Cover-Bild Dominate Me: Erwachen
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.03.2021
Stacey Lynn

Dominate Me: Erwachen

Band 1 der Reihe "Luminous Club"
Joy Fraser (Übersetzer)

Willkommen im Luminous Club: Wo Ihr Vergnügen unser Ziel ist.

Haley
Jensen
Wieder einmal.
Teil 1 der "Luminous"-Trilogie von Erfolgsautorin Stacey Lynn ("Raleigh Rough Riders").

Veröffentlicht am 08.04.2021

Heißer Auftakt

Es ist schon eine Weile her, dass ich einen BDSM Roman gelesen habe. Die Autorin war mir bisher unbekannt, aber das tolle Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Ich bin sehr positiv überrascht und kaum hatte ich mit lesen begonnen, konnte ich meinen Kindle kaum zur Seite legen.
Die Protagonistin Haley möchte ihre Neigung endlich gerne ausleben und so traut sie sich in den exklusiven Club, das Luminous, zu besuchen. Besitzer Dylan bringt sie dort mit dem Anwalt und ehemaligen Dom, Jensen Rhodes zusammen und das Spiel der Leidenschaft und Emotion beginnt.

Mich hat die Geschichte sofort gepackt. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet, wirken authentisch und waren mir sehr sympathisch. Man spürte sofort die Anziehung und erotische Spannung zwischen den beiden. Die Annäherung fand nicht überstürzt statt, das Tempo war genau richtig. Man konnte sich mit beiden langsam an die Situation herantasten. Das hat mir sehr gut gefallen. Die erotischen Szenen waren sehr heiß und ansprechend beschrieben. Auch die romantischen und herzklopf Momente haben nicht gefehlt und rundeten die Geschichte ab. Mich hat dieser erotische Roman bestens unterhalten und ich freue mich schon sehr auf die Folgebände dieser BDSM Reihe. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für alle, die sich auch gerne in erotische Welten entführen lassen.

Veröffentlicht am 04.04.2021

Ein Blick in eine neue Welt

Der Klappentext: „Haley: Als ich zum ersten Mal die Anwesenheit von Master Jensen neben mir spürte, wusste ich, dass er derjenige sein wird, der mir alle sinnlichen Genüsse des Luminous Clubs zeigt. Dass ich ihm meinen Körper anbieten würde und mit Master Jensen meine Reise in die sexuelle Freiheit beginne. Aber als ich es wagte, ihm in die Augen zu schauen, sah ich auch, dass er einen Teil von mir bekommen würde, den noch kein Mann vor ihm hatte: mein Vertrauen.
Jensen: Von dem Moment an, als ich sie erröten sah, war ich fasziniert. In ihrer Unschuld lag Macht - eine Macht, die ich schnell kontrollierte. Jedes Stöhnen, jeder Schrei, jedes neue Erwachen gehörte mir. Ich überschritt ihre Grenzen und sah zu, wie ihr Selbstvertrauen wuchs … wissend, dass ich sie am Ende gehen lassen musste. Ich kenne den Preis der Liebe und bin nicht bereit, ihn zu bezahlen. Ich dominierte ihren Körper und sie begeisterte mein Herz. Aber ich muss weggehen, bevor ich die Frau ruiniere, die ich liebe. Wieder einmal…“
Zum Inhalt: „Dominate Me: Erwachen“ ist der erste Teil der "Luminous"-Trilogie der Autorin Stacey Lynn, die Geschichte ist aber in sich abgeschlossen, man bleibt am Ende nicht in Luft hängen. Haley hat eine unbefriedigende Ehe hinter sich und ist heil froh ihren Mann los zu sein. Nun hat sie sich entschlossen einen ersten Schritt in die SM-Szene zu machen, die sie schon länger fasziniert, mit der sie aber noch keinerlei Erfahrung hat. Dafür hat sie Kontakt mit Master Duncan dem Eigentümer des Luminous Club aufgenommen. Er hat sofort den perfekten Dom für Haley im Auge. Doch Jensen hat nach schlechten Erfahrungen vor zwei Jahren dem Club und diesem Lebensstil abgeschworen. Doch aus Freundschaft schaut er sich Haley mal an und ist sofort von ihr fasziniert. Die beiden lassen sich aufeinander ein und stellen klare Spielregeln auf. Doch wie heißt es so schön? Regeln sind da um gebrochen zu werden.
Meine Meinung: Die Autorin Stacey Lynn hat einen sehr fesselnden und mitreißenden Schreibstil, der die Seiten nur so dahinfliegen ließ. Die beiden Protagonisten sind lebendig und interessant aufgebaut und während Haleys Empfindungen offen vor dem Leser ausgebreitet werden, ist Jensen etwas geheimnisvoller, seine Vergangenheit wird erst langsam enthüllt und sorgt für zusätzliche Spannung. Erzählt wird abwechselnd von Haley und Jensen in der Ich-Form und der Leser wird gemeinsam mit Haley schrittweise in die Welt des SM eingeführt. Natürlich spielen auch echte Gefühle neben der Erotik eine Rolle und es bleibt monogam, wie es sich Haley auch wünscht

