Cover-Bild Bad Boss (New York Bachelors 2)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Stefanie London

Bad Boss (New York Bachelors 2)

Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Ja, Wes ist gut im Bett. Und dank der Bad Bachelors App weiß das ganz New York …

Wes Evans, Sohn eines Broadway-Produzenten, möchte endlich selbst etwas erreichen. Der sexy Millionär ist für seine preisverdächtigen Auftritte auf der Bühne bekannt. Doch seit die Bad Bachelors App erschienen ist, scheint die ganze Welt nur noch über sein Privatleben zu sprechen. Als er durch Zufall eine talentierte Balletttänzerin entdeckt, weiß er, dass sie genau das ist, was er braucht, um seiner neuen Show zum Erfolg zu verhelfen.

Remi Drysdale hatte nur einen Gedanken, als sie aus Australien floh und nach New York zog: Niemals wieder Arbeit mit Privatem zu mischen. Und mit Wes zu arbeiten ist die perfekte Chance, um ihre Karriere zu retten. Deshalb nimmt sich Remi vor, nichts mit dem Mann anzufangen, der ihre berufliche Zukunft in seinen Händen hält. Egal wie sehr er ihr Avancen macht und wie gut seine Bewertungen bei Bad Bachelors sind …

Von Stefanie London sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Bad Bachelor (New York Bachelors 1)
Bad Boss (New York Bachelors 2)
Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Meinungen zum Buch:
Ganz großes Kino! Wes und Remi sind zwei großartige Protagonisten, die sowohl Leidenschaft als auch Aufrichtigkeit in sich vereinen. Ihre Sorgen und Ängste habe ich hautnah miterleben können und mich ganz von ihren Erlebnissen einnehmen lassen. Ich habe mit ihnen mitgebangt und mit ihnen gelitten und mich gefreut. Gibt es etwas Schöneres, als dass die Leser sich nicht mehr von der Handlung losreißen können? Deshalb kann ich dem Werk auch nur meine absolute Leseempfehlung aussprechen. (Buchblog Merlins Bücherkiste)

Die Autorin schaffte es wieder, eine schöne Liebesgeschichte zu zaubern, die die Emotionen auch gut transportierte. Bitte mehr davon! Es war ein toller zweiter Teil der Reihe und ich muss sagen, das Einzige was mir nicht gefällt ist, dass es jetzt wieder eine Wartezeit bis zum znächsten Band gibt! (Rezensentin auf NetGalley)

Ein absolut gelungenes Werk, alle Erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. (Rezensentin auf Amazon)

Veröffentlicht am 20.05.2019

Lass deine Träume wahr werden

Nach Bad Bachelor war ich gespannt wie mir Band 2 gefallen wird.

Nach Bad Bachelor war ich gespannt wie mir Band 2 gefallen wird.

Beide Charaktere sind für mich wie aus dem Leben gegriffen und sehr realistisch dargestellt. Auch was ihre Ängste und Selbstzweifel angeht. Wes und Remi sind beide sympathisch und es fliegen von Anfang an die Funken zwischen ihnen. Die ganze Entwicklung zwischen den beiden war sehr nachvollziehbar und man hatte nicht das Gefühl dass etwas aus der Luft gegriffen wurde. Nichts ist schlimmer wenn sich Charaktere komplett irrational verhalten.
Mir hat es sehr gut gefallen das man sich in der Welt des Tanzes bewegt hat, da ich schon ganz gern Tanzfilme sehe. So war es mal was anderes dies mal als Buch Setting zu haben.
Die Bachelor App ist natürlich wieder leidtragendes Thema hier, aber den Weg den Remi und Wes damit umgehen fand ich sehr gut gelöst.
Annie kann man irgendwo verstehen, aber irgendwie macht sie es sich auch zu einfach, ich bin gespannt wie es mit ihr weiter gehen wird, denn sie ist ja die dritte im Bunde.

Die Geschichte besticht durch glaubhafte und charmante Charaktere und einen leichten Schreibstil.

Veröffentlicht am 02.05.2019

Eine Chance für die Liebe am Broadway?

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Remi und Wes geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Zudem gibt es zu Beginn der Kapitel Beiträge der App über Wes zu lesen.
Dies ist der zweite Teil der Reihe, aber da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und alle wichtigen Informationen genannt werden, sollte es keine Verständnisprobleme geben, wenn man mit diesem Band startet, auch wenn so das Wiedersehen mit den bekannten Charakteren schöner ist.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, doch teilweise hat mir etwas die Tiefe gefehlt. Schade fand ich, dass Remis Freundinnen Darcy und Annie nicht so präsent waren und eher kurze Auftritte hatten.

