Cover-Bild Bad Billionaire (New York Bachelors 3)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 13.09.2019
Stefanie London

Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Das Finale der New-York-Bachelors-Serie von USA Today-Bestseller-Autorin Stefanie London

Annie hatte ihr Leben im Griff: Hochbezahlte Karriere? Check. Schickes Appartement? Check. Sexy Mann, mit dem sie alt werden wollte? Check. Nur dass ihr Verlobter sie verlassen hat, um seine Karriere anzukurbeln. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, waren da die Fotos auf allen Society-Blogs, die ihn mit einer Frau zeigten, die ihren Hochzeitsring trug. Annie wollte sich nicht nur an ihrem Ex rächen, sondern alle Frauen davor warnen, sich von Playboys fernzuhalten. Doch leider ging das nach hinten los und nun ist sie die meistgesuchte Frau in New York.

Joseph hat in seinem Leben viele Fehler gemacht. Aber keiner war so schlimm, wie die Liebe seines Lebens zu verlassen, um im Ausland Karriere zu machen. Nun ist der Manager wieder in New York und will Annie zurück. Er versucht alles, um sie zu überreden, ihm eine zweite Chance zu geben, aber je stärker er sich bemüht, desto mehr stößt sie ihn von sich. Doch als Hacker herausfinden, wer Annie wirklich ist, ist Joe der einzige, der ihr helfen kann …

Von Stefanie London sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Bad Bachelor (New York Bachelors 1)
Bad Boss (New York Bachelors 2)
Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Meinungen zum Buch:
Es war Lesevergnügen pur, der Band hat mir am besten von allen dreien gefallen, weil er mir unter die Haut ging - Leseempfehlung dafür und auch für die gesamte Reihe. (Rezensentin auf Amazon)

Schade - das war's bereits mit der Reihe "New York Bachelors". Dieses Buch war leider schon der dritte und letzte Band der Serie. Ich muss sagen, ich hab selten eine Serie so verschlungen wie diese. Wie gewohnt fesselnd beschrieben, absolut faszinierende, liebenswürdige Protagonisten mit vielen Höhen und Tiefen und eine toll ausgearbeitete Geschichte mit schönen Idealen. Hätte die Freunde gerne noch länger begleitet ... (Buchhändlerin Eva-Maria Scheuer auf NetGalley)

Ich habe das letzte Buch der Reihe mit einem lachenden und einem weinenden Auge beendet. Denn die Charaktere in allen Bänden haben mich begeistert und mitgerissen. Ich freue mich auf weiteren Nachschub aus dieser Autorenfeder, denn mich haben gerade die Bad Bachelors wunderbar unterhalten! (Rezensentin auf NetGalley)

Veröffentlicht am 07.07.2019

Gelungener Abschluss

"Bad Billionaire" ist der Abschlussband der New York Bachelors Reihe. In diesem geht es nun um Annie, die die App entwickelt hat und nun bedroht und erpresst wird. Außerdem begegnet sie ihrem Ex Joseph wieder, der der Grund für die Entwicklung der App war.

Mir hat die Geschichte um Annie sehr gut gefallen, auch wenn mir in der Beziehung zwischen ihr und Joseph ein wenig was gefehlt hat. Die Anziehung war zwar schon spürbar, aber durch die gemeinsame Vergangenheit fehlte leider auch ein wenig was.

Ich fand Annie sehr sympathisch und vor allem ihre Beweggründe für die Entwicklung der App waren interessant. Ebenso das Feedback, das sie zu ihrer App bekommt. Ich fand gut, dass die App und die Wirkung von beiden Seiten beleuchtet wurde.

Das Buch war für mich ein gelungener Abschluss einer sehr unterhaltsamen Reihe.

Veröffentlicht am 02.07.2019

Für mich leider der schwächste Teil

Ich war gigantisch auf Annies Geschichte gespannt, schon alleine, weil sie ja schließlich für genug Wirbel in Bezug auf Bad Bachelors verursacht hat. Doch was steckt eigentlich dahinter?

Wie schon in ...

Wie schon in den Vorgängerbüchern ist der Schreibstil der Autorin gewohnt locker und leicht mit der richtigen Prise Emotionen.

Ich muss gestehen, dass dieses das schlechteste Buch bisher ist. Nicht wirklich schlecht, aber halt auch nicht so gut wie der Rest und leider zu schnell durchschaubar.

Annie an sich ist aber ein angenehm sympathischer Charakter, die mich recht schnell zum Lachen brachte. Mega Aktion mit ihrem Ex Joseph. Und da liegt auch der Hund begraben, denn genau dieser hat sie ziemlich verletzt. Womit erfährt man direkt auf den ersten Seiten, wobei ich sagen muss, dass ich beide Standpunkte nachvollzieven kann.

Joseph ist ein toller Kerl, zumindest wenn er es dann mal versteht sich durchzusetzen. Und ja, das macht ihn auch sexy. Aber an Wes und Reed kommt er leider nicht ran.

Irgendwie kamen bei mir die Gefühle von Annie und Joseph nicht wirklich an. Mir fehlte das Mitfiebern und Hoffen. Versteht mich nicht falsch, man spürt die Liebe und die noch immer bestehende Anziehung, aber trotzdem überzeugte es mich einfach nicht.

Auch der Mitratefaktor Wer hier als Hacker fungiert und Annie etwas böses möchte, hab ich ziemlich schnell durchschaut. Leider.

Guter Abschluss, aber das gewisse Etwas fehlte. 3,5 Sterne

Veröffentlicht am 01.07.2019

Tolles Buch

Darum geht es:

Darum geht es:
Annie hatte ihr Leben im Griff: Hochbezahlte Karriere? Check. Schickes Appartment? Check. Sexy Mann, mit dem sie alt werden wollte? Check. Nur dass ihr Verlobter sie verlassen hat, um seine Karriere anzukurbeln. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, waren da die Fotos auf allen Society-Blogs, die ihn mit einer Frau zeigten, die ihren Hochzeitsring trug. Annie wollte sich nicht nur an ihrem Ex rächen, sondern alle Frauen davor warnen, sich von Playboys fernzuhalten. Doch leider ging das nach hinten los und nun ist sie die meistgesuchte Frau in New York.

Veröffentlicht am 27.06.2019

Bad Billionaire

Dies ist der letzte Teil der Reihe "New York Bacherlors". Alle Teile sind aber unabhängig voneinander lesbar, jeder enthält eine in sich abgeschlossene Geschichte.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, modern und lebendig, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Auf Annies Geschichte war ich sehr gespannt, denn sie ist mir schon aus den anderen Teilen bekannt. Allerdings nicht unbedingt im positiven Sinne.

Eine emotionale Geschichte, bei der die Protagonisten mit ihrer Vergangenheit, ihren Entscheidungen konfrontiert werden.
Aber auch die Gefahren, die im Netz lauern werden thematisiert. Auch wenn eine App, deren Hintergrund es ist die Frauen zu schützen, eine tolle Idee ist, darf man die Gefahren nicht außer Acht lassen.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und lebendig gezeichnet.
Annie war mir zuvor nicht sehr sympathisch, allerdings lernen wir sie nun besser kennen. Ihre Beweggründe werfen ein anderes Licht auf sie.

Ein toller Reihenabschluss, eine emotionale Geschichte, die mich gepackt und gut unterhalten hat.

Fazit:

Eine schöne und emotionale Liebesgeschichte. Leseempfehlung.