Cover-Bild Bad Boss (New York Bachelors 2)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Stefanie London

Bad Boss (New York Bachelors 2)

Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Ja, Wes ist gut im Bett. Und dank der Bad Bachelors App weiß das ganz New York …

Wes Evans, Sohn eines Broadway-Produzenten, möchte endlich selbst etwas erreichen. Der sexy Millionär ist für seine preisverdächtigen Auftritte auf der Bühne bekannt. Doch seit die Bad Bachelors App erschienen ist, scheint die ganze Welt nur noch über sein Privatleben zu sprechen. Als er durch Zufall eine talentierte Balletttänzerin entdeckt, weiß er, dass sie genau das ist, was er braucht, um seiner neuen Show zum Erfolg zu verhelfen.

Remi Drysdale hatte nur einen Gedanken, als sie aus Australien floh und nach New York zog: Niemals wieder Arbeit mit Privatem zu mischen. Und mit Wes zu arbeiten ist die perfekte Chance, um ihre Karriere zu retten. Deshalb nimmt sich Remi vor, nichts mit dem Mann anzufangen, der ihre berufliche Zukunft in seinen Händen hält. Egal wie sehr er ihr Avancen macht und wie gut seine Bewertungen bei Bad Bachelors sind …

Von Stefanie London sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Bad Bachelor (New York Bachelors 1)
Bad Boss (New York Bachelors 2)
Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Meinungen zum Buch:
Ganz großes Kino! Wes und Remi sind zwei großartige Protagonisten, die sowohl Leidenschaft als auch Aufrichtigkeit in sich vereinen. Ihre Sorgen und Ängste habe ich hautnah miterleben können und mich ganz von ihren Erlebnissen einnehmen lassen. Ich habe mit ihnen mitgebangt und mit ihnen gelitten und mich gefreut. Gibt es etwas Schöneres, als dass die Leser sich nicht mehr von der Handlung losreißen können? Deshalb kann ich dem Werk auch nur meine absolute Leseempfehlung aussprechen. (Buchblog Merlins Bücherkiste)

Die Autorin schaffte es wieder, eine schöne Liebesgeschichte zu zaubern, die die Emotionen auch gut transportierte. Bitte mehr davon! Es war ein toller zweiter Teil der Reihe und ich muss sagen, das Einzige was mir nicht gefällt ist, dass es jetzt wieder eine Wartezeit bis zum znächsten Band gibt! (Rezensentin auf NetGalley)

Ein absolut gelungenes Werk, alle Erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. (Rezensentin auf Amazon)

Veröffentlicht am 14.04.2019

nette Lovestory

Stefanie London – Bad Boss

Stefanie London – Bad Boss

Remi´s größter Traum war es eine Ballerina zu werden, in einem großen Ensemble zu tanzen doch der Traum verpufft relativ schnell, als sie aus Australien wegzieht und alles hinter sich lässt. In einem Studio unterrichtet sie nun für ein paar Stunden und trifft dort auf Wes, der mit seiner Nichte eine Übungsstunde hat. Sie fühlen sich sofort zueinander hingezogen, Wes erkennt ihr Potenzial und will sie für seine Broadway-Show. Der Spross sehr talentierter und berühmter Eltern will es alleine schaffen, und das muss er auch, denn seine Mutter will ihn zurück ins Familienunternehmen ziehen und legt ihm Steine in den Weg. Als er endlich Remi überzeugen kann bei ihm zu tanzen ahnt er noch nicht, welche Probleme das mit sich bringt: obwohl beide professionell bleiben wollen, ziehen sie sich leidenschaftlich an und es gibt da noch ein paar Geheimnisse aus dem Leben von Remi, die nicht ans Licht kommen sollen. Außerdem macht es eine gewisse App für Wes auch nicht leichter, wenn alle nur über sein bestes Stück anstatt über seine Show reden wollen und dies dazu führt, das er wichtige Geldgeber verliert.

