Cover-Bild Bad Billionaire (New York Bachelors 3)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 13.09.2019
Stefanie London

Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Das Finale der New-York-Bachelors-Serie von USA Today-Bestseller-Autorin Stefanie London

Annie hatte ihr Leben im Griff: Hochbezahlte Karriere? Check. Schickes Appartement? Check. Sexy Mann, mit dem sie alt werden wollte? Check. Nur dass ihr Verlobter sie verlassen hat, um seine Karriere anzukurbeln. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, waren da die Fotos auf allen Society-Blogs, die ihn mit einer Frau zeigten, die ihren Hochzeitsring trug. Annie wollte sich nicht nur an ihrem Ex rächen, sondern alle Frauen davor warnen, sich von Playboys fernzuhalten. Doch leider ging das nach hinten los und nun ist sie die meistgesuchte Frau in New York.

Joseph hat in seinem Leben viele Fehler gemacht. Aber keiner war so schlimm, wie die Liebe seines Lebens zu verlassen, um im Ausland Karriere zu machen. Nun ist der Manager wieder in New York und will Annie zurück. Er versucht alles, um sie zu überreden, ihm eine zweite Chance zu geben, aber je stärker er sich bemüht, desto mehr stößt sie ihn von sich. Doch als Hacker herausfinden, wer Annie wirklich ist, ist Joe der einzige, der ihr helfen kann …

Von Stefanie London sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Bad Bachelor (New York Bachelors 1)
Bad Boss (New York Bachelors 2)

Meinungen zum Buch:
Es war Lesevergnügen pur, der Band hat mir am besten von allen dreien gefallen, weil er mir unter die Haut ging - Leseempfehlung dafür und auch für die gesamte Reihe. (Rezensentin auf Amazon)

Schade - das war's bereits mit der Reihe "New York Bachelors". Dieses Buch war leider schon der dritte und letzte Band der Serie. Ich muss sagen, ich hab selten eine Serie so verschlungen wie diese. Wie gewohnt fesselnd beschrieben, absolut faszinierende, liebenswürdige Protagonisten mit vielen Höhen und Tiefen und eine toll ausgearbeitete Geschichte mit schönen Idealen. Hätte die Freunde gerne noch länger begleitet ... (Buchhändlerin Eva-Maria Scheuer auf NetGalley)

Ich habe das letzte Buch der Reihe mit einem lachenden und einem weinenden Auge beendet. Denn die Charaktere in allen Bänden haben mich begeistert und mitgerissen. Ich freue mich auf weiteren Nachschub aus dieser Autorenfeder, denn mich haben gerade die Bad Bachelors wunderbar unterhalten! (Rezensentin auf NetGalley)

Veröffentlicht am 11.07.2019

Achterbahn der Gefühle

Annie dachte sie hätte alles in ihrem Leben erreicht. Sie hatte ein schickes Apartment, eine Karriere und war mit ihrem Traummann verlobt. Doch der verlässt sie wegen seiner Karriere und sie rächt sie dadurch, dass Sie eine App programmiert. Die alles Frauen in New York helfen soll. Doch es läuft nicht alles so wie gedacht und Joseph steht plötzlich wieder vor ihr.

Das letzte Band über die App, die alles veränderte. :) Annie lernt man besser kennen und auch die Hintergründe über ihre Entscheidung. Die Story ist süß, schmerzhaft und leidenschaftlich. Nicht immer ist die richtige Entscheidung, das richtige für einen und seine Träume. Es wird leidenschaftlich und erotisch, die Anziehungskraft zwischen Joseph und Annie ist immer noch da. Doch beide habe sich in der zwischen Zeit verändert und lernen sich neu kennen. Auch haben beiden einiges zu besprechen. Neben der neuen Entdeckung ihrer Lieben, verändert sich beide Leben stark und beiden stehen vor einer Entscheidung, dass ihr Leben wieder komplett verändert könnt. Doch würde dieses Mal ihre Liebe stark genug sein. Ein paar alte Bekannte, tauchen wieder auf und natürlich fehlt der Humor hier auch nicht.

