Cover-Bild Viel Erfolg beim Misserfolg
  • Ersterscheinung: 18.09.2020
Stefan Wagner

Viel Erfolg beim Misserfolg

Die 5 besten Fehler in Ihrem Business
Erfolg hat gar nicht so viel mit Genialität zu tun, gar nicht so viel mit Kreativität, gar nicht so viel mit Gestaltungskraft, Fleiß, Mut und Leidenschaft, wie wir das gerne hätten. Erfolg hat zunächst einmal mit etwas sehr Banalem zu tun: dem Verhindern von Misserfolg.
„Viel Erfolg beim Misserfolg“ folgt einer überzeugend einfachen These: Erfolg geschieht, wenn wir die Chancen auf Misserfolg systema- tisch reduzieren. Das gelingt, indem wir uns 5 sehr einfachen, aber ganz und gar unbequemen Fragen stellen – jenen Fragen, die hinter den größten Erfolgsvermeidern im Business stehen. Stefan Wagner, Autor, Werber, Berater inter- nationaler Unternehmen, stellt Ihnen diese Fragen mit viel Humor in seiner „Pyramide des systematischen Scheiterns“. Er führt Sie gedanklich von Misserfolg zu Misserfolg zu Ihrer eigenen unternehmerischen Identität – und erhöht damit Schritt für Schritt Ihre Chancen auf dauerhaften Erfolg.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.