Cover-Bild Beat it up
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Stella Tack

Beat it up

Band 1 der Reihe "Stars and Lovers"

Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack

»Beat it up« ist ein humorvoll-prickelnder New-Adult-Roman um die große Liebe in der Welt der DJs von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack.

Veröffentlicht am 31.01.2024

Sehr überzeugender Liebesroman! -Viel Musik, viel Witz und viel Romance

In dem Liebesroman "Beat it up" von Stella Tack, geht es um die Pianistin Summer, ihren DJ-Bruder Xander und dessen Rivalen Gabriel Blazon.

Summer hat ein absolutes Gehör und das bringt ihr nicht nur ...

Summer hat ein absolutes Gehör und das bringt ihr nicht nur Vorteile. Bei schiefen Tönen, Disharmonie, aber auch Lärm bekommt sie starke Kopfschmerzen oder sogar Black Outs. Allerdings hilft ihr diese Gabe beim Texten und so schreibt sie ihrem Bruder Xander Songs. Das darf jedoch niemand wissen sonst ist es mit ihrer Orchesterkarriere vorbei. Als sie ihren Bruder dann eher unfreiwillig auf ein großes Festival begleitet trifft sie dort auf Gabriel und eine Freiheit wie sie sie noch nie gekannt hat. Zu Gabriel spürt sie schnell eine gewisse Anziehung, doch warum hasst ihr Bruder ihn und was verbirgt er vor ihr?

Mich hat das Buch vollüberzeugt. Ich wurde richtig in das Geschehen reingesogen und konnte das Buch erst aus der Hand legen, als ich es durchgelesen hatte. Die Charaktere finde ich sehr überzeugend und echt. Besonders Summer und Gabriel habe ich sehr ins Herz geschlossen. Die verschiedenen Emotionen haben bei mir viel ausgelöst und ich habe mehrfach laut lachen müssen. Die Handlung ist sehr abwechslungsreich und spannend. Es passiert super viel und auch die Nebenhandlungen und Charaktere haben es in sich.

Von mir aus, kann ich das Buch nur empfehlen. Es ist vor allem etwas für Junge Erwachsene.

Veröffentlicht am 01.10.2023

Stella Tack = ganz große Buch liebe

Mein 4tes Buch von Stella Tack und ich habe ihren Humor und Schreibstil so vermisst!
Sie schafft es einfach Gefühle und Humor zu gut zu vereinen!
Ich habe die geschichte und das Festival setting total ...

Sie schafft es einfach Gefühle und Humor zu gut zu vereinen!
Ich habe die geschichte und das Festival setting total geliebt weil ich selber Festival fan bin.
Die Atmosphäre im Buch ist total auf mich über gesprungen.
Ich musste einfach wieder so oft lachen, was mir an ihren Büchern immer gefällt, ich persönlich kann dabei immer gut abschalten.
natürlich hat mir die Lovestory auch gut gefallen, ich habe so viel mitgefiebert!!

Veröffentlicht am 26.04.2023

Kurzweilige Geschichte

Eigentlich wollte ich es nie lesen, weil mich die Geschichte nicht ganz so interessiert hat. Irgendwann habe ich aber so viel Positives gehört und ich wurde doch neugierig.
Deshalb habe ...

Deshalb habe ich Beat it up dann gebraucht erstanden.

Wie bereits erwähnt, hat mich die Geschichte anhand des Klappentextes nicht so ganz angesprochen. Aber ich lasse mich ja auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Die Geschichte lässt sich locker flockig lesen und ich liebe den Schreibstil von Stella Tack wirklich gerne.
Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive aus Sicht von Summer geschrieben.
Ich mochte wirklich alle Charaktere. Gut fande ich, dass die Beziehung zwischen Summer und ihren Eltern von Anfang bis Ende gleich geblieben ist. Man hätte ja auch denken können, dass sich plötzlich alles zum Schluss hin ändert, aber nein. Es wurde konsequent durchgezogen und das finde ich sehr gut.
Zum Ende hin passiert alles ziemlich schnell und auch sehr viel. Das hätte man vielleicht noch etwas in die Länge ziehen können. Das tut der Geschichte aber keinen Abbruch.