Veröffentlicht am 08.07.2019

Abschlussband der New York Bachelors-Reihe – romantisch, sexy und bewegend

Zum Buch

Zum Buch
Annie Maxwell und Joseph Preston kennen und lieben sich schon seit ihrer Jugend. Gemeinsam wollen sie nun ein neues Leben in Singapur aufbauen, denn Joe hat dort, auf Anraten und Drängen seines Vaters, einen neuen und lukrativen Job angenommen. Genau dann erhält Annie eine erschütternde Nachricht, die sowohl ihr als auch Joe's Leben ändern wird. Doch sie will nun ihrer Familie beistehen, aber dafür hat Joseph kein Verständnis und verlässt sie und New York – und bricht ihr das Herz. Damit ist der Grundstein für die Bad Bachelor App gelegt und fortan widmet sie sich nur noch ihrer Karriere und ihrer App.
Drei Jahre und eine gelöste Verlobung später, kommt Joseph zurück nach New York, um dort seine neue Arbeitsstelle bei einer Bank als jüngster CIO anzutreten. Aber nicht nur das, er will seinen Fehler wieder gutmachen, und sich bei Annie und ihrer Familie entschuldigen. Mehr noch, er kann die große Liebe seines Lebens nicht vergessen und möchte eine 2. Chance. Aber..... will Annie das überhaupt noch?

Cover
Das Titelbild ist modern gestaltet und sieht schick aus. Die eher dunkel gehaltenen Farben geben dem Cover einen eleganten Touch. Auch hier ist wieder ein attraktiver Anzugträger vor der Skyline von New York zu sehen, und so stelle ich mir auch den Protagonisten dieser Geschichte vor. Das Cover passt daher natürlich zu den beiden anderen Vorbänden. Allerdings gibt es auch ganz viele andere Serien, die ein ähnliches Design haben, sodass man die unterschiedlichen Buchserien kaum noch voneinander unterscheiden kann. Das ist mittlerweile wirklich mehr als langweilig, und nur wegen des Covers würde ich mir das Buch nicht kaufen.

Vorab
Es handelt sich hier um den 3. und letzten Teil der Serie. Obwohl man das Buch auch ohne Vorkenntnisse lesen kann, ist es empfehlenswert sie in chronologischer Reihenfolge zu lesen, da sie inhaltlich aufeinander aufbauen. Außerdem wird zu viel gespoilert und dass nimmt einem die Spannung beim Lesen.

Schreibstil und Erzähl-Perspektive
Schon nach den ersten paar Seiten fiel es mir schwer das Buch aus der Hand zu legen, denn die Autorin schreibt so bildlich und locker-leicht, dass man sofort in die Welt von Annie und Joseph abtauchen kann. Mir hat auch super gefallen, dass mit Beginn eines jeden Kapitels ein Kommentar aus der Bewertungsapp darunter steht. Das lockert die Geschichte zusätzlich auf. Der gute Leseverlauf wird zudem auch durch Absätze, Dialoge und wörtliche Rede verstärkt.

Die Geschichte wird in 21 Kapiteln und abwechselnd aus der Sicht von Annie und Joseph erzählt. Gerade diese unterschiedlichen Betrachtungsweisen machen das Buch besonders abwechslungsreich. Man sieht sofort in ihre Köpfe und erlebt hautnah ihre Gefühle, Emotionen und Entscheidungen mit.

