Cover-Bild Kiss Me Now- Kiss the Bodyguard, Band 3 (Knisternde Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 02.05.2022
Stella Tack

***Mit Bonus-Story: KISS ME ALEX!***

Als Eve den Sohn eines Palast-Bodyguards trifft, geraten ihre Gefühle völlig durcheinander. Dabei passt der freiheitsliebende Kingsley überhaupt nicht an den Königshof. Doch auch Kingsley kann sich dem Charme der Prinzessin nicht entziehen. Ein aufregender Flirt beginnt – mit tödlichem Preis: Bei einem Angriff schützt Kingsleys Vater Eve als Bodyguard und zahlt mit dem Leben. In Trauer trennen sich Eves und Kingsleys Wege. Bis Kingsley die Position seines Vaters übernehmen und Eve schützen soll.

Weitere Bücher von Bestsellerautorin Stella Tack:

Band 1: Spiel um dein Schicksal
Band 2: Kämpf um dein Herz

Veröffentlicht am 28.08.2023

Ein Muss für alle Fans von Selection

Ich selbst bin ein großer Fan von Selection, und habe mir deshalb aus dieses Buch gekauft, und es hat sich wirklich gelohnt 😍 In diesem Teil geht es um Eve und King, nach dem Tod von Kings Vater, Eves Bodyguard, nimmt Kingsley seinen Plstz ein, und muss nun die Prinzessin beschützen. Ihre größten Feinde sind Eat the Rich, eine Gruppe, die sich gegen die Monarchie stellt.

Veröffentlicht am 03.07.2023

Für Angsthasen aufjedenfall spannend

Vor einiger Zeit hab ich die Kiss me Bücher von @stellatack gehört.

Vor einiger Zeit hab ich die Kiss me Bücher von @stellatack gehört.
Weil mir die Bücher so gut gefallen haben, hab ich sie mir dann auch als Paperback zugelegt. Ich hab sie tatsächlich schon total oft in der Hand gehabt aber irgendwie nie gekauft..Warum auch immer 🤷🏼‍♀️

Ich hab alle 3 Hörbücher direkt hintereinander gehört, weil ich nicht damit aufhören konnte. Man kann sie unabhängig von einander lesen aber ich finde es immer etwas schöner etwas über die Protagonisten zu wissen die (auch wenn es nur eine Nebenrolle) spielen.

Am besten hat mir Kiss me now gefallen. Eve hat mich in dem vorherigen Band etwas genervt umso mehr hat es mich überrascht dass das Buch über sie mir am meisten gefallen hat.
Auch wenn man es nicht denkt, ich fand es sogar an manchen Stellen etwas gruselig (bin ein Angsthase)

Wie auch in den anderen Büchern geht es (überraschung) um einen Bodyguard der in dem Fall die Prinzessin nach einem tödlichen Zwischenfall beschützen muss.

Die Eat the Rich Bewegung wird für Eve zu einer großen Bedrohung.

In einem anderen Buch habe ich davon auch schon gehört, ich kann mich nur leider nichtmehr erinnern welches es war 🤭

Ich fand die Bücher echt klasse, Stella tack ist sowieso der knaller. Dafür muss man sich nur ihr Instagram Profil angucken, Humor hat sie und davon nicht zu wenig!

Veröffentlicht am 22.02.2023

Die Geschichte hat mich gefesselt von Anfang bis Ende

Veröffentlicht am 21.11.2022

Mega Reihenabschluss

💛 »Wahre Liebe findet immer zusammen.« 💛

„Kiss me now“ ist Band 3 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe .

💛 »Wahre Liebe findet immer zusammen.« 💛

„Kiss me now“ ist Band 3 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe .

Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört und fand die Sprecher mega gut. Durch ihre Stimme sind für mich die Protagonisten zum Leben erweckt wurden.

In diesem Band dreht sich alles um Eve und Kingsley. Die Geschichte wird ebenfalls aus beiden Perspektiven erzählt.

Eve ist Prinzessin von Nova Scotia, aber sie wünscht sich am meisten Normalität. Sie ist witzig, chaotisch und hat den ein oder anderen frechen Spruch auf Lager.

Kingsley ist der Sohn von Eves Bodyguard und muss gleich zu Beginn der Geschichte etwas schlimmes erleben, was ihn für seinen weiteren Weg prägt. Er ist der eher ruhige Typ, besonnen und hat einen großen Beschützerinstinkt.

Diesmal ist das Buch in 2 Teile aufgeteilt.
Teil 1 war mega süß, aber auch spannend und herzzerreißend.

Teil 2 ist lustig und führt uns an die Burton University. Aber auch hier passiert etwas Unerwartetes, was Eve erschüttert.
In diesem Abschnitt gab es eine Szene, bei der ich mich vor Lachen kaum noch halten konnte.
Bei der hitzigen Diskussion über Tee kam ich aus dem Schmunzeln nicht mehr raus.

Insgesamt ist dies eine mega spannende und mitnehmende Story.

Man spürt die Zerrissenheit von Kingsley. Die Geschichte geht direkt ins Herz. Lässt einen Lachen, aber auch traurig sein. Sie erwärmt das Herz und zerreißt es.

Der Epilog endet mit einem Cliffhanger "This is Not the End" und anschließend folgt die Bonusstory "Kiss me Alex".

Diese Bonusstory ist kurz und prägnant und endet mit diesem Satz.
»Endlich haben wir unser Happy-End.«
Dies ist somit auch der letzte Satz der gesamten Geschichte und ein perfekter Abschluss der Reihe.

Tolle Geschichte, mega Reihe, super Abschluss. Daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 13.11.2022

Ich liebe es!

Ich liebe dieses Buch so sehr! Ich glaube es ist mein Lieblings Teil von den drei Büchern Kiss me once, kiss me twice und kiss me now. Anders als die anderen beiden Bücher ist dieses ein wenig dunkler, aber trotzdem könnte es romantischer nicht sein. Ich finde auch hier wieder gut, dass die beiden Geschichten zu vor mir einbezogen sind, und man so erfährt wie es mit den vier Charakteren der letzten beiden Bücher weiter geht.
Das Cover ist mal wieder unglaublich schön und passt auch perfekt zu Eve und Kingsley.