Cover-Bild Viel mehr Urlaub auf hoher See
10,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Westflügel Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Humor
  • Genre: Weitere Themen / Comics, Cartoons, Humor
  • Seitenzahl: 136
  • Ersterscheinung: 15.11.2017
  • ISBN: 9783939408567
Stefan Schöner

Viel mehr Urlaub auf hoher See

Neue heitere Kurzgeschichten rund um die schönste Urlaubsform der Welt
Zum dritten Mal heißt es „Leinen los!“ mit dem bekannten fränkischen Kreuzfahrtautoren Stefan Schöner. Nach den erfolgreichen Kurzgeschichtenbänden „Urlaub auf hoher See“ und „Mehr Urlaub auf hoher See“ beweist seine neue Sammlung an Kurzgeschichten, dass kein Mangel an heiteren und skurrilen Begebenheiten herrscht, die Schöner mit einem Augenzwinkern erzählen kann.
Ob es sich um die Leistungen der Reedereien und ihrer Mitarbeiter dreht, ob er und seine Frau sich in Hindernisse internationaler Bürokratie verwickeln, sich mit widerborstigen Reedereien auseinandersetzen oder ob ihn die Tücke des Objekts in einen Kampf mit einem Badezimmermülleiner zwingt – er beobachtet scharf und erzählt seine Abenteuer mit dem bekannten feinsinnigen Humor.
Und wie immer liefert er Einblicke in den Betrieb eines Kreuzfahrtschiffes und die Abläufe einer Branche, die immer noch nach ihren eigenen, ganz besonderen Regeln lebt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.02.2018

Sehr kurz

0

Schöne, humorvoll erzählte Geschichten rund um Erlebnisse des Autors an Bord, aber insgesamt sehr schnell ausgelesen und dafür recht teuer.

Schöne, humorvoll erzählte Geschichten rund um Erlebnisse des Autors an Bord, aber insgesamt sehr schnell ausgelesen und dafür recht teuer.