Cover-Bild Dr. Stefan Frank 2451 - Arztroman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.06.2018
Stefan Frank

Dr. Stefan Frank 2451 - Arztroman

Tanz mit mir zurück ins Leben
Tanz mit mir zurück ins Leben - Nach einer schweren Zeit kehrt für Ina das Glück zurück

Inas Leben liegt in Scherben, ihre Zukunftsträume sind geplatzt. Obwohl sie noch jung ist, hat sie bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich. Immer mehr versinkt sie in Schwermut und Einsamkeit. Hinzu kommt, dass sie seit drei Jahren unter unerträglichen Regelschmerzen leidet. Von Mal zu Mal werden die Beschwerden schlimmer. Ihre Odyssee von Arzt zu Arzt hat ihr bislang nicht weitergeholfen.

Um wieder etwas mehr Freude in ihren Alltag zu bringen, beschließt Ina, die Neueröffnung der Tanzschule DanceArt zu besuchen. Früher hat sie leidenschaftlich gerne getanzt, vielleicht kann sie an dieses Hobby wieder neu anknüpfen?

Tatsächlich wird der Abend ein voller Erfolg, denn die Neunundzwanzigjährige lernt hier den attraktiven Lars kennen. Die beiden tanzen miteinander, und es ist, als würde zwischen ihnen augenblicklich eine magische Verbindung bestehen. Es ist sofort klar, dass sie sich nach diesem Abend erneut treffen möchten.

Glücklich fiebert Ina ihrem Wiedersehen entgegen, doch als es so weit ist, hindern plötzlich auftretende, fürchterliche Unterleibsschmerzen sie daran, zu ihrer Verabredung zu erscheinen. Da sie keine Nummern ausgetauscht haben, ist es Ina unmöglich, Lars zu kontaktieren ...

Hat sie ihr gerade neu gefundenes Glück somit also gleich wieder verloren?

Es sind noch keine Einträge vorhanden.