Cover-Bild Beat it up
Band 1 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Stella Tack

Beat it up

Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack

»Beat it up« ist ein humorvoll-prickelnder New-Adult-Roman um die große Liebe in der Welt der DJs von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Eine humorvolle und schöne Liebesgeschichte...

KLAPPENTEXT:

Die Pianistin und der DJ:

Summer Price ist wegen ...

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:
Dies war nicht mein erstes Buch von Stella Tack und nachdem mich ihre anderen Bücher von sich überzeugen konnten, war ich sehr gespannt wie mir dieses gefallen würde! Der Klappentext klang auf jeden Fall sehr vielversprechend.
Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt sehr angenehm und auch wirklich flüssig zu lesen. Sie schreibt auf eine sehr humorvolle Art und Weise, sodass ich auch einen sehr guten Lesefluss hatte und oft laut auflachen musste.
Summer ist für mich eine sehr sympathische Protagonistin, die mir wirklich ans Herz gewachsen ist. Sie hat es aufgrund ihrer Gabe nicht immer ganz leicht im Leben gehabt, doch trotzdem lässt sie sich davon nicht unterkriegen. Gerade in Bezug auf die Beziehung zu ihrer Mutter macht sie eine tolle Entwicklung durch und steht zu sich selbst.
Was ich von Gabriel halten sollte, wusste ich am Anfang noch nicht so genau. Er war am Anfang eben typisch unsympathisch zu Summer und ich konnte ihn nicht wirklich einschätzen. Doch im Verlauf der Geschichte konnte man immer weiter hinter seine Fassade blicken und er ist mir immer sympathischer geworden.
Es gab auch so einige Nebencharaktere, die mir total ans Herz gewachsen sind und ich bin mir sicher ohne sie, wäre die Geschichte wahrscheinlich nur halb so schön gewesen!
Die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite total mitreißend und ich konnte es manchmal gar nicht aus der Hand legen, weil man sich beim lesen so wohl gefühlt hat. An manchen Stellen hätte ich mir ein kleines bisschen mehr Ernsthaftigkeit gewünscht um der Liebesgeschichte ein Stück mehr Tiefe zu geben, doch das hat mich nicht groß beim lesen gestört.
Ich freue mich deshalb schon sehr auf die Fortsetzung rund um Xander.

FAZIT:
Die Autorin konnte mich auch mit „Beat it up“ auf jeden Fall überzeugen! Die Geschichte von Summer und Gabriel ist ein absolutes Wohlfühlbuch, dass ich an machen Stellen kaum aus der Hand legen konnte.

Veröffentlicht am 01.03.2021

So eine tolle Geschichte!

Ich muss zugeben, im ersten Drittel dachte ich noch, das wird ein netter read für zwischendurch, und eine klassische 4 Sterne Bewertung. Aber dieses Buch war so so viel mehr! Ich kann gar nicht anders als 5 Sterne zu geben, und mich für diesen schreibstil, diesen Humor, und diese Geschichte stark zu machen. Die ist nämlich der absolute Wahnsinn. Glaubt mir. Summer ist so ein toller Charakter, die einfach so eine starke Entwicklung durchmacht - wie ich es lange nicht mehr gelesen habe. Ich habe mit vielen Wendungen der Geschichte nicht gerechnet, was echt mal eine tolle Abwechslung war zu Geschichten wo man oft schon vorahnen kann was passiert. Wow. Ich liebe Stella Tack & ich freue mich riesig auf Light it up. #burnthesofa

Veröffentlicht am 25.02.2021

Beat it up!

Das Buch habe ich zufällig auf Spotify gefunden und mich entschieden da einfach mal reinzuhören. Und schnell konnte ich nicht mehr aufhören!
Hier begleiten wir Summer Price, eine begabte Pianistin mit ...

