Cover-Bild Crave Me: Sehnsucht
Band 2 der Reihe "Luminous Club"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.04.2021
Stacey Lynn

Joy Fraser (Übersetzer)

Willkommen im Luminous Club: Wo Ihr Vergnügen unser Ziel ist.

Chloe

Ich weiß, ich sollte den Ex-Freund meiner Schwester nicht begehren.

Simon

Ich wusste nicht, dass es mich zerstören würde.

Teil 2 der "Luminous"-Trilogie von Erfolgsautorin Stacey Lynn ("Raleigh Rough Riders").

Veröffentlicht am 26.04.2021

Vertrauen

Der Klappentext: „Chloe: Ich weiß, ich sollte den Ex-Freund meiner Schwester nicht begehren. Sie wollte vielleicht nichts mit seinem BDSM-Lebensstil zu tun haben, aber ich bin von Natur aus devot veranlagt. Und ich will von niemand anderem als Simon dominiert werden. Aber er wird sich mir nicht nähern. Nicht, wenn die Erinnerung an meine Schwester noch so nah ist. Das lässt mir keine andere Wahl – wenn er mich nicht wissentlich berühren will, muss ich mich eben verkleiden, um ihm nahe zu sein. Er ist das Risiko wert. Ich gehöre ihm. Jetzt muss ich es ihm nur noch beweisen.
Simon: Ein Dominus zu sein hat mich meine erste Liebe gekostet, aber ich kann meine Natur nicht verleugnen. Kontrolle und Macht sind alles, und ich behalte meine, indem ich nur mit erfahrenen Subs spiele. Ausnahmslos. Bis ich sie traf. Sie trug eine Maske, aber ich wusste, dass sie mir gehört, sobald sich unsere Lippen berührten. Sie war neu in der Welt des BDSM - ich wusste, dass es ein Risiko sein würde, sie zu trainieren. Ich wusste nicht, dass es mich zerstören würde.“

Zum Inhalt: „Crave Me: Sehnsucht“ ist der zweite Teil der "Luminous"-Trilogie der Autorin Stacey Lynn, die Geschichte ist aber wie schon Band Eins in sich abgeschlossen und kann für sich alleine gelesen werden. Die einzige Verbindung ist eigentlich der Club und es tauchen die ein oder anderen bereits bekannten Gesichter auf. Chloe ist in Simon verliebt, dummerweise hat der sich in ihre Schwester verliebt. Nach einem, nennen wir es Missverständnis in Sachen Liebesspiel, haben sich die beiden getrennt und nun hat Chloe vielleicht eine Chance bei Simon. Denn Chloe ist im Gegensatz zu ihrer Schwester devot veranlagt und hätte Simon nur zu gerne auch als Dom. Der will von der Idee nichts wissen, erst als Chloe im Club an den falschen Dom gerät ist Simon bereit ihr Training zu übernehmen. Aber nur auf Zeit und ohne Gefühle oder gar eine Bindung über die Spiele hinaus. Als ob das klappen könnte.

Meine Meinung: Die Autorin Stacey Lynn stellt auch in diesem Buch wieder ihren sehr fesselnden und mitreißenden Schreibstil unter Beweis. Man verschlingt die Seiten nur so. Die beiden Protagonisten sind, wie eigentlich immer bei ihr sehr lebendig und interessant gestaltet, mit Ecken und Kanten, nicht zu glatt und einfach. Aber gerade das macht die Charaktere umso interessanter. Erzählt wird abwechselnd von Chloe und Simon in der Ich-Form und so wie Simon Chloe an die Hand nimmt, wird auch der Leser schrittweise tiefer in die Welt des SM eingeführt. Natürlich spielen auch echte Gefühle neben der Erotik eine Rolle und es bleibt monogam. Aber gerade diese Gefühle und der Aufbau der Geschichte machen diesen heißen, sexy Roman aus.