Ich habe die Lesestunden sehr genossen, denn man merkt schnell, wie gut Remi und Wes zusammenpassen und ich habe die Zeit mit ihnen und ihrem humorvollen Schlagabtausch sehr genossen. Auch hat mir der Einblick in die Welt des Balletts bzw. Broadways sehr gefallen. Bereits im ersten Band fand ich die Idee mit der App interessant und diese zeigt einerseits, dass sie für die Frauen, die auf der Suche nach dem Richtigen sind, hilfreich sein kann. Aber andererseits zeigt die Autorin auch, was für negative Folgen damit zusammenhängen und das auch gut gemeinte Sachen schnell ins Negative umschlagen und missbraucht werden können.

Insgesamt wurde ich sehr gut unterhalten, doch im Vergleich mit dem ersten Band war diese Geschichte für mich einfach etwas schwächer und die Nebencharaktere sind doch eher blass dargestellt worden, so dass es wunderbare 4,5 von 5 Sternen (auf Portalen ohne halbe Sterne aufgerundet auf 5 Sterne) für eine romantische und humorvolle Liebesgeschichte im tollen Big Apple gibt und ich freue mich auf das Finale der Reihe, wenn wir endlich mehr über Annie erfahren werden.

Fazit:
Eine Leseempfehlung für alle die Liebesgeschichten mit Humor und Witz lieben sowie der knisternden Anziehung zwischen den Charakteren und Tiefgang nicht widerstehen können.

Veröffentlicht am 25.04.2019

Mr. Augenschmaus vs. Miss Selbstzweifel – erotische Liebesbeziehung mit Hindernissen

Zum Buch

Zum Buch
Wes Evans möchte endlich aus dem Schatten seiner berühmten Broadway Eltern treten und will mit einer eigenen Off-Off-Broadway-Tanz-Show die Zuschauer mit etwas ganz Neuem und Spektakulärem begeistern. Doch die Bad Bachelor App macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Alle Welt redet nur noch über sein Privatleben und seine Dates, und er fürchtet um seinen guten Ruf. Zudem fehlt ihm noch seine Hauptdarstellerin, nämlich eine außergewöhnliche Ballerina. Und die findet er durch Zufall im Ballettstudio seiner Nichte, wo er sie tanzen sieht. Und er ist hingerissen von Remi Drysale, nicht nur von ihrem Können, sondern von ihrer ganzen eleganten und sexy Art. Aber er vermischt nie Privates mit Geschäftlichem, oder? Es scheint zudem, dass Remi ein paar Geheimnisse hat....

Cover
Das Titelbild ist modern gestaltet und sieht sehr schick aus. Die eher dunkel gehaltenen Farben geben dem Cover einen eleganten Touch. Auch der attraktive Typ im Anzug vor der Skyline von New York gefällt mir gut, so stelle ich mir den Protagonisten dieser Geschichte auch vor.
Trotz allem gibt es ganz viele Bücher in diesem Genre, die ähnlich konzipiert sind. Das ist wirklich mittlerweile mehr als langweilig, und nur anhand eines solchen Covers würde ich mir ein Buch mittlerweile nicht mehr kaufen.

Vorab
Es handelt sich hier um den 2. Teil der New York Bachelors-Reihe, und diesmal handelt sie von Remi, einer der drei Freundinnen. Man hat sie ja schon im 1. Teil kennengelernt. Die Handlung spielt wieder in New York und hier hauptsächlich in der Ballettszene.
Da auch wieder Personen aus dem 1. Teil auftauchen, empfehle ich, diese Serie in chronologischer Reihenfolge zu lesen, ansonsten würde man zuviel hier erfahren, und die Spannung im 1. Teil wäre damit hinüber.

Schreibstil und Erzählperspektive
Der Schreibstil der Autorin ist locker-leicht, lustig und modern, die beste Voraussetzung also, um in dem Buch zu versinken. Dies ist mir hier leider nicht so gelungen, wie im 1. Teil. Es wird ganz oft vieles wiederholt, die Ballettbeschreibungen sind sehr ausführlich, fast ausschweifend und ich habe das ein oder andere Mal weitergeblättert, weil es mir ein wenig langweilig wurde. Außerdem habe ich ein Glossar der ganzen Ballett-Fachausdrücke vermisst, da ich selber keine Ahnung von Ballett habe.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der personellen Erzähl-Perspektive der beiden Hauptakteure und in der Ich-Form beschrieben.

Mir hat auch super gefallen, dass mit Beginn eines jeden Kapitels ein Kommentar aus der Bewertungsapp darunter steht. Das lockert die Geschichte etwas auf.