Ich danke dem Plaisir d´Amour Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 29.03.2021

Dominate Me: Erwachen (Luminous Club 1) / aufregende und emotionalsreiche Lovestory

In " Dominate Me: Erwachen (Luminous Club 1) " möchte Haley, nach ihrer Scheidung und der Übernahme des familiären Resorts, endlich die Welt des BDSM kennen lernen, da sie sich schon sehr lange danach sehnt unterworfen zu werden.
So kommt sie in den Club Luminous und wird von Master Dylan, Besitzer des exklusiv Clubs, Jensen vorgestellt. Sofort spürt Haley eine besondere Anziehung zu Sir Jensen und hofft, dass dieser sie in die sinnliche und ihr noch unbekannte Welt einführt.
Als Jensen von seinem Freund Dylan eine neue und noch gänzlich unerfahrene Sub vorgestellt bekommt, kann er sich ihrer Sinnlichkeit kaum entziehen. Doch noch hadert Jensen mit sich selbst, da er einmal einen unverzeihlichen Fehler begangen hatte und von da an sich verbot seine Lust auszuleben. Aber gegen die Anziehungskraft zu Haley kann Jensen sich nicht wehren und so beginnt er zunächst sie als Sub auszubilden.
Jedoch haben beide nicht mit den wachsenden Gefühlen zueinander gerechnet und das es zwischen ihnen mehr ist, als es zwischen Dom und Sub normalerweise wäre.
Kann Jensen seine Vergangenheit hinter sich lassen und mit Haley in eine gemeinsame Zukunft blicken? Und ist Haley dazu bereit, Jensen grenzenlos zu vertrauen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Haley und Jensen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente, schöne BDSM Szenen und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Haley und Sir Jensen ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.03.2021

Großes Lob an die Autorin !

von Stacey Lynn

Es gibt Bücher die nehmen dich an der Hand und führen dich durch eine Geschichte die dich nicht mehr loslässt .. Stacey Lynn hat so ein Werk geschrieben. Das Cover ist sehr Geschmackvoll gestaltet, es ist ein Wow....Cover, ein Hingucker. Der Klappentext ist super geschrieben, ich habe ihn gelesen und wusste direkt, dass ich diese Story lesen will. Sehr bldhafte Darstellung mit Liebe zum Detail der Handlung und Orte, sowohl emotional berührend und fesselnd, sowie klasse authentisch beschriebene Protagonisten,die lebhaft und in ihren Gedankengängen realistisch wirken. Ich habe mitgefiebert aber auch die Anziehungskraft zwischen den beiden gespürt. Der Schreibstil liest sich sehr flüssig, er ist sehr leicht und locker lesbar und es macht Spaß in dieser Story zu versinken. Spannung, Romantik und prickelnde Szenen fesseln von der ersten bis zur letzten Seite. Auch die nebenprotagonisten passen super in die Story und runden das ganze noch ganz wundervoll ab. Mich unterhalten die Bücher von Stacey Lynn immer wieder aufs Neue, ich mag ihren Schreibstil, den Einblick in die Gefühlswelt ihrer Protagonisten, ich kann mich mit ihnen identifizieren und in ihrer Story versinken.

Fazit:
Spannend, leidenschaftlich, düster und mit einem ungewissen Ende - zum Glück erscheint Band 2 des Luminous Club schon bald.
Von mir bekommt diese Story 5 Sterne und eine 100 %ige Weiterempfehlung.

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 23.03.2021

Voller Leben und Leidenschaft

von Stacey Lynn

WTF, was für ein Trilogie Auftakt, absolut hinreißend! Ich bin gleich vollkommen gefesselt worden und in den Bann gezogen worden. Die Geschichte ist soooo heiß, daß ich stellenweise dachte mein Reader qualmt gleich. Bezaubernde Protagonisten, denen man jedes Wort abkauft, die voller Charisma sind und unglaublich sympathisch. Wunderbar, einfach traumhaft mitzuerleben wie beide über sich hinauswachsen und ein wahres Feuerwerk der Leidenschaft entfachen. Der Schreibstil ist bombastisch, mitreißend, eindrucksvoll, lebendig und im Fluss. Ich freue mich schon riesig darauf mehr aus dem zu Luminous Club lesen.