Cover-Bild Beat it up
Band 1 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Stella Tack

Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack

»Beat it up« ist ein humorvoll-prickelnder New-Adult-Roman um die große Liebe in der Welt der DJs von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Will er sich nur rächen? Oder kann sie ihm Vertrauen?

Sie besitzt das absolute gehör. Ihr Name ist Summer Price. Summer ist als Klavier-Wunderkind bekannt und bereitet sich auf das Vorspielen für das New York Orchester vor. Ihr bester Freund Ethan steht ihr dabei zu Seite. Die beide kennen sich schon seit ihrer Kindheit und sind seitdem unzertrennlich. Bis Ethan etwas zu ihr sagt und eine Antwort. Eine Entscheidung verlangt. Beschließt Summer früher als geplant nach Nee York aufzubrechen um in Ruhe über alles nachzudenken. In NRW York wohnt sie bei ihrem Bruder und hilft ihm für das Festival "BeatItUp" einen neuen Song zu schreiben. Als der Song fertig ist fährt ihr Bruder auch schon los. Den das Festival geht über drei Wochen durch ganz USA. Und Summer wollte sich ausruhen bis zu ihrem Vorspiel. Doch alles kommt anders wie geplant und sie findet sich statt in der Wohnung von ihrem Bruder aus dem Festivals Gelände. Wo es laut zu geht. Und ihr absolutes Gehör für sie zu einem Problem wird. Trotzalledem beschließt Summer ihren Bruder Xander auf der kompletten FestivalTour zu begleiten. So lernt sie Gabriel Blazon kennen. Der stärkste Konkurrent ihres Bruders. Und er schlägt ihr doch tatsächlich vor das sie Freunde werden könnten. Aber kann Summer dies? Kann sie ihm Vertrauen? Oder will er sich doch nur durch sie an ihrem Bruder rächen?
Fazit.: Beat It Up ist eine sehr schöne Liebesgeschichte über Freundschaft, Verrat, Vertrauen, Gefühle und natürlich über die Liebe. Und wie schnell man jemanden lieben kann ohne das es einem erst Mal bewusst ist fühlt man hier sehr gut. Man erlebt es richtig zusammen mit Summer. Man hat Schmetterlinge im Bauch man weint mit ihr wenn sie wieder leidet. Vorallem wenn alles zu laut für sie wird. Durch ihre offene Art ist mir Payton aber Tokyo sehr ans Herz gewachsen. Die beiden sind einfach nur Zucker. Aber auch Gabriel finde ich klasse. Man merkt daß die Autorin sich viele Gedanken über die Charaktere in ihrem Buch gemacht hat. Und jede mit viel Liebe gestaltet hat. Ich würde gerne noch mehr lesen über Summer und Gabriel.

Veröffentlicht am 23.09.2020

Absolut Fantastisch

BEAT IT UP

Zusammenfassung:

BEAT IT UP

Zusammenfassung:
Summer Price ist eine begabte Klavierspielerin mit einem absolutem Gehör und steht kurz vor der Aufnahmeprüfung für das New York Orchestra. Sie schreibt heimlich Melodien für ihrem Zwillingsbruder Xander, der ein aufsteigender DJ ist. Als Xander sie kurz vor dem Festival Beat it up bittet, einen neuen Song mit ihm zu schreiben, nimmt das Abenteuer seinen Lauf. Sie taucht in eine, für sie, komplett neue Welt ein. Diese Welt wirbelt ihr Leben, auch aufgrund von Gabriel, dem ärgsten Konkurrenten ihres Bruders, gehörig durcheinander.

Meinung zum Buch:
BEAT IT UP ist ein New- Adult- Liebes- Roman von Stella Tack.

Der Schreibstil ist wie von Stella Tack gewohnt, flüssig packend und mit viel Witz und Gefühl.

Das Cover ist sehr passend zu der Festival- Stimmung, welche im Laufe der Geschichte aufkommt. Mich hat das Cover sehr angesprochen.

Die Charaktere:

Alle Charaktere in dieser Geschichte sind sehr gut beschrieben und man muss Sie einfach mögen:

Summer das Klavierwunderkind mit dem absolutem Gehör steht extrem unter der Fuchtel ihrer Mutter, welche nur ihre Karriere und die Karriere von Summer im Blick hat. Summer ist trotz ihrer Fähigkeiten sehr bescheiden und zurückhaltend. Sie verträgt keine Menschenansammlungen und ist auch sonst eher scheu im Umgang mit anderen Menschen. Im Laufe der Geschichte entwickelt sie sich, es ist schön zu sehen, wie sie über sich hinaus wächst.