Charaktere und Handlungen
Remi Drysdale ist eine ehemalige Ballerina, die nach einem schlimmen Ereignis ihr Heimatland Australien verlassen hat und nach New York floh. Sie hatte Ehrgeiz, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen sowie eine außergewöhnliche tänzerische Begabung. In New York will sie noch einmal von vorne anfangen, aber nicht mehr als Ballerina. Sie gibt Tanzunterricht in einem Studio und dort lernt sie Wes kennen. Da sie nicht weiß, wer er ist, flirtet sie mit ihm. Zwischen den Beiden ist sofort eine große Anziehungskraft, man spürt beim Lesen sofort diese besondere Chemie, die zwischen ihnen herrscht.
Mit Wes' Show bekommt sie jetzt die Chance ihres Lebens, wieder als Ballerina zu tanzen, sie muss sich nur drauf einlassen. Aber das fällt ihr so unendlich schwer, da sie eine absolute Perfektionistin ist.
In der Vergangenheit ging sie gerne mit Männern aus und ab und an genoss sie es auch mit einem ins Bett zu gehen, aber sie lässt nach dem bösen Vorfall keinen Mann mehr nah genug an sich ran, um länger mit ihm zusammen zubleiben, denn da ist die große Angst, wieder enttäuscht zu werden, und sie will auf keinen Fall mehr ihr Herz an jemanden verlieren.
Sie ist so voller Selbstzweifel und Ängste, dass sie sich ständig selber ausbremst. Auch ihre ständigen inneren Monologe waren mir auf Dauer zu ermüdend.

Es ist aber schön zu lesen, wie sie sich von diesen Selbstzweifel Stück für Stück befreit. Ihre Rückkehr in die Welt des Balletts bringt langsam ihren Mut zurück, und ihre Entschlossenheit wächst, um ihre Träume endlich zu verwirklichen. Aber kann sie sich auf Wes wirklich einlassen, und macht sie nicht den gleichen Fehler nochmal???

Wes ist ein durchweg sympathischer Hauptprotagonist, und entgegen dem Titel Bad Boss ist er eher ein Good Boss. Er ist echt ein Sonnyboy und fast schon zu nett. Er ist gutaussehend, hat einen tollen Körper, ist großartig im Bett und dazu auch noch super sympathisch. Also ein Mr. Sonnenschein.
Aber er will sich von seinen alles verschlingenden Eltern lösen, und wird doch ständig von seiner Mutter sabotiert. Denn sie will ihn wieder ins Familienunternehmen zurückholen. Dazu macht ihm auch noch diese Dating-App zu schaffen.
Diese App, die es den New Yorker Frauen ermöglicht, ihre Dates zu bewerten, ist auf der einen Seite ein Segen aber auf der anderen Seite ebenfalls ein Fluch, denn sie kann auch als eine Plattform missbraucht werden, um nach gescheiterten Beziehungen durch Verleumdungen und Vergeltungsmaßnahmen seinen Partner bloßzustellen. Was ja leider in der Vergangenheit so auch vorgekommen ist, und das Leben und die Karriere einiger Männer ruiniert haben.

Trotz dieser Hindernisse finden die Beiden zueinander und beginnen eine Beziehung. Dabei geht es nicht sofort zur „Sache“, sondern es ist ein langsames Zueinanderfinden und hier beweist die Autorin ihr Können, da sie tief in die Seelenwelt der Beiden eintaucht und den Figuren wirklich Tiefe gibt. Dieser Teil der Geschichte hat mir super gut gefallen.

Aber die beiden Hauptakteure haben noch einen weiten Weg vor sich und müssen immer wieder neue Hürden überwinden. Egal, ob Wes erpresst wird oder sein Investor wegen des schlechten Images der Appbewertungen abspringt, sie müssen beweisen, dass sie sich vertrauen können. Aber es gibt auch immer wieder Geheimnisse und Missverständnisse, die ihnen das Leben schwer machen.

Die erotischen Liebesszenen sind heiß und leidenschaftlich und sind gut in die Handlung eingebunden, ohne zu sehr im Vordergrund zu stehen.

Natürlich kommen auch Remis Freundinnen wieder zu Wort, und leider gefällt mir Annie immer weniger. Bin daher sehr gespannt auf den 3. Teil, der sich ja um Annie dreht.

Einige wenige Nebencharaktere runden den Plot ab, sie werden aber nur am Rande erwähnt und bleiben etwas farblos. Sie hinterlassen bei mir keinen bleibenden Eindruck.

Fazit

Trotz der beschriebenen kleinen Schwächen hat mich der 2. Teil der New York Bachelors gut unterhalten. Die Autorin punktet mit ihrem hervorragenden Schreibstil sowie mit authentischen und gut ausgearbeiteten Hauptfiguren. Auch die aktuellen Social Media Probleme werden aufgegriffen und beleuchtet. Der Plot insgesamt ist gut aufgebaut, aber nach meinem Geschmack hätte es noch ein bisschen spannender sein können.