Hier begleiten wir Summer Price, eine begabte Pianistin mit einem sehr empfindsamen Gehör. Schon bei den kleinsten unstimmigen Tönen bekommt sie Kopfschmerzen, sodass sie eigentlich nie auf wilde Partys geht oder viele Freunde hat. Doch Ethan, ihre bester Freund, ist immer für sie da und verbringt die meiste Zeit mit Summer. Bis er ihr ihre Gefühle gesteht. Summer ist sich unsicher und nimmt Abstand, um einen klaren Kopf zu bekommen, indem sie ihren Bruder auf das Beat it up Festival begleitet. Er ist ein weltweit bekannter DJ und soll dort auflegen. Doch dort trifft sie auf Gabriel, der manchmal ein ziemlicher Idiot sein kann. Nichtsdestotrotz hält es sie nicht davon ab sich in ihn zu verlieben.
Die Handlung fand ich sehr spannend und auch die Charaktere waren mir alle sehr sympathisch. Ich liebe Stella´s Humor und ihrem Schreibstill.
Manchmal fand ich es jedoch schwer gewisse Handlungen von Gabriel nachzuvollziehen. Es war immer bisschen ein hin und her. Zudem ist mir sein Verhalten etwas kindlich vorgekommen. Außerdem fand ich das Ende etwas zu schnell, da hätte ich mir vielleicht ein paar Seiten mehr gewünscht.
Jedoch ist mir der Bodyguard sehr ins Herz gewachsen. genauso wie die anderen Leute ihrer kleinen Truppe.
Fazit: Es ist ein schönes Buch mit einer tollen Liebesgeschichte für zwischendurch. Es ist leicht und locker und macht gute Stimmung. Man sollte jetzt aber nicht ganz große Gefühle und Emotionen erwarten.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Festivalfeeling in Buchform

Hier kommt das ultimative Festivalfeeling 2020. In Stella Tacks neuem Roman „Beat it up“ begleiten wir das junge, schüchterne Klavierwunderkind Summer auf eines der bekanntesten Festivals der USA. Dort soll sie eigentlich ihren Bruder DJ PriceX unterstützen. Doch der Lärm macht ihr aufgrund ihres absoluten Gehörs ganz schön zu schaffen. Und dann ist da noch Gabriel, der Konkurrent ihres Bruders. Obwohl es zwischen den beiden DJs heftig kracht, fühlt sich Summer von dem blassen Typ und seinen dunklen Haaren magisch angezogen.
Ich liebe Stella Tacks Schreibstil. Er ist lustig und so authentisch, dass ich mich wie hinter den Kulissen eines tollen Festivals gefühlt habe. Ihre Charaktere sind einfach klasse - absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.02.2021

Klasse aber mit Schwächen

Ich bin vom Ende begeistert. Ich muss sagen, für mich ist es ein ganz anderes Buch von der Autorin als die ich kenne. Ich kam relativ schlecht in das Buch rein aber mit der Zeit wurde es deutlich besser. ...

Ich mag die Protagonisten Summer und Gabriel. Jedoch mag ich die Art von Summer nicjt ganz. Zum einen sagt sie sie will was erleben und sich kennen lernen aber dann immer dieses extreme zögern. Ich mag einfach diesen Charakter nicht aber für das Buch war der passend.
Gabriel war hot 🔥. Ich finde ihn mega gut. Ich mag seine lockere Art aber dann auch das besorgte und sich um einen kümmern wollen. Er ist der perfekte #bookboyfriend .

Die Story finde ich echt toll. Bin der Tour und die verschiedenen Orte die man durch das Buch kennenlernt. Casino spielen in Las Vegas, Disneyland usw. Ich fand es war eine tolle Reise.

Am Ende hat mir eine Kleinigkeit gefehlt. Ich hätte mich noch auf ein klärendes Gespräch zwischen Gabriel und Summer gefreut. Ja sie fährt mit ihm auf Tour aber man weiß nun nicht ob sie sich noch aussprechen.

Ich hoffe man bekommt einen Teil von Summer und Gabriel in Band 2 mit und freue mich schon drauf auch dieses wieder in einer Leserunde mit meinen Mädels lesen zu können.