Charaktere und Handlungen
Ich muss gestehen, Annie war mir in den vorherigen Büchern nicht wirklich sympathisch. Ich habe viele ihrer Entscheidungen nicht nachvollziehen können. Hier aber erhält man einen hervorragenden Einblick in ihre Gefühlswelt, und es wird klar, dass eigentlich nur gute Absichten hinter der Entstehung der App stehen, denn sie hat einfach nur damit Frauen helfen wollen und ihnen ein Werkzeug an die Hand gegeben, mit dem sie sich schützen können. Allerdings hat die Bad Bachelor App auch schon viele Probleme verursacht, da sie auch als Plattform für verschmähte Liebhaberinnen diente, die dort ungerechtfertigte Bewertungen und Verleumdungen hinterließen.
Damit hat sie sich leider auch Feinde gemacht, denn sie erhält viele E-mails mit Drohungen und Beleidigungen.
Annie ist jedoch so enttäuscht und auch verbittert aufgrund ihres Herzschmerzes, dass sie weiterhin an ihrer App festhält. Eigentlich ist Annie ein liebenswerter, loyaler und selbstbewusster Mensch, sie liebt ihre Familie und ihre Freundinnen über alles. Aber sie kann ihren Ex einfach nicht vergessen. Als sie nach drei Jahren plötzlich unverhofft (und im wahrsten Sinne des Wortes) auf ihn stößt, sind alle Gefühle wieder da. Und das merkt man als Leser auch, da liegt Zündstoff in der Luft, da knistert und prickelt es zwischen den Beiden. Da gibt es Wortgefechte und einige witzige Situationen und die Handlungen nehmen sehr schnell Fahrt auf.
Als Annie von einem Stalker persönliche Drohmails und auch ein Foto von sich an ihrem PC erhält, nimmt sie die Bedrohung ernst. Es scheint so, dass dieser Stalker ihre Identität hinter der App gehackt hat. Als sie dann auch noch anonyme Anrufe erhält, spitzt sich die Situationen zu. Der einzige der ihr helfen kann, ist Joseph. Und natürlich hilft er ihr.

Das Geheimnis um die Bad Bachelor App, und das Geheimhalten ihrer Identität die dahinter steckt, hat auch seinen Tribut von Annie gefordert. Sie muss lügen, verschweigen, tarnen und sich somit verbiegen. Das hat dazu geführt, dass sie sich von allem, was ihr lieb ist, zurückgezogen hat. Und ihr Leben ist einsam geworden. Was aber wird passieren, wenn ihre Identität öffentlich gemacht wird? Und wie wird sich das auf ihr Verhältnis zu Joseph auswirken?

Joseph ist das einzige Kind vermögender, berühmter und erfolgreicher Eltern. Besonders sein Vater hat ihn Zeit seines Lebens nur manipuliert und beeinflusst. Er ist unter einer Last von Verpflichtungen, Forderungen und Erwartungen aufgewachsen. Und das hat ihn geprägt. Die 3 Jahre, die er in Singapur war, haben ihm klargemacht, auf was er alles verzichtet hat: Auf ein selbstbestimmtes Leben, auf seinen beruflichen Traum und auf die die Liebe seines Lebens. Er bedauert so vieles was er falsch gemacht hat, auch die Verlobung in Singapur mit einer Frau, die er nicht geliebt hat.
Daher möchte er eine zweite Chance bei Annie haben und will alles besser machen. Um sie zu schützen und zu helfen, nimmt er sie zuerst einmal mit in seine neue Wohnung. Und da kommen sie sich auch sehr schnell - sehr nah.
Die erotischen Handlungen sind leidenschaftlich, sinnlich und überzeugend dargestellt und lassen das Kopfkino echt arbeiten. Dabei fügen sie sich harmonisch in den Plot ein und dominieren nicht die Handlungen.

Annie und Joseph entwickeln sich in der Geschichte weiter. Alle zwei erkennen, dass Beide Schuld an der Trennung haben. Es ist bittersüß, diese Erkenntnisse zu lesen. Man merkt deutlich, dass die Autorin hier viel mehr Wert auf Authentizität und Charaktertiefe gelegt hat.

Es bedarf aber noch einiger besonderer Umstände und Verwicklungen, ehe der Hacker schließlich enttarnt wird und Annie muss sich nun entscheiden; will sie die App überhaupt noch weiter betreiben oder sogar für viel Geld weiterverkaufen? Und Joseph muss sich dazu entschließen, endlich das Richtige zu wollen. Stellt er die neue Karriere etwa wieder vor seine alte Liebe, und knickt er wieder bei der Beeinflussung durch seinen Vater ein? Erkennt er seine alten Verhaltensmuster und kann aus ihnen ausbrechen?
Ja, das müsst ihr selber lesen – und dann erfahrt ihr auch, ob es überhaupt ein Happy End für sie geben wird!!

