Cover-Bild Cocky Player
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
Stacey Lynn

Cocky Player

Band 4 der Reihe "Raleigh Rough Riders"
Jazz Winter (Übersetzer)

Wie die meisten Kerle habe ich ein Beuteschema – und sie passt nicht hinein. Überhaupt nicht!

Die engelsgleiche Schönheit auf der Tanzfläche hat das Wort "Unschuld" auf der Stirn stehen. Trotzdem zieht sie mich magisch an. Obwohl sie vor mir flüchtet, kriege ich ihr Bild nicht aus dem Kopf. Wie sich herausstellt, ist es gar nicht so schwer, sie wiederzufinden, denn meine mysteriöse Jungfrau ist die neue Marketingassistentin für das Rough Riders Football-Team. Und die Tochter des Besitzers.

Sie möchte ihre Jungfräulichkeit verlieren und ich bin ihr Auserwählter für den Job. Natürlich stehe ich ihr gerne zur Verfügung, denn man hilft schließlich, wo man kann. Doch wehe, der Boss findet heraus, dass ich seinem kleinen Mädchen ein paar schmutzige Spielchen beigebracht habe!

Aber um Spieler des Jahres zu werden, habe ich mich schließlich auch nicht an die Spielregeln gehalten.

Veröffentlicht am 04.04.2020

Dynamisches Duo mit Hindernissen

Connor liebt es Frauen zu verführen. Und dann nie wiederzusehen. Keine Bindungen, das ist sein Motto.

Das passt Brenna sehr gut, sucht sie doch jemanden, der ihr die Jungfräulichkeit nimmt und den sie dann nie wieder sieht. Leider, oder in diesem Fall – Gott sei Dank – ist es nicht immer so einfach im Leben.

Connor hat recht große Ego – Probleme, er sieht sich als Geschenk an die Frauen, nichts fühlen, das ist sein Motto. Hat er doch in seiner Kindheit auch nie gelernt wie Bindung funktioniert. Brenna versucht ein normales Leben zu führen, was bei ihrer Vorgeschichte, dem, was ihr in ihrer Jugend widerfahren ist, fast unmöglich scheint. Sie ist zu kaputt für eine Bindung. Die Story ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch ergreifend. Sehr berührend, wie beide Protagonisten um Normalität kämpfen und besonders toll fand ich, dass Connor nicht aufgegeben hat. Sämtliche Nebenprotagonisten sind klasse und ganz sie selbst, vor allem Gina ist herzerfrischend.
Was mich besonders berührt hat, dass in diesem Buch etwas vorkommt, was man viel zu selten in solchen Geschichten liest: Brenna hat ihre Menses. Und sie redet darüber. Danke !!
Die Dynamik entwickelt sich recht deutlich und brachte mich manches Mal zum Schmunzeln ja , ja wo die Liebe hinfällt * kicher
Stacy Lynn hat es auch mit diesem Band wieder geschafft eine prickelnde interessante Story zu schreiben, die alles bietet, was ein tolles Buch braucht.

Veröffentlicht am 29.03.2020

Traumhaft schön

von Stacey Lynn

von Stacey Lynn

Dies ist der vierte Band rund um das Football Team aus Raleigh, dessen Besitzer David Kemper ist. Die Autorin hat mich auch hier wieder einmal glücklich gemacht und ich habe die Geschichte um Brenna und Cooper in einem Atemzug gelesen. Brenna ist der Augapfel Davids und das aus gutem Grund. Cooper ist ein Womanizer, der Gefühle nicht kennt. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatisch und charmant dargestellt. Ich habe hier mit Brenna und Cooper sehr viel erlebt und auch die Nebencharaktere sind einfach Zucker. Manchesmal holperte es beim Lesen etwas, dies jedoch liegt wohl an der Übersetzung, die nicht ganz rund und flüssig ist. Dem gelesenen Inhalt hat es jedoch keinen Abbruch getan, denn wie bereits erwähnt, ich habe jedes gelesene Kapitel aufgesogen und inhaliert. Besonders beeindruckt war ich von der Tiefe die in diesen Zeilen steckte und ebenso der Entwicklung der Figuren. Dies mitzuerleben war ein tolles Erlebnis und ich vergebe sehr gerne verdiente fünf Sterne.

