Cover-Bild Disney Die Eiskönigin 2 Mein Vorschulblock Zählen und Rechnen - Konzentration, Erstes Rechnen, Rätseln für Kinder ab 5 Jahren - Spielerisches Lernen für Anna und Elsa - Fans ab Vorschule
Band der Reihe "Disney"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 15.01.2022
  • Empfohlenes Alter: bis 8 Jahre
Stefanie Hahn

The Walt Disney Company (Illustrator)

Zählen und Rechnen ab 5 Jahren - Mit Anna, Elsa und Olaf machen Zahlen Spass!

Fit für die Schule mit Elsa, Anna, Olaf und Co.! Mit diesem Vorschulblock lernen Kinder ab 5 Jahren spielerisch erstes Zählen und Rechnen. Durch Förderung der Konzentration und Motorik ist der Block die ideale Vorbereitung für den Schulanfang. Die jungen Frozen-Fans erwarten spannende Aufgaben und wunderschönen Ausmalbilder aus der magischen Welt der Eiskönigin. 128 Seiten Lernspaß mit durchgehend farbigen Illustrationen aus Disneys Die Eiskönigin 2 – so frostig-cool kann Lernen sein!

Zählen, malen, vergleichen und mehr! Der Block enthält zahlreiche Übungen für Vorschulkinder sowie Mal- und Konzentrationsspiele für zwischendurch. Lösungsbeispiele und Lösungen auf der jeweiligen Rückseite ermöglichen schnelle Lerneffekte und eine einfache Selbstkontrolle.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.