„Bad Boss“ ist der zweite Band aus der „Bad Bachelors“-App Reihe und ich muss leider sagen, dass dieser Band mit dem ersten nicht mithalten kann.
Zwar ist es mal erfrischend, hier eine Ballerina und einen Broadway Star in Kombination zu sehen, hatte ich bisher so noch nicht gelesen, auch die typische Aschenputtel-Story ist gar nicht mal schlecht, allerdings ist die Geschichte mit der App jetzt etwas abgenutzt und erscheint hier nur störend und irgendwie überhaupt nicht passend. Schade eigentlich, denn der erste Band war gar nicht mal so schlecht.
Auch hier gibt es eine gute Mischung aus Humor, Erotik und Emotionen, aber alles in allem fiel es mir schwerer an der Story dran zu bleiben.
Die Charaktere wirken wieder gut und lebendig ausgearbeitet, blieben aber an manchen Stellen recht blass und gerade Remi wirkte in vielen Dingen unentschlossen, was ihr auf dem Sympathiepunktekonte leider oft einen Abzug gab. Remi erscheint hin und wieder etwas sprunghaft und nicht alles lässt sich nachvollziehen, aber das muss es auch nicht, schließlich ist es wie im wahren Leben auch, manchmal reitet man eben nicht auf der gleichen Welle.
Wes war sympathischer, auch wenn mich dieses Mr. Anakonda-Gerede nach ner Zeit wirklich genervt hat. Klar, er ist potent, gutaussehend und hat etwas im Bett zu bieten, aber während im ersten Band alles etwas gehaltvoller war, fand ich die Anspielungen und Bewertungen diesmal wirklich platt. Er ist aufgrund seines Elternhauses wirklich zu bedauern. Die Dynamik zwischen ihm und Remi war schön zu lesen, manches war zu aufgebauscht, aber letztendlich hat mich der Roman für ein paar Stunden vom Alltag abgelenkt und mir eine schöne Story präsentiert.
Die Nebenfiguren blieben alles im allen dann doch ein wenig blass, aber dafür gab es eine gelungene Ausarbeitung bei den Schauplätzen, die ich mir gut vorstellen konnte.
Die Handlung war locker leicht zu lesen, ein wenig mehr emotionale Tiefe wäre schön gewesen, weniger Wiederholungen und vielleicht die eine oder andere Erklärung zu den vielen Begriffen aus dem Ballett und trotzdem, es war eine nette Lovestory, die mir gut gefallen hat. Wie gesagt, im direkten Vergleich zum Vorgänger verliert die Geschichte hier etwas, aber von mir gibt es trotzdem eine Leseempfehlung.

Das Cover passt zur Reihe und ist nett anzusehen.

Fazit: nette Lovestory. 3 Sterne.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Tanz der Herzen

Auf "Bad Boss" war ich sehr gespannt, da mir der Reihenauftakt vor einiger Zeit sehr gut gefallen hat und ich somit sehr gespannt war wie es mit den Bad Bachelors weitergeht.

Die Geschichte sprüht wieder ...

Die Geschichte sprüht wieder vor Humor und Charme, so dass ich sehr schnell in das Buch reingefühlt habe und mich sofort wieder sehr gut unterhalten gefühlt habe.

Remi und Wes waren super sympathische Charaktere und für mich haben die beiden einfach perfekt zusammengepasst. Die Chemie zwischen den beiden war absolut spürbar und einfach nur heiß. Die sich entwickelnden Probleme waren für mich realistisch und nachvollziehbar dargestellt.

Das Setting ist dieses mal das Ballet. Remi ist Tänzerin und Wes kommt aus einer Broadway-Familie und möchte sein eigenes Stück aufführen. Ballett war jetzt nicht ganz so meins, aber es war dennoch interessant und ich habe mich nicht gelangweilt. Ich hätte allerdings gerne gesehen wie Remi und Wes gemeinsam tanzen.

Gut fand ich auch, dass sich wieder kritisch mit der Bad Bachelors App auseinander gesetzt wird, aber auch die positiven Seiten beleuchtet werden.

"Bad Boss" ist eine sehr gelungene Fortsetzung, mit der ich wieder sehr viel Spaß hatte, und ich freue mich auf den finalen Band.

Veröffentlicht am 12.04.2019

Lovely

Teil zwei der „Bad Bachelor“-Reihe befasst sich mit dem Broadway Produzenten Wes und der Ballerina Remi. Wes möchte gerne eine Off-Off-Broadway Ballett-Produktion herausbringen und sucht händeringend nach Investoren, da so eine Produktion teuer ist. Auch bei der Ersten Balletttänzerin hatte er bisher kein Glück. Während die Finanzen durch die Bad Bachelor App und seine Kommentare beeinflusst werden ist es bei der Tänzerin seine eigene Mutter. Glück für ihn, dass er zufällig auf Remi trifft. Remi hat neben einem wirklich bezaubernden Namen auch eine klassische Ballettausbildung. Die Vorführung kann also beginnen….