Veröffentlicht am 28.03.2020

Cocky Player (Raleigh Rough Riders 4) / aufregende und spannungsreiche Story mit tiefem Hintergrund

In " Cocky Player (Raleigh Rough Riders 4) " hat Footballprofi Conner ein ganz bestimmtes Beutechema was Frauen angeht und auch nur One Night Stands.
Doch als er auf dieses eine Mädchen trifft, kann er ...

Doch als er auf dieses eine Mädchen trifft, kann er gar nicht anders als auf ihre Unschuldige Art zu reagieren. Bis sie dann vor ihm wegläuft und Connor sie nur durch Zufall wieder sieht. Als neue Marketingexpertin der Raleigh Rough Riders und Tochter seines Boss.
Brenna hatte es nicht leicht in ihen jungen Jahren und möchte doch nur, was alle Mädchen ihres Alter auch haben. Somit gehört auch der Verlust ihres Jungfrauenstatus und so sucht sie sich einen geeigneten Kandidaten dazu. Dieses findet sie in dem Sexyaussehendem Connor, ohne zu wissen wer er wirklich ist.
Das nicht alles so kommt, wie es sich Brenna gewünscht und vorgestellt hat, macht ein plötzliches Wiedersehen erst recht prekär. Denn Connor gehört zur Football Mannschaft ihres Dads.
Und dieser packt sein kleines Mädchen gerne in Watte, um sie vor allem zu beschützen.
Dennoch können weder Brenna noch Connor die Anziehungskraft zwischen ihnen leugnen. Hat das ganze mit ihnen eine Chance oder ist es von vornherein zum scheitern verurteilt?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Brenna und Connor mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für die beiden ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Humorvoll, berührend und sinnlich

Um was es geht:

Um was es geht:
Brenna will endlich ihren J-Status verlieren. Mit 23 Jahren ist es an der Zeit und ihre Gelegenheit heißt Connor. Er verkörpert alles, was sie sich für ihr erstes Mal wünscht. Mit angehaltenen Atem folge ich den beiden, um zu erleben, was unweigerlich passieren wird. Doch dann werden meine Augen so groß wie Connors.

Die Figuren:
Brenna Kemper ist 23 Jahre alt und die Tochter von Connors Chef. Sie tritt einen neuen Job in der Marketingabteilung des Raleigh-Rough-Riders-Footballteams an. Brenna hütet ein dunkles Geheimnis. Ihre beste Freundin Gina bringt mich immer wieder zum Lachen. Brenna ist herzlich, etwas zurückhaltend und liebt das Tanzen.

Connor Quinten wirkt auf den ersten Blick überheblich und sein Selbstbewusstsein füllt locker ein mittelgroßes Stadion. Football bedeutet ihm alles. Seit fünf Jahren spielt er im Team der Rough Riders in Raleigh und hat privat die Schattenseiten des Ruhms kennengelernt, weshalb er auf One-Night-Stands besteht. Keine Gefühle, keine Enttäuschungen. Für Connor eine logische Gleichung. Er ist frech, seine Sprache direkt und er nimmt kein Blatt vor den Mund.

Die Umsetzung:
Wow, keiner bittet mich umständlich die Schuhe auszuziehen. Nein, ich werde mit den ersten Buchstaben herzlich in die Story gebeten und darf mich Wort wörtlich zuhause fühlen. Und das tue ich. Stacey Lynn ist Pflicht! Ihre Bücher sind heiß wie Lava, unwiderstehlich wie Schokolade und sündig wie die Hölle. Ihr Talent, authentische und unverwechselbare Charakter zu erschaffen, ist ein Genuss. Sie spricht alle meine Sinne an, in einer Sprache, die direkt in mein Herz schießt.

Die Story nimmt rasch Fahrt auf und im Nu wirbel ich durch sie hindurch.

Die Entwicklung zwischen Brenna und Connor erinnert mich an das Erwachen des Frühlings. Eine Knospe, die sich unaufhaltsam öffnet und sich den Naturgewalten stellt. Die Geschichte hüllt mich ein und schenkt mir verdammt viel Lesespaß.

