Cover-Bild Bad Billionaire (New York Bachelors 3)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 13.09.2019
Stefanie London

Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Das Finale der New-York-Bachelors-Serie von USA Today-Bestseller-Autorin Stefanie London

Annie hatte ihr Leben im Griff: Hochbezahlte Karriere? Check. Schickes Appartement? Check. Sexy Mann, mit dem sie alt werden wollte? Check. Nur dass ihr Verlobter sie verlassen hat, um seine Karriere anzukurbeln. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, waren da die Fotos auf allen Society-Blogs, die ihn mit einer Frau zeigten, die ihren Hochzeitsring trug. Annie wollte sich nicht nur an ihrem Ex rächen, sondern alle Frauen davor warnen, sich von Playboys fernzuhalten. Doch leider ging das nach hinten los und nun ist sie die meistgesuchte Frau in New York.

Joseph hat in seinem Leben viele Fehler gemacht. Aber keiner war so schlimm, wie die Liebe seines Lebens zu verlassen, um im Ausland Karriere zu machen. Nun ist der Manager wieder in New York und will Annie zurück. Er versucht alles, um sie zu überreden, ihm eine zweite Chance zu geben, aber je stärker er sich bemüht, desto mehr stößt sie ihn von sich. Doch als Hacker herausfinden, wer Annie wirklich ist, ist Joe der einzige, der ihr helfen kann …

Von Stefanie London sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Bad Bachelor (New York Bachelors 1)
Bad Boss (New York Bachelors 2)
Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Meinungen zum Buch:
Es war Lesevergnügen pur, der Band hat mir am besten von allen dreien gefallen, weil er mir unter die Haut ging - Leseempfehlung dafür und auch für die gesamte Reihe. (Rezensentin auf Amazon)

Schade - das war's bereits mit der Reihe "New York Bachelors". Dieses Buch war leider schon der dritte und letzte Band der Serie. Ich muss sagen, ich hab selten eine Serie so verschlungen wie diese. Wie gewohnt fesselnd beschrieben, absolut faszinierende, liebenswürdige Protagonisten mit vielen Höhen und Tiefen und eine toll ausgearbeitete Geschichte mit schönen Idealen. Hätte die Freunde gerne noch länger begleitet ... (Buchhändlerin Eva-Maria Scheuer auf NetGalley)

Ich habe das letzte Buch der Reihe mit einem lachenden und einem weinenden Auge beendet. Denn die Charaktere in allen Bänden haben mich begeistert und mitgerissen. Ich freue mich auf weiteren Nachschub aus dieser Autorenfeder, denn mich haben gerade die Bad Bachelors wunderbar unterhalten! (Rezensentin auf NetGalley)

Veröffentlicht am 02.08.2019

Bad Billionaire

Bad Billionaire von Stefanie London

Dieses Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde kennengelernt.

Bad Billionaire von Stefanie London

Dieses Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde kennengelernt.

Für mich war es der erste Band, den ich von dieser Reihe gelesen habe. Dennoch verlief der Einstieg in und durch die Story problemlos. Am Anfang bereitete mir der männliche Protagonist, Joseph, massive Kopfschmerzen. Er kam dermaßen unsympathisch rüber, dass ich mich fragte, wie eine Frau solch einen Mann überhaupt freiwillig um sich haben möchte.

Als Annie (die weibliche Protagonistin) ihn knallhart, nur mit einem Handtuch um seinen Hüften, auf die Straße schickte, gehörte ihr schon mein Herz.

Auch Annies Familie und ihre Freundinnen, zogen blitzschnell darin ein. Mit Joseph und vor allem seiner Familie, haderte ich lange.

Im Laufe der Geschichte schmolz mein Eispanzer gegenüber Joseph, denn er wurde greifbar, nahbar, emotional, sein Verhalten immer verständlicher und ich war chancenlos und so musste ich auch ihn in mein Herz lassen.

Der Spannungsaufbau wegen dieser App, hinter der Annie steckte, hielt sich in Grenzen. Da hätte ich mir mehr davon gewünscht.

Die Liebesszenen waren wunderbar beschrieben. Es knisterte gewaltig zwischen den Seiten. Da ließ mich die Autorin ganz nah ran. Humor war ebenfalls im Buch zu finden. Der Schreibstil war flüssig und die bildhaften Vergleiche oft neu für mich.

Das Ende war beinahe zu Rosarot, aber das gehörte einfach dazu.

Dieses Buch hatte ich in zwei Tagen durchgelesen und vergebe 4 tolle Sterne von 5 und gebe eine Kauf- und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.07.2019