„Bad Boss“ ist eine wirklich gut gelungene Fortsetzung und meines Erachtens nach besser als Teil 1. Sowohl der Schreibstil, als auch die Charaktere und der Plot – es passt alles sehr gut zusammen. Besonders hervorzuheben sind in diesem Buch die gut beschriebenen Tanzszenen. Die wichtigen Stellen sind so geschrieben, dass sich auch ein Nicht-Ballett-Tänzer eine Vorstellung davon machen kann, was gerade geschieht. Allerdings gibt es auch Passagen, die nur den französischen „Befehl“, n welcher Ballettfigur Remi sich gerade befindet, wiedergeben. Das ist nicht wirklich schlimm, weil alle wichtigen Anweisungen beschrieben werden, könnte aber den ein oder anderen vielleicht stören. Nichtsdestotrotz war ich kurz davor Ballettkarten zu kaufen….

Warum also habe ich „nur“ vier Sterne vergeben? Das liegt einzig und allein daran, dass mir das Ende zu schnell abgehandelt wurde. Es hätte meiner Meinung nach etwas detaillierter beschrieben werden können und damit für einen schönen Ausklang gesorgt. So wirkte es für mich ein bisschen gehetzt.

Fazit:
Gute Fortsetzung mit tollen Charakteren und einer Story fürs Herz. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und für ein paar Stunden den Alltag vergessen. Von meiner Seite „Daumen hoch“ – nicht nur für Tänzer geeignet!

Veröffentlicht am 12.04.2019

Traumjob inklusive Traummann

KLAPPTEXT:
Ja, Wes ist gut im Bett. Und dank der Bad Bachelor App weiß das ganz New York...

KLAPPTEXT:
Wes Evans, Sohn einer Broatway-Produzenten, möchte endlich etwas selbst erreichen. Der sexy Millionäre ist für seine preisverdächtige Auftritte auf der Bühne bekannt. Doch seit die Bad Bachelor App erschienen ist, scheint die Welt nur noch von seinem Privatleben zu sprechen. Als er durch Zufall eine talentierte Balletttänzerin entdeckt, weiß er, daß sie genau das ist, was er braucht, um seiner neuen Show zum Erfolg zu verhelfen.
Remi Drysdale hatte nur einen Gedanken, als sie aus Australien floh und nach New York zog:niemals wieder Arbeit mit Privaten zu mischen. Und mit Wes zu arbeiten, ist die perfekte Chance, um ihre Karriere zu retten.
Deshalb nimmt sich Remi vor, nichts mit dem Mann anzufangen, der ihre berufliche Zukunft in seinen Händen hält. Egal wie sehr er ihr Avancen macht und wie gut seine Bewertungen bei Bad Bachelor sind...

MEINUNG:
Bad Bachelor ist eine verzauberte und interessante Geschichte, mit Blick hinter die Kulissen. Es werden einem sehr schön die Augen geöffnet, das nicht alles so ist wie es scheint. Sondern hinter jedem Handeln, etwas ganz anderes steckt, als man, als normal sterblicher denkt.
Trotz der positiven Bewertungen seiner Person als Liebhaber und Menschen, wird es ihm gerade deshalb, so schwierig gemacht seine Ziele zu erreichen.
Ich mochte die zwei haupt Charaktere, Wes und Remi.
Irgendwie sind sie sich in vielerlei Hinsichten sehr ähnlich, ohne es wirklich zu wissen. Sie beide haben Angst vor Verbindungen, weil sie richtig schlechte Erfahrungen im Leben gemacht haben, die keiner erleben möchte, aber definitiv in egoistischen kreisen unvermeidlich ist. So wie sie sich ihren innerlichen Dämonen stellen und versuchen zu bezwingen, ist eine harte Herausforderung die nicht jeder stand hält, sowie die innerliche Narben noch dazu zu heilen, die keiner sehen kann, aber trotzdem vorhanden sind. Es ist so gefühlvoll und authentische geschrieben, daß man regelrecht mit den beiden mit fühlt und es gut nachempfinden kann, was sie durch machen.
In dieser Branche, wo die zwei tätig sind, ist es gefährlich sich seine Gefühle hinzugeben, bzw. Sie offen zu zeigen. Es war eine interessante Erfahrung, zu erleben wie schwer eine einzige Intrige einem alles kosten kann. Was man sich so hat erarbeitet hat. Nur weil die Eifersucht und Unzufriedenheit einer einzelnen Person, dazu führt lieber alles in Schutt und Asche zu legen, als hinten angestellt zu sein. Aber auch das die Presse sich aus den kleinsten Krümel, eine eigene negative Geschichte bastelt, finde ich perfekt getroffen. So das einem die heutige Gesellschaft bildlich vor Augen geführt wird, wovor andere die Augen verschließen.

