Cover-Bild Bad Billionaire (New York Bachelors 3)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 13.09.2019
Stefanie London

Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Das Finale der New-York-Bachelors-Serie von USA Today-Bestseller-Autorin Stefanie London

Annie hatte ihr Leben im Griff: Hochbezahlte Karriere? Check. Schickes Appartement? Check. Sexy Mann, mit dem sie alt werden wollte? Check. Nur dass ihr Verlobter sie verlassen hat, um seine Karriere anzukurbeln. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, waren da die Fotos auf allen Society-Blogs, die ihn mit einer Frau zeigten, die ihren Hochzeitsring trug. Annie wollte sich nicht nur an ihrem Ex rächen, sondern alle Frauen davor warnen, sich von Playboys fernzuhalten. Doch leider ging das nach hinten los und nun ist sie die meistgesuchte Frau in New York.

Joseph hat in seinem Leben viele Fehler gemacht. Aber keiner war so schlimm, wie die Liebe seines Lebens zu verlassen, um im Ausland Karriere zu machen. Nun ist der Manager wieder in New York und will Annie zurück. Er versucht alles, um sie zu überreden, ihm eine zweite Chance zu geben, aber je stärker er sich bemüht, desto mehr stößt sie ihn von sich. Doch als Hacker herausfinden, wer Annie wirklich ist, ist Joe der einzige, der ihr helfen kann …

Von Stefanie London sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Bad Bachelor (New York Bachelors 1)
Bad Boss (New York Bachelors 2)
Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Meinungen zum Buch:
Es war Lesevergnügen pur, der Band hat mir am besten von allen dreien gefallen, weil er mir unter die Haut ging - Leseempfehlung dafür und auch für die gesamte Reihe. (Rezensentin auf Amazon)

Schade - das war's bereits mit der Reihe "New York Bachelors". Dieses Buch war leider schon der dritte und letzte Band der Serie. Ich muss sagen, ich hab selten eine Serie so verschlungen wie diese. Wie gewohnt fesselnd beschrieben, absolut faszinierende, liebenswürdige Protagonisten mit vielen Höhen und Tiefen und eine toll ausgearbeitete Geschichte mit schönen Idealen. Hätte die Freunde gerne noch länger begleitet ... (Buchhändlerin Eva-Maria Scheuer auf NetGalley)

Ich habe das letzte Buch der Reihe mit einem lachenden und einem weinenden Auge beendet. Denn die Charaktere in allen Bänden haben mich begeistert und mitgerissen. Ich freue mich auf weiteren Nachschub aus dieser Autorenfeder, denn mich haben gerade die Bad Bachelors wunderbar unterhalten! (Rezensentin auf NetGalley)

Schöner Abschluß

Annie hat eine wunderbare Familie und tolle Freundinnen , nur die Liebe ihres Lebens hat sie verloren. Jetzt ist Josef zurück in New York und läuft ihr promt über den Weg.Alte Wunden reißen auf, neue entstehen und es ist für beide unendlich schwierig die Dinge, die damals geschehen sind zu verstehen. Zusätzlich gerät Annie in Gefahr und auch Josefs Karriere steht urplötzlich im Focus. Können die beiden sich jemals wieder vertrauen ?

Ein würdiger Abschluss einer tollen Serie um drei Freundinnen. Ich finde nach wie vor die Titel irreführend, denn die Protagonisten sind kein bisschen - bad- im Gegenteil ich habe mich in diesem Teil regelrecht ein wenig in Josef verliebt. Es geht um die Bad Bachelors App daher wahrscheinlich das- bad- im Titel.

Der Schreibstil ist gut und routiniert und der Spannungsbogen ganz prima man kann schlecht aufhören zu lesen.
Die Protagonisten sind hier sehr vielschichtig, sie lernen beide im Laufe des Buches die Fehler der Vergangenheit aufzuarbeiten und zu berichtigen. Die Themen sind Elternliebe ,Geld ,Vertrauen und die große Frage " wer bin ich und wer will ich sein ".
Umgesetzt ist die ganze Thematik ganz wundervoll und das Buch ist sehr emotional.
Auch das Verhältnis von Geschichte und Erotik ist perfekt und prickelnd. Allerdings fehlte mir der allerletzte sprachliche Kick um mich so richtig gefühlsmäßig mitzunehmen

Fazit : ein toller Abschluss und eine Leseempfehlung

Gelungenes Finale

Das ist nun bereits der dritte Teil der „New York Bachelors“. Hier geht es um die Geschichte von Annie. Sie ist, wie wir bereits in den vorangegangenen beiden Teilen erfahren durften, die Urheberin der „Bad Bachelor App“ und hat sich damit nicht nur Freunde sondern auch viele Feinde gemacht.

