Cover-Bild Beat it up
Band 1 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Stella Tack

Beat it up

Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack

»Beat it up« ist ein humorvoll-prickelnder New-Adult-Roman um die große Liebe in der Welt der DJs von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack.

Veröffentlicht am 29.07.2020

Tolle Buchidee mit dem typischen Humor der Autorin :)

Beat it up war mein zweiter Roman von Stella Tack und ich habe mich schon beim ersten Buch von ihr, in ihren tollen Schreibstil und den einzigartigen Humor verliebt.

Das Cover hat mich bei diesem Buch ...

Das Cover hat mich bei diesem Buch total angesprochen, es ist richtig schöön :)! Auch der Klappentext hat bei mir direkt Interesse geweckt, da ich die Idee mit den Dj's wirklich toll finde ♥.

Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht, da sich auch in diesem Buch der tolle Schreibstil der Autorin wiedergefunden hat genauso wie ihr unvergleichlicher Humor. Von Anfang an konnte sie mich direkt zum Lachen bringen.

Wie gesagt fand ich die Idee der zwei rivalisierenden Dj's und dem Festival sehr gut und hätte Summer & Co. auch gerne noch auf weiteren Stationen des Festivals begleitet.

Die Charaktere, die die Autorin geschaffen hat, waren mir allesamt sympathisch und ich habe es geliebt Summer, Xander, Gabriel, Peter und Payton auf dem Beat-it-up Festival zu begleiten.

Vor allem Peter und Payton waren so witzig und sie sind mir richtig ans Herz gewachsen.

Ich muss sagen Summer mochte ich zwar auch sehr gerne und ich fand es toll sie bei ihrer positiven Veränderung zu begleiten, dennoch war sie mir in einigen Situationen, die meiner Meinung nach hätten verhindert werden können, zu dramatisch.

Tja und Gabriel, achjaaa Gabriel .. Am Anfang dachte ich noch WAS FÜR EIN ARSCH, aber auch er hat sich im Laufe des Buchs ganz schön verändert und er war so geheimnisvoll und bad und ich fand es immer ganz aufregend wenn er mal 5 Minuten seine gute feinfühlige Seite gezeigt hat. Er hat absolutes Bookboyfriendmaterial ;)!

Das Ende hat mich allerdings leider nicht so begeistern können. Ich finde es war ein typisches NA-Ende und alle Probleme wurden mir viel zu leicht und zu schnell gelöst. Ich finde es immer schade, wenn ein ganzes Buch eine wunderbare Geschichte aufgebaut wird und es zu einem dramatischen Ende kommt welches dann sehr sehr schnell und einfach gelöst wird.

Auf jeden Fall hat mich Beat it up, sehr gut unterhalten und es war oft richtig lustig und einfach nur schön :)! Die Geschichte zwischen Summer und Gabriel war total toll und süß und auch wenn mir das Ende zu "einfach" war, und mich nicht ganz überzeugen konnte, hat es doch zu den beiden gepasst :).

Veröffentlicht am 11.09.2021

Eine tolle Geschichte

Klappentext

Klappentext

Cover

Ich finde das Cover sehr ansprechend. Mir gefällt das Zusammenspiel der Farben sehr gut und sie harmonieren auch sehr gut miteinander. Der Buchtitel sticht auch sehr heraus, was mir gut gefällt.

Charaktere

Die Protagonistin Summer hat mir sehr gut gefallen. Ihr Charakter war mir sehr sympathisch und ich finde es gut, wie sich nach langem hin und her auch bereit war ihr mal ein anderes Leben auszuprobieren, als das was sie vorher gelebt hat. Sie hat auch Dinge gemacht, mit denen ich nicht so gerechnet hatte, was das ganze Buch auch noch spannender macht zu lesen. aber auch die anderen Charaktere wie Payton und Peter haben mit sehr gut gefallen und mich öfters mal zu lachen gebracht.

Schreibstill

Mir wurde dieses Buch empfohlen, weshalb ich hohe Erwartungen hatte. Ich wurde aber nicht enttäuscht. Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Der Schreibstill war flüssig zu lesen und an der einen oder anderen Stelle wurde auch mal etwas Humor mit hineingebrachten, so dass ich mir mein schmunzeln nicht immer verkneifen konnte.
Ich würde dieses Buch jederzeit nochmal lesen.

Fazit

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich freue mich schon darauf, den zweiten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 10.05.2021

Ein absolutes Lesehighlight!

Beat it up hat mich einfach umgehauen.
Dieses Buch ist einfach unglaublich. Es war mein absolutes Lesehighlight im Monat April.

Beat it up hat mich einfach umgehauen.
Ich kann einfach nur schwärmen, denn von der Handlung bis hin zu den Charakteren war alles perfekt.
So und jetzt erstmal etwas zum Inhalt.