FAZIT:
Ich sagen muss, daß ich etwas anderes erwartet habe, nach dem Prolog. Mehr heiße erotische Moment und nicht nur angedeutete. Nie im Leben wäre ich auf den Gedanken gekommen, das es sich hier mehr um Drama dreht. Aber genau das war der Reiz, der mich regelrecht in den Bann gezogen hat. Vielleicht liegt es daran, weil ich den ersten Teil nicht kenne und somit auch einige Insider. Obwohl ich eher das Gefühl hatte, das man die Geschichte getrost unabhängig von einander lesen kann. Da sie unabhängig von einander abgeschlossen sind.
Nur war es mir manchmal schwierig, den kompletten Sinn zu erfassen. Da sich wirklich viele Schreibfehler und Ausdrucksfehler in der Geschichte eingeschlichen haben. Sodass ich manchmal gezwungen war ein Satz zweimal zu lesen, um zu verstehen was gemeint WAR.
Daher gibt es von meiner Seite gerade noch so 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.04.2019

Bad Boss (New York Bachelors 2) von Stefanie London

Erinnert Ihr euch noch an Bad Bachelor, was ich euch Anfang des Jahres vorgestellt habe? Nein, nicht der Rosenkavalier, sondern das Werk von Stefanie London. Seit 1. April 2019 gibt es nun den zweiten Teil der New York Bachelors Reihe - "Bad Boss"- als Ebook beim Forever Verlag. Wer lieber die broschierte Ausgabe lesen möchte, muss sich noch bis zum 31. Mai 2019 gedulden.

Während jeder Teil der Reihe eine in sich abgeschlossenen Geschichte erzählt, sollte man dennoch mit dem ersten Band beginnen. Nicht nur um Spoiler zu vermeiden, da die Charaktere aus dem ersten Teil auftauchen. Die Auswirkungen der Bad Bachelors App, die es Frauen ermöglicht Bewertungen zu New Yorks heißesten Single-Männern abzugeben, auf Wes Evans Leben sind somit verständlicher.

Wes Evans gibt alles, um seine eigene Show auf die Beine zu stellen. Doch nicht nur seine Eltern, die erfolgreiche Broadway-Produzenten sind, scheinen ihn Steine in den Weg zu legen, sondern auch die Bad Bachelors App. Alle interessieren sich plötzlich nur noch für sein Privatleben. Als er die Tanzlehrerin seiner Nicht trifft, weiß er genau, dass sie es ist, die seine neuen Show zum Erfolg zu verhelfen wird.

Als Remi Drysdale Australien verliess und nach New York zog, um neu anzufangen, schwor sie sich, niemals wieder Arbeit mit Privatem zu mischen. Und mit Wes an seiner Show zu arbeiten ist die perfekte Chance, um ihre Karriere zu retten. Deshalb nimmt sich Remi vor, nichts mit dem Mann anzufangen, der ihre berufliche Zukunft in seinen Händen hält. Egal wie sehr er ihr Avancen macht und wie gut seine Bewertungen bei Bad Bachelors sind.

Wes ist sehr ehrgeizig und will endlich seinen eigenen Weg gehen. Egal welche Steine ihn in den Weg gelegt werden, er gibt nicht auf. Remi erscheint nach Außen offen und selbstbewusst, doch innerlich ist sie ihr größter Kritiker und steht sich dadurch oft selbst im Weg. Während mir beide Charaktere sympathisch waren, die Chemie zwischen ihnen von Beginn an gestimmt hat, konnte ich dennoch beim Lesen keine Verbindung zu Wes und Remi aufbauen.

Am Anfang der Handlung von "Bad Boss" musste ich an den Film Center Stage denken. Klar ist es leicht eine Verbindung zu diesem Film herzustellen, weil es ebenfalls um Ballett ging und eine Show, die anders als alle anderen sein soll, produziert wird. Wie in Bad Bachelor wird eine Mischung aus Drama und Emotionen geboten, es fehlte diesmal an Spannung und rührende Momente. Viele Szenen zogen sich auch, mag vielleicht auch daran liegen, dass ich mir unter den vielen Ballettbegriffen nichts vorstellen konnte.

Die Liebeskomödie “Bad Boss” ist nicht schlecht, aber auch nicht super gut. Der erste Teil der New York Bachelors Reihe hat mir definitiv besser gefallen und mehr Spass gemacht zu lesen. “Bad Boss” von Stefanie London würde ich als typischen zweiter Teil einer Reihe bezeichnen, den das gewisse Etwas fehlt. Ich hoffe, dass der dritte und finale Teil der Reihe besser ist.