Ich danke dem Plaisir d´Amour Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 23.04.2021

Crave Me: Sehnsucht (Luminous Club 2) / aufregende und emotionsgeladene Lovestory

In " Crave Me: Sehnsucht (Luminous Club 2) " ist Chloe vom ersten Moment an von Simon fasziniert doch dieser hat nur Augen für ihre große Schwester Cassie. Also bleibt für sie nur die Freundschaft zu ihm, bis sich deren Wege trennen und Chloe Jahre später erneut auf Simon trifft und hofft, diesmal ihm näher zu kommen und seine Dominanz erleben zu dürfen.
Simon hat seit seiner unglücklichen Beendigung der Beziehung keine Frau mehr nah genug an sich heran gelassen und lebt seine sexuellen Vorlieben im Liminous Club mit wechselnden Subs aus. Doch insgeheim sehnt er sich nach der einen, die sowohl seine körperlichen Bedürfnisse befriedigt, wie auch sein Herz erreicht.
Als er auf einer Gala auf eine junge Frau trifft, die er Dank der getragenen Masken nicht gleich erkennt und sich sofort von ihr angezogen fühlt. Bis er in feststellt, dass sie die kleine Schwester seiner Exfreundin ist. Dass sie von ihm dominiert werden möchte und ihn bittet sie zu unterweisen, macht es nicht leichter, denn ihre zaghafte Unterwerfung bringt in ihm den Dom zum Vorschein und dieser möchte nur zu gerne sich auf Chloe einlassen.
Kann Simon das Risiko eingehen und Chloe in die Welt des BDSM einführen und anschließend wieder gehen lassen, oder bricht dann seine Welt ein weiteres Mal zusammen? Und will Chloe überhaupt danach sich einen anderen Dom suchen, oder ist ihre frühere Verliebtheit zu Simon noch vorhanden und kann es unter diesen Umständen sogar eine gemeinsame Zukunft für beide geben?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Chloe und Simon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Chloe und Simon ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.04.2021

viel Gefühl !

von Stacey Lynn

Diese Geschichte hat mich mal wieder umgehauen. Der Schreibstil von der Autorin ist super.Es gibt viel prickelnde Erotik und auch Romantik.Was ich wahnsinnig gut finde sind wenn in der Geschichte die andere Charaktere auftauchen die man kennt. Genauso muss ein Buch in diesem Genre für mich sein.
Starke Charaktere, grandios gezeichnete Emotionen in allen Facetten, gut durchdachte Handlungsstränge, mehr als heiße Erotik und eine gewisse Prise Romantik. Die Handlung ist spannend und gut erzählt und Simon ein Charakter, der seiner Rolle absolut gerecht wird.
Endlich mal wieder ein Buch, welches mich gepusht und gefesselt hat. Der Schreibstil dürfte den Fans bekannt sein und ist sehr angenehm zu lesen. Die Geschichte ist vom ersten bis zum letzten Satz fesselnd und spannend. Natürlich bedient man sich auch hier bereits vorgegebener Klischees, die jedoch gerade in diesem oft beschriebenen Schauplatz wenig Raum für künstlerische Freiheit lassen und benutzt werden müssen, um der Story einen gewissen Wahrheitsgrad zu verleihen. Die Figuren, und das bezieht sich nicht lediglich auf die Hauptdarsteller, sehr gut gezeichnet, ihre Handlungen und Emotionen hervorragen nachvollziehbar.

Fazit;
Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil der mich jedes mal mitreißt
Der Spannungsbogen war sehr gut über die Geschichte gespannt und die Autorin hat es geschafft durch ihre Art des Beschreibens mein Kopfkino schnell in Gang zu bringen ich fühlte mich permanent als stiller Beobachter. Klare Kauf und Leseempfehlung

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 13.04.2021

Bombastisch

von Stacey Lynn

Wow, dieser zwei Band der Luminous Trilogie hat mich tief berührt. Simon und Chloe sind eigentlich wie für einander geschaffen, doch Simon ist der Ex ihrer Schwester und die beiden hatten ein verdammt unschönes Ende. Nach einem Vorfall im Club willigt Simon ein Chloe zu trainieren. Das bringt Chloe zwar nahe ans Ziel ihrer Träume, jedoch birgt es auch die Gefahr daß ihr Herz bricht. Die Protagonisten sind einfach bezaubernd, absolut hinreißend und mein Leserherz gehörte ganz ihnen. Der Kontrast zwischen der selbstbewussten ,frechen zielorientierten Chloe und der untetwürfigen devoten Sub ist wundervoll dargestellt. Na und Simon, dieser Mann ist als Dom einfach traumhaft. Traumhaft zu lesen ist auch der Schreibstil, modern, geschmeidig und bemerkenswert fließend. Dabei werden die Emotionen hinreißend emphatisch übertragen. Eine großartige, sinnliche und spannende Geschichte die zeigt das Liebe alles abverlangt und überwinden kann.