Xander der aufsteigende DJ und Zwillingsbruder von Summer, versucht alles um erfolgreich zu sein. Allerdings sind nur die Lieder, die er zusammen mit Summer schreibt Nummer eins Hits. Er liebt im Gegensatz zu seiner Schwester den Trubel und Lärm bei Partys und Festivals.

Gabriel der ärgste Konkurrent von Xander und selbsternannter Frauenheld, ist der Typische Bad- Boy in der Geschichte. Er kann es nicht lassen Summer immer wieder herauszufordern, und damit ihre und Xanders Nerven zu strapazieren. Er sorgt für so manche Erheiterung.

Ethan, Summers bester Freund und Beschützer in allen Lebenslagen. Er ist immer für Summer da.

Einer meiner Lieblings- Nebencharaktere in diesem Buch ist Payton. Die flippige und lebensbejahende junge Frau macht die gewisse Würze in Geschichte aus.

Das Ende des Buches ist meiner Meinung nach sehr realistisch beschrieben und hat mir gut gefallen.

Fazit:
BEAT IT UP ist eines meiner Highlights 2020. Absolut packend.

Veröffentlicht am 22.09.2020

viel Humor, aber einige Schwächen

„Beat It Up“ ist der aktuellste New Adult Roman der deutschen Autorin Stella Tack, in welchem der Leser die Protagonistin Summer Price auf ein Festival der ganz besonderen Art quer durch die USA begleitet. ...

Summer ist eine begnadete Klavierspielerin und verfügt über ein absolutes Gehör, welches ihr in vielen alltäglichen Situationen jedoch auch oft zur Last fällt. Sie ist zielstrebig, ambitioniert und hilfsbereit - so ist sie beispielsweise einverstanden, ihrem Bruder Xander bei dessen neuem Song zu helfen, obwohl dies ihrem Ruf als klassische Pianistin schaden könnte. Mir war Summer als Protagonistin sehr sympathisch und ich konnte mich durch die Ich-Perspektive, in der das Buch geschrieben ist, gut in sie hineinversetzen. Auch den männlichen Protagonisten Gabriel mochte ich sehr und durch seine etwas mysteriöse Art zu Beginn des Buches war ich gespannt darauf, mehr über ihn zu erfahren. Das Knistern zwischen Summer und Gabriel war für mich definitiv zu spüren und wirkte auf mich authentisch.
Bei den Nebencharakteren hingegen bin ich gespaltener Meinung. Den DJ Peter und die Tänzerin Payton, welche beide ebenfalls am Beat it up-Festival mitwirken und viel Zeit mit Summer verbringen, fand ich fantastisch. Ihnen gegenüber stehen Summers Bruder Xander und ihr bester Freund Ethan, mit denen ich einfach nicht warm wurde, weil sie meiner Meinung nach oft egoistisch gehandelt haben. So wird beispielsweise angedeutet, dass Xander sich lediglich bei seiner Schwester meldet, wenn er mal wieder ihre Hilfe bei einem Song benötigt und Ethan lässt seine beste Freundin auf Grund eines angekratzten Egos im Stich.
Stella Tacks Schreibstil empfand ich als sehr angenehm, jedoch sind mir überdurchschnittlich viele Rechtschreibfehler aufgefallen, die meinen Lesefluss erheblich gestört haben. Positiv hervorzuheben ist der Humor der Autorin, den sie in ihre Charaktere einfließen lässt. Ich musste mehrmals laut auflachen und habe mich beim Lesen definitiv durchweg gut unterhalten gefühlt.
Ein weiterer Kritikpunkt ist neben der häufigen Rechtschreibfehler auch das Ende der Geschichte. Ich hatte das Gefühl, dass der Konflikt zwischen Summer und Gabriel noch nicht gelöst war und fand es dementsprechend unrealistisch, dass zwischen den beiden am Ende alles in Ordnung scheint, obwohl kein anständiges klärendes Gespräch stattgefunden hat.
Zusammenfassend ist „Beat It Up“ für mich ein netter New Adult Roman für zwischendurch, der zwar mit viel Humor glänzt, aber auch einige Schwächen hat. Ich vergebe 3,5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 21.09.2020

Tolles Buch

„Beat It Up“ ist ein Buch, das ich kaum erwarten konnte, als der Knaur Verlag es im Programm vorgestellt hat. Wenn es um Musik in irgendeiner Art geht, bin ich eigentlich immer Feuer und Flamme. Und dann auch noch Stella Tack, da war es um mich geschehen und es war mir klar, dass ich dieses Buch sofort lesen muss.