Für mich ist immer ein Highlight, wenn die Personen aus den vorangegangenen Büchern ebenfalls wieder „mitspielen“, und das ist hier zum Glück auch der Fall. Und man erfährt noch einiges über deren Weiterentwicklung.

Der beste Nebencharakter ist aber Morris Preston, der Antagonist in dieser Geschichte, mies, undurchsichtig und eiskalt. Und leider auch der Vater von Joseph.
Alle Charaktere haben eines gemeinsam, sie sind hervorragend herausgearbeitet mit Ecken und Kanten, mit Macken und Eigenarten.

Fazit
Stefanie London hat eine tolle Serie rund um die Bad Bachelor Reihe geschrieben. Sie ist ideenreich, spannend und entspricht somit dem neuen Zeitgeist, wo sich fast alles um die digitale Welt und um social media Probleme dreht. Dazu hat sie ihre Protagonisten mit vielschichtigen und komplexen Wesenszügen ausgestattet und bringt damit viel Substanz in die Handlung. Auch der Schreibstil ist überragend und authentisch.

Daher vergebe ich sehr gerne 5 ausdrucksstarke Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Forever Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 06.07.2019

Tolles Ende der Serie !!!

von Stefanie London

Kurzbeschreibung:

von Stefanie London

Kurzbeschreibung:
Annie hatte ihr Leben im Griff: Hochbezahlte Karriere? Check. Schickes Appartment? Check. Sexy Mann, mit dem sie alt werden wollte? Check. Nur dass ihr Verlobter sie verlassen hat, um seine Karriere anzukurbeln. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, waren da die Fotos auf allen Society-Blogs, die ihn mit einer Frau zeigten, die ihren Hochzeitsring trug. Annie wollte sich nicht nur an ihrem Ex rächen, sondern alle Frauen davor warnen, sich von Playboys fernzuhalten. Doch leider ging das nach hinten los und nun ist sie die meistgesuchte Frau in New York.

Der letzte der Bad Bachelors-Reihe, dies ist die Geschichte von Annie und Joe. Der Schreibstil war wieder sehr gut, flüssig, locker und gut verständlich. Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten mich in der Geschichte zurechtzufinden und war ganz schnell gefesselt. Ich mag die Art und Weise wie die Protagonisten und Knistern zwischen den Beiden beschrieben werden sehr. Ein unheimlich schönes Buch, voller Gefühl und sehr warmherzig geschrieben. Man fühlt sich einfach gut beim Lesen.
Annie ist die Schöpferin der Bad Bachelors-App, die sie nach dem Ende ihrer langjährigen Beziehung mit Joe entwickelt hat. Da sie sich entschieden hatte bei ihrer Mutter zu bleiben, nachdem bei ihr Krebs diagnostiziert wurde und sie nicht mit Joe nach Singapur ging. Für Joe war dies nicht verhandelbar. Kurz nach seiner Ankunft sieht sie ihren Verlobungsring an der Hand einer anderen Frau und das hat Annie dazu gebracht, die Bad Bachelors-App zu entwickeln. Wie wir aus den vorherigen Büchern wissen, weiß niemand dass sie hinter der App steckt - außer ihren beiden besten Freundinnen, die es herausgefunden haben. Joe kehrt nach einiger Zeit in Singapur nach Hause zurück und sieht Annie! Aber das ist nicht Joes Hauptproblem den er ist der Sohn der, egal was er tut niemals die unrealistischen und grausamen Erwartungen seines Vaters erfüllen wird. Doch als Annie bedroht wird und sie Joe bittet durch seine Verbindungen und seine Fähigkeiten herauszufinden, wer dahin steckt wendet sich das Blatt! Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 05.07.2019

Toll, toller, New York Bachelors Reihe

Bad Billionaire - Stefanie London

Das Finale der New-York-Bachelors-Reihe von USA Today-Bestseller-Autorin Stefanie London

Annie hatte ihr Leben im Griff: Hochbezahlte Karriere? Check. Schickes ...

Bad Billionaire - Stefanie London

Der ersten beiden Teile waren schon gut, dieser hier steht dem in nichts nach.