Summer hat ein absolutes Gehör und unter anderem deswegen ist sie ein Klavier-Wunderkind. Ihr Gehör ist sehr empfindlich, weswegen der DJ Job ihres Bruders Xander gar nichts für sie ist. Allerdings braucht er sie wieder um einen Song zu schreiben. So reist Summer zu ihrem Bruder nach New York und sie arbeiten zusammen an ihrem Song, den Xander für das "Beat it up" Festival braucht. Auf diesem Festival kommen viele DJ's zusammen und konkurrieren, unter anderem, um eine Europa Tournee. Einer von Xander's Konkurrenten ist Gabriel Blazon und als Summer sich von Xander überreden lässt, mit auf das Festival zu kommen, lernt sie ihn kennen... und entwickelt, gegen ihren Willen, Gefühle für ihn....

Als ich angefangen habe das Buch zu lesen, wusste ich noch nicht, dass es so gut werden würde. Die ersten paar Kapitel waren super geschrieben und man hat viel über die Charaktere erfahren. Als das Festival dann erst richtig losging und Summer und Gabriel sich näher gekommen sind, habe ich mich total in dem Buch verloren.
Der Schreibstil hat es einem richtig einfach gemacht, das Buch zu lesen. Die Handlung wurde einfach nie langweilig und die meisten Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch.

Ich kann diese Buch jedem weiterempfehlen, der Liebesromane und New Adult Bücher liebt.

Veröffentlicht am 02.01.2021

Beat it up

Klappentext:

´Cause Babay you can never hide the devil in your eyes...

Klappentext:

´Cause Babay you can never hide the devil in your eyes...

Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavierwunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins NewYork Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auch auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt ihr Leben mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher. Doch kann Summer ihren und vor allem Gabriels Gefühlen wirklich trauen?

Dramatischer Tusch, Bühne frei für Summer, das Wunderkind.

Wie lange ist es her, dass ich so viel bei einem Buch mitgefühlt habe? Entsetzen, Lachen, regelrecht Panik und ein wenig Fremdscham. Ein Buch zum verlieben, ob in die Story oder in Gabriel, das kann ich nicht genau sagen.<3
Beat it up ließ sich sehr flüssig lesen, man schwebt durch die Seiten, die Stunden vergehen, es zwei Uhr morgens, aber...aber, ich will es doch noch fertig lesen!!

Die Charaktere sind erfrischend, Summer, Gabriel, Payton, alles sehr schön geworden, malerisch beschrieben. Den einzigen Punkt, den ich bemängeln muss, möchte ich wegen Spoilergefahr nicht genauer beschreiben als das: Es tritt ein wahnsinnig nerviges Klischee auf, welches ich schon in so, so, so, so vielen Büchern gelesen hab und was mich schon in so, so, so, so vielen Büchern genervt hat. Kann man drüber hinwegsehen und das würde ich doch wärmstens empfehlen, so ist es ein großartiges absolut lesenswertes Werk. Danke.

Im übrigen, das Cover spricht für sich, ist ja auch immer Geschmackssache, aber ich persönlich war sehr angetan davon.

Veröffentlicht am 15.11.2020

Absolut großartig und unglaublich witzig

Ich habe bisher schon mehrere Bücher von Stella Tack gelesen und für sehr gut befunden. Umso gespannter war ich natürlich auf ihr erstes New Adult Buch. Und ich kann schonmal sagen, dass ich da in keinster Weise enttäuscht wurde.

Es geht um Summer die aufgrund ihres absoluten Gehörs als Wunderkind gilt. Und es geht um Gabriel einen DJ. Die beiden treffen sich auf dem Beat it up Festival. Er ist dort als DJ und sie weil sie die Songtexte für ihren Bruder Xander der ebenfalls DJ ist schreibt.

Summer war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich fand sie ist so eine starke Persönlichkeit und wie sie mit ihrer ganzen Situation umgeht, finde ich einfach bewundernswert.
Gabriel hingegen konnte ich erst im Laufe der Geschichte in mein Herz schließen. Er kam mir am Anfang einfach sehr arrogant rüber. Aber der Eindruck hat sich im Laufe der Geschichte sehr geändert.
Eigentlich wollte ich auf die anderen Personen nicht mehr weiter eingehen,aber ich muss kurz sagen, wie sehr Ethan mich aufgeregt hat. Besonders auf den letzten hundert Seiten. Einfach nur unsympathisch.

Abschließend kann man sagen, dass es ein sehr gelungenes Buch war. Ich musste ein paar Mal herzlich auflachen. Der Humor von der Stella Tack ist einfach großartig. Ich kann dieses Buch wirklich jedem nur ans Herz legen