Neben prickelnden expliziten Szenen erlebe ich anregende Dialoge, lebendige Handlungen und bemerkenswerte Nebenfiguren. Die Chemie zwischen Frau Lynns Schreibstil und mir harmoniert. Er ist aktiv, mitreißend, unterhaltsam und strotzt vor Nähe. Spielerisch jagt sie Emotionen wie Flipperkugeln durch mich hindurch.

Cocky Player ist frech, zuckersüß, heiß, humorvoll, berührend, sinnlich und romantisch. Mein Puls schlägt im Takt der Geschichte und in meinem Bauch fliegen Schmetterlinge. Es bietet mir alles, was ich beim Lesen brauche, um den Alltag zu vergessen. Eine lockerleichte Unterhaltung, die mich entführt und am Ende erfüllt zurücklässt.

Cocky Player erhält von mir 5 heiße Sterne von 5 und eine unbedingte und absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Wieder ein heißer Teil der Raleigh Rough Riders!

Nachdem ich bereits den Titel "Wicked Player" der Raleigh Rough Riders Reihe von Stacey Lynn gelesen habe, den ich wirklich verschlungen habe, freute ich mich auf den neuen Band "Cocky Player". Dieser wurde mir vom Plaisir d'Amour Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für das Rezensionsexemplar! Die Autorin war mir also bereits bekannt, auch schon von den "Nur ein einziger Song"-Geschichten :) Von daher erwartete ich nur Positives und startete die Geschichte erwartungsvoll.

Zu Beginn der Geschichte lernt der Leser eine der Hauptprotagonisten, Brenna Kemper, kennen, die mit ihren 23 Jahren immer noch keine sexuelle Erfahrungen sammeln durfte. Dies will sie nun endlich ändern, zum einen, um das erste Mal einfach hinter sich zu bringen und zum anderen, um Sexualität fortan genießen zu können und das möglichst unverbindlich, hat sie schließlich Schlimmes in ihrer Vergangenheit erlebt. Mit so viel Rücksichtnahme würde doch kein Mann auf die Dauer klarkommen und sie hat auch selber keine Kraft für eine richtige, dauerhafte Beziehung. Connor Quinten, ein Spieler der Rough Riders, scheint für ein ONS der Richtige zu sein, doch er ahnt weder etwas von Brennas Jungfräulichkeit, noch von ihrer schweren Vergangenheit. Und was Brenna lange nicht weiß, ist, dass ihr Vater Connors Vorgesetzter ist, was die Lage auch nicht gerade einfacher macht...

Es wird aus den Sichtweisen beider Hauptprotagonisten abwechselnd in der Ich-Form berichtet, was mir den größtmöglichen Zugang zu ihren Charakteren verschafft. So lerne ich die Ängste der beiden, aber auch ihre Sehnsüchte, ihren Humor und ihre Ambitionen näher kennen. Es ist schön zu sehen, wie man sich in Menschen täuschen kann, denn beispielsweise Conner wirkt zu Anfang ganz anders, als er in Wirklichkeit ist, hat er doch ein viel größeres Herz, als er anfänglich zur Schau stellt. In Brenna steckt auch mehr, als das schüchterne, unerfahrene Mädchen, denn sie hat auch eine wahnsinnig unerschrockene Seite an sich, die sie einfach nur noch entdecken muss! Die beiden ergänzen sich wunderbar.

Die Geschichte entwickelt sich flott und ruft die verschiedensten Emotionen in mir hervor. Hier erlebe ich traurige, erotische, humorvolle und spannende Szenen, die ich alle miteinander aufgesogen habe. Die Story hält also einige Wendungen für den Leser bereit und versteht es, den Leser durchweg zu unterhalten. Das eher kurzweilige Buch lässt sich innerhalb kürzester Zeit durchlesen und die vielen kürzeren Kapitel ermöglichen es gut, das Werk auch mal zu pausieren. Der Funke ist bei den Charakteren auf jeden Fall bei mir übergesprungen und ihre Liebesgeschichte wirkt, obwohl sie sich schnell entwickelt und heiß hergeht, für mich sehr authentisch.

Für eine gewohnt unterhaltsame und erotische Geschichte von Stacey Lynn vergebe ich eine klare Lese- und Kaufempfehlung und 5 gelungene Sterne *****