Cover-Bild Öffentliche Verwaltung als Auftraggeber

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

58,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Idea
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 112
  • Ersterscheinung: 03.05.2021
  • ISBN: 9783887931698
Stefan Komoß

Öffentliche Verwaltung als Auftraggeber

Leitfaden für mittelständische Unternehmen
Ein Leitfaden für mittelständische Unternehmen als Hilfestellung erfolgreich die öffentliche Verwaltung als Auftraggeber zu gewinnen.

Der Autor Stefan Komoß ist in der Welt der Politik und der öffentlichen Verwaltung ebenso zu Hause wie im Universum der mittelständischen Wirtschaft. Er ist seit 30 Jahren Mitglied in einer politischen Partei und war Kreisvorsitzender, Mitglied im Landesvorstand und Bundesparteitagsdelegierter der SPD. Das Innenleben einer Partei ist ihm deshalb auf allen Ebenen vertraut.

Er ist seit 20 Jahren Geschäftsführer eines Unternehmens und erlebt die erheblichen Anforderungen an Geschäftsführer und Unternehmer nach seinem Ausscheiden aus seinem politischen Amt seit 2016 wieder jeden Tag.

Stefan Komoß war 10 Jahre hauptberuflich Bürgermeister des Berliner Bezirks Marzahn-Hellersdorf und dabei Dienstvorgesetzter von 1.300 Mitarbeiterinnen der öffentlichen Verwaltung.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.