Veröffentlicht am 13.04.2021

Überzeugende Story mit toller Erotik

Erotik vom Feinsten!

Erotik vom Feinsten!
Nach einem feurigen ersten Teil freue ich mich wie verrückt auf einen erneuten Besuch im Luminous Club. Ein exklusiver Privatclub für BDSM-Liebhaber und bestückt mit wahnsinnig heißen Männern.

Zur Handlung:
Maskiert tritt Chloe dem Ex-Freund ihrer Schwester gegenüber und findet den Mut, ihm einen Kuss zu stehlen. Dieser löst Lawinen in beiden aus, aber die Tatsache, dass Chloe die Schwester seiner Ex ist, lässt Simon die Flucht ergreifen. Doch sobald Amors Pfeil sitzt, gibt es kein entrinnen.

Figuren die begeistern:
Simon Delgado ist Geschichtslehrer und Trainer der Eishockeymannschaft in der Highschool. Seine privaten körperlichen Freuden lebt er mit verschiedenen Subs im Luminous Club aus, doch tief in seinem Inneren ist er auf der Suche nach der Frau fürs Leben, was mit seinen Vorlieben ein schwieriges Unterfangen ist. Hätte ich so einen Lehrer in der Schule gehabt, ich hätte mich null auf den Unterricht konzentrieren können. Was für ein Mann.

Chloe Reynolds hat ihr eigenes Geschäft und führt ein unbefriedigendes Leben. Bisher konnte sie noch kein Mann glücklich machen. Seit sie Simon zum ersten Mal gesehen hat, begehrt sie ihn, doch sie weiß, das sie keine Chance hat, sich ihm zu nähern. Chloe ist eine liebenswerte Frau, die ich sofort ins Herz schließe.

Lesegenuss und sinnliche Freuden:
Der Schreibstil ist flüssig und genial wie immer. Die Geschichte spielt nicht häufig im Luminous Club, aber wenn, genieße ich jede Sekunde davon. Dort herrscht eine kribbelige und angespannte Atmosphäre, die sofort auf mich überspringt. Lynn bietet mir einige Schauplätze und mit ihren spannungsvollen Figuren bringt sie ständig mein Blut in Wallung. In diesem Buch gibt es eine große Portion körperliches Vergnügen und wer das nicht mag, sollte definitiv die Finger davon lassen. Für mich ist jede explizite Szene stimmig und abwechslungsreich geschrieben, sodass das Lesen ein Genuss ist.

Dieser Band unterscheidet sich definitiv vom 1. Teil und auch diesmal begeistert mich Lynn mit der Entwicklung der Figuren und mit dem Ende macht sie mich glücklich, weil auf extra Drama verzichtet wird und die Spannung rein aus den Protagonisten kommt. Über das Wiedersehen mit Gabby, Haley, Jensen und Dylan freue ich mich total. Die Männer dieser Reihe sind heiß wie Feuer und ich würde mir alles an ihnen verbrennen, was ich habe.

„Crave me: Sehnsucht“ zieht mich blitzartig in seinen Bann. Im Nu bin ich bei 40 % Lesefortschritt, obwohl ich erst angefangen habe. Mit dieser Geschichte verfliegt Zeit und Raum und alles in mir steht in Flammen. Glühende Leidenschaft, nachvollziehbare Gefühle, etwas Tiefe, Romantik und eindrucksvolle Charaktere fesseln mich. Was für eine Story. Ich hoffe, mein Reader übersteht auch den dritten Teil dieser heißen Reihe, ohne dabei in Flammen aufzugehen. Ich brenne auf die Geschichte von Bennett. Alleine sein Name zergeht mir auf der Zunge. Lynn versteht es, ihren Lesern einzuheizen.

Von mir erhält „Crave me: Sehnsucht“ 5 glühende Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.