Auf jeden Fall gibt es von mir eine Leseempfehlung sowie 4 gute Sterne.

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Forever Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 17.04.2019

Wes & Remi

Cover:
Das Cover gefällt mir richtig gut, obwohl ich ja nicht so das Gesicht und Cover freund bin. Aber die Männer auf Stefanie Londons Cover zeigen diese Autorität auf und dazu im Hintergrund die Skyline.

Meine ...

Cover:

Bad Boss ist der zweite Band der New York Bachelors Reihe von Stefanie London. Der erste Band Bad Bachelor hat mir richtig gut gefallen und wollte direkt wissen, wie es bei Wes weiter geht. Beide Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. Auch, wenn die Protagonisten von den vorherigen Bänden drin vorkommen.

Auch hier ist die App wieder sehr präsent. Hat sie das Leben von Reed kaputt gemacht, vergeht sie sich nun an Wes. Dem das völlig gegen den Strich geht und durch die alles kippen könnte. Dann trifft er durch puren Zufall auf Remi und er glaubt, das er, die eine gefunden hat die alles retten könnte.

Ich war vom ersten Band schon schwer begeistert und auch dieser konnte mich wieder überzeugen. Diesmal spielt das ganze am Broadway und einer Tanzschule ab. Zwei authentische und sympathische Protagonisten. Eine Geschichte mit Tiefgang, Angst vor dem Versagen und der Vergangenheit die Remi nicht loslässt. Romantisch und mitfühlend. Beiden konnten man förmlich ansehen, wie es zwischen ihnen geknistert hat. Dazu hat die Autorin hier ein wundervolles Setting beschrieben, was einen fühlen ließ als wäre man mitten drin. Das ganze mit einer einen Portion Humor und prickelnder Erotik, die perfekt abgestimmt wurde.

Der Schreibstil war locker und leicht und ich war sofort in der Geschichte drin. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Remi und Wes erzählt. Wodurch ich ihre Gefühle gut nachvollziehen konnte. Des weiteren wurden immer wieder Ausschnitte aus der App gezeigt. Wodurch man sehen konnte wie sehr doch die App das leben der Menschen beeinflusst.

Fazit:
Mit Bad Boss hat die Autorin einen wundervolle und romantische Geschichte geschrieben, fast wie im Märchen. Zwei Protagonisten die mir ans Herz gingen. Mit viel Emotionen und Tiefgang. 5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 16.04.2019

Eine schöne Story über Wes und Remi

Das Buch "Bad Boss (New York Bachelors 2)" von der Autorin Stefanie London ist der zweite Teil der Reihe über die Bad Bachelor App. Dieser Teil handelt von Wes Evans und Remi. Auch Wes wurde von den Follower der Bad Bachelor App ins Visier genommen und sein Privatleben und Sexleben wird ausdiskutiert. Dies macht ihn einige Probleme seine Show auf die Beine zu stellen, hinzu kommen Probleme mit den Investoren und die Suche nach einen Star für seine Show. Für ihn und seine Freundin Sadie, sowie die Tänzer steht einiges auf dem Spiel. Eines Tages trifft er auf Remi Drysdale. Die junge Frau ist Balletttänzerin. Die Anziehung zwischen den Beiden ist enorm, doch Remy hat sich einen Vorsatz gesetzt. Wird sie diesem standhalten? Um ihre Karriere zu retten nimmt sie Wes sein Angebot an, doch wird Arbeit und Privates getrennt bleiben und kann sie ihre Dämonen hinter sich lassen?

Der Schreibstil ist in der Erzählperspektive aus Remis und Wes seine Sichtweise geschrieben. Ebenso gibt es die Artikel und Bewertungen der App. Das Buch ist in Kapiteln unterteilt.

Der zweite Teil der Reihe konnte mich ebenso fesseln. Es machte Spaß die Geschichte von Wes und Remi zu folgen und die anderen Charaktere aus dem ersten Teil wieder zu begegnen. Jedoch kann man das Buch auch ohne Vorkenntnisse zu ersten Teil lesen, da es ein eigenständiger Band ist. Die Charaktere und die Tänze sind lebhaft und bildlich beschrieben. Es gibt explizierte erotische Szenen , sowie Intrigen , Missverständnisse und viele Emotionen. Leider gibt es einige Rechtschreib- und Wortfehler, was den Lesefluss etwas unterbricht. Ansonsten eine sehr schöne Story. Von mir gibt es hier 4,5 von 5 Sterne .