Cover-Bild Touch of Ink, Band 2: Im Bann der Verbotenen (Fesselnde Gestaltwandler-Romantasy)
Band 2 der Reihe "eBook - Touch of Ink"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 01.07.2021
Stefanie Lasthaus

Destiny is written on your skin.

Der Angriff auf Winter Harbour konnte abgewehrt werden – zu einem hohen Preis: Nathan wurde gefangen genommen. Lediglich bruchstückhafte Visionen lassen Quinn hoffen, dass er noch am Leben ist. Obwohl der Rat der Wandler ihr als eine Verbotene misstraut, bilden sie einen gemeinsamen Suchtrupp. Doch plötzlich gerät Quinn selbst in Gefahr und muss feststellen, dass ihr Schicksal und das ihrer größten Feindin aufs Engste miteinander verknüpft sind. Der einzige Weg, um Nathan noch zu retten – und vielleicht sogar die Tribes zu vereinen – ist, ihr eigenes Leben aufs Spiel zu setzen.

Das Finale des knisternden Zweiteilers!

***Eine Szene aus "Touch of Ink", Band 2***

"Bist du bereit?"

War ich bereit? Das war die falsche Frage. Ich wusste nicht, ob man für diese Sache je bereit sein konnte, aber ich war entschlossen und wir hatten die Tattoozeichnung bestmöglich angefertigt. "Fangen wir an."

Nathan trat für einen Moment ganz nah an mich heran und legte eine Hand behutsam an meinen Hinterkopf. Ich lauschte seinem Herzschlag, der mir mittlerweile fast so vertraut war wie mein eigener. Er war die ganze Zeit über an meiner Seite gewesen, und das würde er auch weiterhin sein. Wir gehörten auf eine spezielle, unerklärliche Weise zusammen. Aber ich brauchte dafür auch keine Erklärung. Manche Dinge existierten einfach. Wie ein Wunder, das sich unbemerkt in das Leben geschlichen hatte und ohne das man auf einmal nicht mehr sein wollte. Oder konnte.

Ich schloss meine Augen ebenfalls, tastete nach seinen Händen und schmiegte mich in diese Vertrautheit.

"Also dann", murmelte er, und seine Lippen streiften mein Ohr.

Ich erschauerte. "Also dann." Langsam ließ ich ihn los und fasste meine Haare zu einem Knoten zusammen. "Bereit."

Veröffentlicht am 08.08.2021

Toll

Wenn ihr Band eins noch nicht gelesen habt, würde ich euch raten dies erst zu tun.
Sonst könnte euch diese Rezension Spoilern.

Nach dem Band eins mir wahnsinnig gut gefallen hat ,war mir klar das ich ...

Sonst könnte euch diese Rezension Spoilern.

Nach dem Band eins mir wahnsinnig gut gefallen hat ,war mir klar das ich Band zwei auch lesen muss.

Jetzt erstmal zum Inhalt dieses Buches.
Nathan wurde nach dem Angriff auf Winter Harbour gefangen genommen.
Quinn hat Visionen und das lässt sie hoffen das er noch am Leben ist.
Obwohl der Rat ihr nicht traut bilden sie einen Suchtrupp. Aber dann gerät Quinn in gefahr und muss feststellen das sie und ihre größte Feindin miteinander verknüpft sind.
Und um Nathan zuretten bleibt nur eine möglichkeit.
Quinn muss ihr Leben für ihn aufs Spiel setzten.

Diese Geschicht war wieder genauso spannend und voller überraschungen wie das erste Buch.
Ich habe mich wieder total in dem Buch verloren und wollte es nicht aus der Hand legen.

Dieses Buch ist für mich ein perfektes Romantasy Buch.
Hier habe ich alles was ich brauche.
Gefühle, spannung, Fantasy Elemente und nich viel viel mehr.

Der Schreibstil ist der angehnehm, spannend und bildlich.

Man kann sie Orte und Tiere echt sehr gut vorstellen und das macht das Buch noch besser.
Man gleitet sehr leicht durch das Buch.
Die Geschichte wird wieder von Nathan und Quinn erzählt was dem Buch mehr tiefe gibt.
Und man viel mehr erlebt.
Das Buch hat mich super unterhalten ,kommt aber nicht an den ersten Band ran.

Ich kann jedem der Romatasy mag ,dieses Buch wirklich ans Herz legen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.