lese- und Kaufempfehlung und 5 gelungene Sterne *****

Veröffentlicht am 29.03.2020

Traumhaft schön

von Stacey Lynn

von Stacey Lynn

Dies ist der vierte Band rund um das Football Team aus Raleigh, dessen Besitzer David Kemper ist. Die Autorin hat mich auch hier wieder einmal glücklich gemacht und ich habe die Geschichte um Brenna und Cooper in einem Atemzug gelesen. Brenna ist der Augapfel Davids und das aus gutem Grund. Cooper ist ein Womanizer, der Gefühle nicht kennt. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatisch und charmant dargestellt. Ich habe hier mit Brenna und Cooper sehr viel erlebt und auch die Nebencharaktere sind einfach Zucker. Manchesmal holperte es beim Lesen etwas, dies jedoch liegt wohl an der Übersetzung, die nicht ganz rund und flüssig ist. Dem gelesenen Inhalt hat es jedoch keinen Abbruch getan, denn wie bereits erwähnt, ich habe jedes gelesene Kapitel aufgesogen und inhaliert. Besonders beeindruckt war ich von der Tiefe die in diesen Zeilen steckte und ebenso der Entwicklung der Figuren. Dies mitzuerleben war ein tolles Erlebnis und ich vergebe sehr gerne verdiente fünf Sterne.