Ich bin froh, dass ich mich doch noch für dieses Buch entschieden habe. Es ist eine kurzweilige Geschichte mit Höhen und Tiefen. Das Buch hat man recht schnell durchgelesen. Zumindest ging es mir so. Ob ich Band 2 und 3 lesen werde, weiß ich noch nicht. Denn da geht es um Xander (Summers Bruder) u. Ethan (Summers besten Freund). Beide Charaktere finde ich nicht ganz so spannend, wie Summer. Außerdem waren sie mir noch etwas zu kindlich. Aber klare Leseempfehlung für Beat it up. Von mir definitv 5/5 <3<3<3<3<3

Veröffentlicht am 06.04.2023

Ziege ?!?

Das Cover ist ein optisches Feuerwerk und man kann haptisch den Glitzer fühlen. Wunderschön und so passend zur Geschichte. Außerdem liebe ich Glitzer! ✨

Das Buch ist der dritte Teil einer Reihe, kann ...

Das Buch ist der dritte Teil einer Reihe, kann aber sehr gut unabhängig voneinander gelesen werden.
Ethan versucht seinen Weg zu finden und landet aber auf Umwegen in der Tanzshow „Love it up“. Er ist zwar extrem sportlich, aber das Tanzen verlangt alles von ihm.
Und wäre da nicht die wunderschöne Tanzlehrerin Payton, hätte er wahrscheinlich schon am Anfang aufgegeben…
Die Geschichte ist abwechselnd aus Ethan und Paytons Sicht geschrieben, wobei Ethan definitiv am meisten vor kommt. Er macht auch eine wundervolle Entwicklung im Laufe der Geschichte durch und damit meine ich nicht nur die körperliche zum Profitänzer…
Dank Stellas genialem Schreibstill war ich innerhalb kürzester Zeit gefesselt von der Geschichte und besonders ihr Humor hat es mir wieder sehr angetan.
Meine liebste Nebenrolle wurde in diesem Buch von einer Ziege besetzt und Sorry Stella… wie kam die Ziege ins… ?!? 😆😆
Ich habe mit Ethan und Payton gelacht und gelitten, eine klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 13.06.2022

Mein Favorit

Das Buch konnte ich aufgrund des lockeren und leichten Schreibstil sehr schnell durchlesen. Es war aber auch nicht so, daß ich es beiseite legen wollte.
Es geht von einer spannenden Szene in die nächste. ...

Es geht von einer spannenden Szene in die nächste. Langweilig wird es eigentlich nie.

Da ich selbst Musik liebe und gerne musiziere, hat mich die Geschichte um Summer und ihr absolutes Gehör fasziniert. Einerseits also eine ernste zu nehmende Geschichte, gekoppelt mit viel Humor. Es gibt so einige Stellen, an denen man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen kann. Gerade diese Szenen machen den Roman aber jugendlich, frech und vor allem erfrischend.
Hauptthema ist ei erseits das neue erfinden der Hauptdarstellerin Summer, andererseits ihre Liebesbeziehung zum DJ Gabriel. Und diese verläuft richtig nach meinem Geschmack. Nicht zu schnell, nicht zu übertrieben oder intensiv und vor allem nicht geradlinig.

Mein einziger Kritikpunkt: ich hätte mir von Summer gewünscht, dass sie sich etwas mehr treu bleibt. Anfangs war sie die ernste, ängstliche Pianistin - dies ändert sich aber komplett. Ich hätte gerne gesehen, wie sie eine Entwicklung macht, sich aber trotzdem noch treu bleibt. Sie bleibt zwar Pianistin, jedoch scheint sie nicht mehr 100% mit Leib und Seele dabei zu sein.

Trotzdem kann ich diesen tollen und absolut spannenden Young Adults Roman auf jeden Fall stark weiterempfehlen. Den zweiten Teil kann ich persönlich kaum erwarten!