Dass Annie damals, nach einer für sie traumatischen Trennung von ihrem Freund Joseph, die App entwickelt hat, war für sie eine Art Schmerzbekämpfung und Bewältigung. Erlebnisse ihrer Freundinnen und auch eigene Begegnungen halfen ihr bei der Entscheidungsfindung und führten zu dieser Entwicklung. Einen neuen Partner oder Freund hatte sie durch die App jedoch nicht gefunden. Drei Jahre später ist die App erfolgreich wie nie. Bis auf ihre Freundinnen weiß niemand, dass sie dahintersteckt. Dieser Schutz ist für sie absolut notwendig, da sie über die App auch häufig bedroht wird.

Die Lage spitzt sich zu, als sie einen anonymen Brief mit ihrem Foto vor ihrem Laptop erhält. Jemand hat sie entdeckt und bedroht sie massiv. Zufällig taucht auch genau in dieser Phase wieder Joseph auf. Er ist sofort bereit ihr zu helfen und sie zu schützen. Er würde eigentlich auch sehr gerne wieder an ihre Beziehung anknüpfen, da er jetzt weiß, was er damals für einen Fehler gemacht hat.

Lest selbst, wie sich alles entwickelt.

Bei diesem Buch hat mir Annie als Protagonistin besonders gut gefallen. Ihr ist gelungen, ihr Leben nach diesem Einschnitt wieder in Griff zu bekommen. Erst die Wiederbegegnung mit Joseph und die aktive Bedrohung bringen alles wieder durcheinander. Auf der einen Sorge ist es Joseph, den sie nie aufgehört hat zu lieben. Auf der anderen Seite die Angst vor der Bedrohung.

Interessant fand ich auch die Darstellung der anderen Charaktere. Joseph, der aus einer reichen, erfolgreichen Familie kommt, von dem selbstverständlich erwartet wird, dass er auf jeden Fall passend heiraten wird und für den der Job eines Vorstands gerade angemessen ist. Annie dagegen kommt aus einer einfachen, sehr liebevollen Familie, die nie viel Geld gehabt haben. Und so werden beim Lesen weitere Konflikte deutlich. Josephs Eltern, die im Grunde froh über die Trennung von Annie waren, weil sie ja eigentlich nicht standesgemäß war. Während Annies Eltern das Gefühl hatten, dass sie einen Sohn verloren hatten. Deutlich wird auch die Entwicklung von Joseph, der sich nun nicht mehr von seinen Eltern dominieren lassen will, der auf jeden Fall Annie zurückhaben möchte. Annie dagegen ist sich nicht so sicher, ob der Wandel von Joseph wirklich von Dauer ist.

Der Entwicklungs- und Wandlungsprozess der Protagonisten war es dann auch, was das Buch so lesenswert machte. Mir hat es gefallen und ich kann es für die Leser dieses Genres unbedingt weiterempfehlen.

Wenn eine gutgemeinte Sache sich als Boomerang erweist

Als Joseph sich für seinen Job entschied und New York verlies, war Annie am Boden zerstört. Als sie Monate später die neue Freundin von Joseph mit einem Verlobungsring in der Zeitung sieht – ist das der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.

Charaktere/Handlung:
Annie liebt ihre Familie und ihren Job. Dass sie die Erfinderin von der App Bad Bachelor. Sie wollte damit eigentlich nur den Frauen bei ihrer Wahl der Verabredungen helfen. Dass es aber auch missbräuchliche, gefälschte Bewertungen geben wird, damit hat sie nicht gerechnet. Sie ist im Zwiespalt einzugreifen oder alles laufen lassen. Joseph hat damals ihr Herz gebrochen und es ist bis jetzt nicht geheilt.
Joseph ist zurück in New York und er möchte nun seine Fehler von damals wieder gut machen. Er ist ein guter, gradliniger Chef. Der an seiner Arbeitsstelle gerne frischen Wind reinbringen möchte. Schafft dies aber nicht unbedingt und arbeitet sich die Finger wund. Alles um nur ein Lob seines Vaters zu erhalten.
Annies Mum Connie war eine alleinerziehende Mutter als sie ihren zweiten Ehemann Sal kennenlernte. Er nahm Annie wie sein eigenes Kind an und kümmert sich auch heute noch um sie. Zwei weitere Töchter machten die Familie dann perfekt.