Mit Tiefgang, Humor und Charme erzählt Stefanie London hier, wie zwei unterschiedliche Menschen, die von Vorurteilen auch nicht ganz frei sind, zueinander finden. Unterhaltsam von Anfang bis Ende, ist dies nun leider der letzte Teil der New York Bachelors Reihe der Autorin, die es schafft, eine gute Mischung aus Gefühl, ernsten Themen und eine Prise Leichtigkeit gekonnt mit einander zu verbinden.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt, Anni und Joseph. Ich persönlich mag das immer sehr, da man so als Leser immer ein Stückweit im Vorteil ist, da man die Gedanken und Gefühle des anderen mitbekommt.

Die Autorin behandelt auch hier wieder, wenn auch für die Leser unterbewusst, ein sehr sensibles Thema. Vorurteile in der digitalen Welt. Nicht alles was man hört stimmt, beeinflusst Menschen aber dennoch immer wieder. Ich persönlich mag auch die Auflösung rund um die App sehr, das ist der Autorin gut gelungen.

Fazit:

Von mir eine klare Leseempfehlung, ein krönender Abschluss einer tollen Reihe, die ich empfehlen kann, weil sie von Anfang bis Ende einfach Spaß beim Lesen macht und gekonnt umgesetzt wurde.

Veröffentlicht am 03.07.2019

Sehr gelungener Abschluss der Reihe

„Bad Billionaire“ ist der dritte und abschließende Teil der New York Bachelors Trilogie der Erfolgsautorin Stefanie London.

In diesem Teil ist Annie die Protagonistin. Nun geht es endlich um die Erfinderin der Bad Bachelors App höchst selbst.
Annie stand vor drei Jahren vor einer schwierigen Entscheidung. Kurz vor dem Umzug mit ihrem Freund Joseph nach Singapur erfuhr sie von der Krebsdiagnose ihrer Mutter. Ohne ihn in die Entscheidung mit einzubeziehen, beschloss sie, in New York zu bleiben. Joseph ging ohne sie ins Ausland und ließ Annie tief verletzt zurück.
Jetzt drei Jahre später ist Joseph zurück in New York. Dies stellt Annie fest, als sie ihn im Park quasi umrennt. Die ungeplante Begegnung reißt die alten Wunden bei beiden sofort wieder auf. Joseph ist zurückgekommen, um seine Fehler wieder gut zu machen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Überraschend bekommt er sofort die Gelegenheit dazu, denn Annie benötigt dringend seine Hilfe.
Ich habe bereits die beiden Vorgängerteile gelesen und war sehr gespannt auf Annies Geschichte. Bislang fand ich ihren Charakter nicht sonderlich sympathisch. Ihre Bad Bachelor App ist zu einem unkontrollierbaren Monster geworden, das zwar einigen Frauen hilft, aber gleichzeitig auch zu Missbrauch einlädt und vielen Menschen schadet. Annie hat die App sogar über ihre Freundinnen Darcy und Remi gestellt. Dieses zwanghafte Festhalten an der App, obwohl damit Menschen aus ihrem Umfeld geschadet wird, wirkt hart und verbittert.
Mit diesem Band wird nun eine andere Annie gezeigt. Man kann ihre Beweggründe mittlerweile verstehen, wenn auch nicht dieses unbedingte Festhalten daran. Ihre weiche und verletzliche Seite lässt sie viel menschlicher wirken als bisher.
Joseph ist einer von den Guten, obwohl der erste Eindruck von ihm überhaupt nicht so erscheint. Die Autorin erzählt die Annäherung der beiden Protagonisten sehr leidenschaftlich und emotional. Mir gefällt, wie die Weiterentwicklung der zwei Charaktere beschrieben wird. Die Wendungen im Buch sind für mich authentisch und nachvollziehbar.
Wie in allen drei Teilen liest sich der Schreibstil von Stefanie London hervorragend. Meiner Meinung nach ist dieser Abschluss der Trilogie der beste der drei Bände. Mit diesem Teil wird die Geschichte abgerundet und zu einem guten Ende gebracht.
Ich kann die gesamte Reihe nur wärmstens weiterempfehlen und vergebe volle Punktzahl.