Wahre Liebe in Zeiten der Bad Bachelor-App

Die Dating-App „Bad Bachelor“ sorgt auch im dritten und letzten Teil der Reihe wieder für Aufregung. In diesem Band trifft es die Erfinderin der App selbst. Annie hatte diese entwickelt, nachdem sie von ihrem Verlobten sitzengelassen wurde, weil ihm seine Karriere wichtiger war, als sie und ihre an Krebs erkrankte Mutter. Von der Ferne beobachtete sie sein Treiben in Singapur bis er sich eines Tages verlobte – und Annie stinksauer war. Doch nun, drei Jahre später, steht er ihr unverhofft in NYC gegenüber. Joseph möchte eine zweite Chance bekommen, die Annie ihm aber nicht geben möchte. Während dessen treibt ein Hacker sein Unwesen. Er findet heraus, wer hinter der App steckt und droht damit, Annie auffliegen zu lassen. Sie hat sich nicht nur Freunde mit der App gemacht…
Der Abschluß der „Bad Bachelor“-Reihe ist gut gelungen, wenn auch nicht mein Lieblingsband. Dafür war mir der Plot zu vorhersehbar und nichtssagend und hat mich deshalb auch nicht so berührt, wie die Teile vorher. Die Charaktere sind mir nach wie vor äußert sympathisch, wobei ich besonders Annies Familie nennen muss. Ihr Stiefvater ist ein Goldstück und die Familie typisch italienisch. Auch der Schreibstil konnte mich wieder überzeugen. Das Buch liest sich flüssig und ohne große Schwierigkeiten. Mal abgesehen von dem ein oder anderen IT-Begriff im Zusammenhang mit der App oder dem Internet im Allgemeinen gibt es keine Fremdwörter. Und die IT-Fachbegriffe werden gut erklärt, so dass man der Story auch als Laie ohne Technik-Affinität folgen kann. Dazu ist jeder Band in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den Vorgängern bzw. Nachfolgern gelesen werden.

Fazit:
Eine solide Liebesgeschichte für ein paar gemütliche Stunden auf dem Sofa.

Veröffentlicht am 19.07.2019

Zweite Chance

Ich habe die Möglichkeit gehabt, dieses Buch innerhalb einer Leserunde auf Lovelybooks lesen zu dürfen und ich muss sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat in die Welt der New Yorker Bachelors einzutauchen.
Auch ...

Auch wenn ich die ersten beiden Bände nicht kenne, kommt man gut in die Geschichte rein. Da die Handlung an sich ja eigenständig ist.
Das Buch fängt damit an, dass der Leser quasi in die Vergangenheit mitgenommen wird, als sich Annie und Joseph gerade trennen. Das hatte bei mir schon leichte Verwirrungen ausgelöst, da der Grund mir persönlich nicht so sich erschlossen hat, und man auch eine andere Lösung hätte finden können, ohne das es gleich zur Trennung kommt. Aber dann wäre das Buch nach dem Prolog ja schon wieder vorbei gewesen.
Die Kapitel fangen jeweils mit entweder einer positiven oder negativen Meinung über die App/Webseite "Bad Bachelors", welche von Annie entwickelt wurde, als Folge, dass sie von Joseph sitzen gelassen wurde. Was ich interessant fand, da so quasi beide Seiten beleuchtet wurden und der Leser die Möglichkeit hatte, sich seine eigene Meinung zu bilden.
Ziemlich schnell entwickelt sich die Geschichte und bekommt leichte Krimizüge, als der Stalker / Erpresser auftaucht, der Bad Bachelors in den Ruin treiben will.
Spannend war zu sehen, dass auf einige Bereiche der Cyber-Sicherheit eingegangen wurde und wie man sich schützen kann bzw. sollte, wenn man im Internet unterwegs ist.
Die Charaktere von Annie und Joseph waren interessant. Joseph total kaltherzig und star, Annie dagegen schon liebenswerter und loyal. Im Laufe der Geschichte lernt der Leser auch die Familienhintergründe besser kennen, was schon Verständnis bringt, zu verstehen, warum die beiden so gehandelt haben wie sie handeln.
Durch die jeweiligen Wechsen zwischen Annie und Joseph wird auch auch nie eintönig.
Wer am Ende der Übertäter ist, ist dann doch irgendwie eine Überraschung. Ich persönlich hatte diese Person komplett ausgeschlossen, aber so wird man wenigstens noch überrascht.

Alles in allem hat mir das Buch sehr gefallen und ich würde auch wieder was von Stephanie London lesen.

Danke an den Forever-Verlag und Lovelybooks für das zur Verfügungstellen eines Leseexemplars.

Veröffentlicht am 07.07.2019

Gelungener Abschluss

"Bad Billionaire" ist der Abschlussband der New York Bachelors Reihe. In diesem geht es nun um Annie, die die App entwickelt hat und nun bedroht und erpresst wird. Außerdem begegnet sie ihrem Ex Joseph wieder, der der Grund für die Entwicklung der App war.

Mir hat die Geschichte um Annie sehr gut gefallen, auch wenn mir in der Beziehung zwischen ihr und Joseph ein wenig was gefehlt hat. Die Anziehung war zwar schon spürbar, aber durch die gemeinsame Vergangenheit fehlte leider auch ein wenig was.

Ich fand Annie sehr sympathisch und vor allem ihre Beweggründe für die Entwicklung der App waren interessant. Ebenso das Feedback, das sie zu ihrer App bekommt. Ich fand gut, dass die App und die Wirkung von beiden Seiten beleuchtet wurde.

Das Buch war für mich ein gelungener Abschluss einer sehr unterhaltsamen Reihe.

Veröffentlicht am 01.07.2019

Tolles Buch

Darum geht es:

Darum geht es:
Annie hatte ihr Leben im Griff: Hochbezahlte Karriere? Check. Schickes Appartment? Check. Sexy Mann, mit dem sie alt werden wollte? Check. Nur dass ihr Verlobter sie verlassen hat, um seine Karriere anzukurbeln. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, waren da die Fotos auf allen Society-Blogs, die ihn mit einer Frau zeigten, die ihren Hochzeitsring trug. Annie wollte sich nicht nur an ihrem Ex rächen, sondern alle Frauen davor warnen, sich von Playboys fernzuhalten. Doch leider ging das nach hinten los und nun ist sie die meistgesuchte Frau in New York.