Annies Mutter erkrankt an Krebs als sie mit Joseph nach Singapur auswandern möchte. Er hat dort eine Arbeitsstelle, die ihn auf der Karriereleiter weiterbringt. Als Annie aber den Fehler macht und sich einfach aus dem Bauch raus für ihre Mutter entscheidet, ist auch Joseph sehr verletzt und ein Wort gibt das Andere. Er reist ab und Annie bleibt tief verletzt zurück. Sie versucht für ihre Mutter stark zu bleiben und hilft der Familie wo sie kann. Als aber ein Bild von Josefs neuer Freundin mit dem alten Familienverlobungsring auftaucht, entfesselt es bei Annie die Wut und Rachegelüste.

Der Schreibstil war wieder locker, leicht, gut verständlich und doch emotional. Der Erzählstil ist aus der Sicht von Annie und Joseph in der Ich-Form.

Dies ist nun der Abschlussband von den Bad Bachelors und ich habe das letzte Buch der Reihe, mit einem lachenden und weinenden Auge beendet. Denn die Charaktere in allen Bänden haben mich begeistert und mitgerissen. Gerade der Zusammenhalt der drei Freundinnen und auch die dazugehörigen Männer haben mich begeistert. Mit Joseph bin ich erst am Schluss warm geworden, aber ich konnte ihn auch teilweise verstehen und seine Entscheidungen nachvollziehen. Hier möchte ich aber nicht zu viel verraten.
Es war sehr emotional, gerade als Connie ihre Diagnose bekam und den Kampf um ihr Leben aufnahm. Auch wie Annie den Fehler machte nicht mit Joseph im Vorfeld zu sprechen. Ich konnte alle Parteien verstehen und dies hat mich in einen Zwiespalt gestürzt, denn ich hätte gerne Joseph als den Bösen dargestellt.
Annie muss sich auch überlegen was sie möchte, gerade was Bad Bachelors angeht. Denn dies könnte ein Problem werden. Hier konnte die Autorin noch in die Tiefe gehen warum Annie die Seite nicht abschalten will und dies konnte ich auch teilweise wirklich nachvollziehen. Denn eigentlich sollten die Benutzer doch so erwachsen sein und dies nicht zum eigenen Vorteil missbrauchen, oder?
Die Autorin schaffte es hier meine Sympathie für Annie wieder zu wecken!
Für mich ein sehr guter Band zum Abschluss! Ich freue mich auf weiteren Nachschub aus dieser Autorenfeder, denn mich haben gerade die Bad Bachelors wunderbar unterhalten!

Vielen Dank an den FOREVER-Verlag und an netgalley.de für das Leseexemplar! Das hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst.

Ein absolutes Highlight!

Als Annie mit ihrer besten Freundin Darcy trainieren gehen will, ahnt sie nicht, dass sie schon bald ihrem Ex Joseph gegenüberstehen wird. Doch per Zufall treffen sie genau an ihrem ehemaligen Lieblingsplatz aufeinander; fast drei Jahre nach ihrer Trennung. Drei Jahre, nachdem Joe sie verlassen hatte, um in Singapur beruflich durchzustarten, während ihre Mutter zu Hause an Brustkrebs erkrankt war. Drei Jahre, in denen sie ihn nicht vergessen konnte und sie aus Wut die bekannte "Bad Bachelor-App" erstellt hat. Aber mit einem Mal ist es nicht nur Joseph, der ihr den Kopf verdreht, denn sie erhält auch Drohmails, von einem Unbekannten, der sie mit Veröffentlichung ihrer Identität erpresst. Glücklicherweise kennt sich Joseph im Online-Geschäft sehr gut aus. Kann er ihr helfen, obwohl er ihr damals das Herz gebrochen hat? Und wenn ja, zu welchem Preis?

Der Band „Bad Billionaire“ bildet das packende Finale der New-York-Bachelors-Serie von US-Bestseller-Autorin Stefanie London. Bereits in ihren ersten zwei Bänden hat sie es meisterlich verstanden, ihre Leser zu verzaubern und an die Seiten zu fesseln. Wird es ihr auch hier gelingen?

Vorweg möchte ich anmerken, dass es sich bei diesem Buch um eine in sich abgeschlossenen Geschichte handelt, die auch ohne Vorkenntnisse der ersten beiden Bände gelesen werden kann. Doch um die Bedeutung von Bad Bachelor richtig erfassen zu können, ist es schöner, die Werke in korrekter Reihenfolge zu verschlingen. Jeder Teil hat eine intensive und mitreißende Geschichte, die für aufregende Lesemomente sorgt.