Das Cover vom Buch ist definitiv ein Eyecatcher und hat mich sofort umgehauen. Das grelle lila mit dem pink sieht wunderschön aus und macht sich auch gut im Regal. Da hat Knaur sich ein ganz tolles Cover einfallen lassen. Es ist mit den grellen Farben einfach passend für einen Festival- New Adult-Roman.

Der Schreibstil von Stella Tack ist wieder herrlich flüssig und humorvoll. Sehr oft musste ich beim Lesen laut lachen und liebe einfach ihre Art Geschichten zu erzählen. Auch die Charaktere hat sie wieder sehr gut ausgearbeitet und authentisch gemacht. Sowohl Summer als auch ihr Bruder Xavier waren unfassbar sympathisch. Der Protagonist Gabriel war anfangs schon ein ziemliches Ar*******, was aber von Stella Tack so gewollt war, zumindest vermute ich das. Er ist der typische Bad Boy, der sich dann aber zu einem unfassbar tollen Kerl entwickelt. Ich habe mein Herz ein bisschen an ihn verloren.

Die Geschichte hat mir allgemein wirklich gut gefallen. Bei mir ist sofort ein Festival Feeling entstanden und ich habe wieder gemerkt wie sehr ich das Gefühl von Konzerten vermisse. Einzig und allein im Mittelteil vom Buch hat es sich an manchen Stellen ein bisschen gezogen, was aber nicht gravierend war.

Stella Tack hat ein wundervolles Buch erschaffen und ich hoffe immer noch, dass es vielleicht eine Fortsetzung geben wird – vielleicht über Xavier?

Alles in allem bekommt das Buch von mir 4,5 Sterne, da es mich von sich überzeugen konnte und perfekt für die heißen Temperaturen war und um die aktuelle Situation ein bisschen auszublenden und sich von tollen Charakteren und einer wundervollen Geschichte berieseln zu lassen.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Einfach nur WOW!

Handlung:

Handlung:

Schreibstil:
Das Buch von Stella Tack war wieder phänomenal. Ich liebe ihren humorvollen und leidenschaftlichen Schreibstil und kann wie bei ihren anderen Büchern sehr gut in die Geschichte eintauchen. Es war flüssig und leicht zu lesen und Stella hat ein Händchen dafür die Spannung an der richtigen Stelle aufzubauen.
Dieses Buch wurde aus der Sicht von Summer in einer Ich-Perspektive geschrieben.

Das Cover von Beat it up ist echt schön geworden und es gefällt mir sehr gut mit den grellen Farben die wundervoll zu dieser Geschichte passen.
Ich habe sowohl Summer als auch Gabriel sofort und Herz geschlossen. Auch wenn Gabriel am Anfang ein echter Holzbrocken war konnte ich nicht anders.
Beide bewegen sich in unterschiedlichen Welten aber haben dennoch das ein oder andere Gemeinsam.
Summer ist eine freundliche und leidenschaftliche Person. Sie ist am Anfang sehr zurückhaltend und in sich gekehrt, macht aber eine tolle Entwicklung und öffnet sich im laufe des Buches. Sie war dennoch eine mutige junge Frau die niemals aufgibt was ich sehr toll fande.
Gabriel lebt für seine Musik und hat eine echt freche Art an sich und baut ständig nur Mist. Er ist das komplette Gegenteil von Summer und ein absoluter Frauenheld.

In allem hat mir dieses Buch sehr gefallen. Hier hat wieder alles gestimmt. Stella hat eine Begabung dafür ein einfaches Buch in etwas besonderen zu verwandeln.
Es war unterhaltsam und hat mich ständig durch die humorvolle Schreibweise zum lachen gebracht.
Die Idee war in meinen Augen sehr gut gelungen und die unterschiedlichen Charaktere haben dieses Buch unvergesslich gemacht.

Fazit:
Ich kann nur sagen WOW! Ich habe beide Protagonisten so sehr und Herz geschlossen und möchte sie nicht mehr missen. Allas an diesem buch war perfekt. Ich kann es nur jedem ans Herz legen es zu lesen.
Ich bin komplett von dieser Geschichte fasziniert und schon wieder traurig das sie zu Ende ist.
Ich bin sehr gespannt was uns im zweiten Band dieser Reihe erwartet und möchte es am liebsten jetzt schon in der Hand halten und lesen.
Dieses Buch bekommt von mir 5/5 Sterne.