Hier dreht sich alles um Annie und Joseph.
Annie ist verbittert und traurig. Seit sie vor drei Jahren von Joseph verlassen worden ist, hat sie keinem Mann mehr Vertrauen schenken können. Mit der Dating-App "Bad Bachelor" hat sie versucht, andere Frauen davor zu schützen, verletzt zu werden. Doch die App hat auch Schattenseiten, weshalb sie noch immer mit ihrer Freundin Remi zerstritten ist. Als Annie Joseph wieder trifft, brechen tausend Emotionen über sie herein. Denn sie liebt ihn nach wie vor und erkennt erst jetzt, dass auch er einiges verloren hat.

Joseph liebt Annie seit vielen Jahren. Zusammen waren sie immer ein starkes Team, obwohl sie aus so unterschiedlichen Familienverhältnissen stammen. Während sie ein liebevolles Familienleben hat erfahren dürfen, buhlt Joseph noch immer um Anerkennung bei seinem Vater. Nur Karriere und Geld haben Bedeutung in dessen Leben. Doch Joe wollte eigentlich immer nur glücklich werden. Gemeinsam mit Annie. Eine dumme Entscheidung hat alles in Frage gestellt. Doch nun ist er zurück in New York und hofft auf eine zweite Chance.

Die Handlung in diesem Teil ist sowohl emotional als auch dramatisch. Durch die Trennung tragen beiden Hauptakteure eine Menge Ballast mit sich herum. Die fehlende Partnerschaft hat sie geprägt und in düstere Stimmung versetzt. Zusätzlich wird die Erzählung von einem spannenden Nebenstrang geprägt, denn Annies Leben könnte in Gefahr sein. Sie wird gestalkt und der Spannungsbogen wird bis fast zum Schluss recht hochgehalten und schließlich schlüssig und plausibel geklärt.

Wie gerne hätte ich noch Stunden weitergelesen…

Mein persönliches Fazit:
Ich liebe diese Reihe – sie ist einfach etwas ganz Besonderes!
Selten habe ich es erlebt, dass alle Teile einer Romanreihe so hervorragend sind und sich perfekt ergänzen. Jede Geschichte hat einen einzigartigen Flair. So auch hier, denn ich habe von Beginn an mit Annie und Joseph mitgefiebert. Die zwei sind ein wunderbares Paar, das sich bedingungslos liebt. Keiner trägt wirklich die Schuld und ich konnte mich ideal in ihre Gefühlswelt hineinfinden.

Auch die Erzählweise der Autorin hat etwas Magisches an sich. Sie versteht es perfekt, mit Worten zu jonglieren und der Handlung Bedeutung beizumessen. Durch ihre lebendige und herzliche Ausdrucksweise habe ich mich in dieser Geschichte sofort bestens aufgehoben und unterhalten gefühlt. Gerne würde ich noch viel mehr über Annie, Remi und Darcy lesen. In jedem Fall kann ich für dieses Werk und die beiden Vorgänger meine größte Leseempfehlung aussprechen, denn sie gehören auf jeden Fall zu meinen Highlights des Jahres.

Bad Billionaire (New York Bachelors 3) / aufregende Story voller Emotionen

In " Bad Billionaire (New York Bachelors 3) " hatte Annie alles was sie sich wünschen könnte.
Doch dann brach alles über ihr zusammen, als ihr Partner alleine nach Singapur ging und sie zurück ließ.
Neue ...

Neue Datingversuche liessen sie nur noch mehr den glauben an das männliche Geschlecht verlieren. Als sie schließlich von der Verlobung ihres Ex erfuhr, wollte Annie etwas für Frauen erschaffen, damit sie geschützter beim Dating waren.
Dies war die Entstehung von Bad Bachelors. Aber nicht jeder war gut darauf zu sprechen und Annie machte sich damit angreifbar.
Joseph bereute eins besonders in seinem Leben, das er alleine ging und seine Annie zurück ließ, als sie ihn am meisten brauchte.
Nun ist er zurück und möchte gerne einen Neuanfang starten. Ob dies auch mit seiner großen Liebe Annie möglich ist?
Doch dann kommt alles anders, den Annie wird bedroht und nur er kann ihr helfen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechselungsreich und spannend. Man darf mit Annie und Joseph mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch erfahren, ob Joseph Annie retten konnte und ob es für beide ein Happy End gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.