• Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 15.11.2023

Absolut toll 😍

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:

Ivy (Tochter einer wohlhabenden Familie) wollte auf eine Uni um von zu Hause zu „flüchten“, bekam allerdings für diese Zeit einen Security an ihre Seite. Die beiden verliebten sich. Ryan kann die Liebe allerdings nicht erwidern, da er Angst hat, seinen Job zu verlieren. Nachdem Ryan von Ivys „Stalker“ angeschossen wurde, sollte sich alles ändern. Beide hatten lange Liebeskummer bis Ryan bei der Gala ihres Vaters wieder auftauchte und um die Liebe kämpfte. Nach einer Aussprache mit beider Väter ging es für das frischgebackene Paar nach Kanada zum Studieren. Dort fanden die beiden ihr Glück auch ohne den Segen von Ivy’s Vater

Ich mag die kurzen Kapitel. 😍 Bin der Meinung kürzere sind immer leichter zu lesen als lange.

Mir gefällt auch der Schreibstil total gut. Er lässt sich super leicht lesen. Und was ich auch mal erwähnen muss: ENDLICH EINMAL NAMEN WELCHE NICHT TOTAL SCHWIERIG ZUM LESEN SIND. 😂

Also ich mochte das Buch echt wahnsinnig gerne. Absolute Leseempfehlung ❤️❤️

Veröffentlicht am 22.10.2023

Unter der Sonne Floridas

Ivy Redmond ist Tochter steinreicher Eltern. Doch eigentlich möchte sie nur ein ganz normales Leben führen, an einem Gemeinschaftscollege studieren, literweise Gateorade trinken und quietschbunte Klamotten von Wallmart tragen. Als ihre Eltern erlauben, dass sie an der University of Florida studieren darf, wähnt sie sich in Freiheit. Doch sie hat nicht mit ihrem übermächtigen Vater gerechnet, der seine Tochter wohl beschützt wissen möchte. So wird Ryan als Bodyguard eingesetzt und ihr zur Seite gestellt. Und schon bei ihrer ersten Begegnung wird klar, dass wird kein leichter Job, für beide, denn ihre gegenseitige Anziehung ist so groß, dass ein seriöser Abstand kaum möglich scheint.
In diesen düsteren Tagen war dieses Buch genau, dass was meine Seele brauchte. Deshalb habe ich ganz außerplanmäßig in mein Regal gegriffen und beschlossen mein Herz mit einem flammenden Liebesroman und der Sonne Floridas zu erwärmen. Die beiden Protagonisten sind unglaublich niedlich und sympathisch. Ihr Geplänkel umeinander ließ mich schmunzeln und ihr hin und her hat viel Spannung in die Geschichte gebracht. Zudem lässt einen diese Liebe zwischen zwei jungen Menschen, die mit viel Freude und Zuversicht in die Zukunft blicken mit Hoffnung zurück, so dass alles Bedrückende und beängstige der Welt dahinter verschwindet.

Veröffentlicht am 28.08.2023

Romantik und Drama

Kiss me once von Stella Tack ist eine Liebesgeschichte zwischen Ivy Redmond ( reich und inkognito an der University of Florida) und Ryan MacCain ( ihr secret Bodyguard).
Der regelmäßige Perspektivenwechsel ...

Der regelmäßige Perspektivenwechsel der Hauptprotagonisten war sehr gut und hat mir als Leser einen schönen Überblick verschafft. Viele humorvolle und lustige Szenen kommen auch nicht zu kurz. Ivy und Ryan wurden mir durch ihre lockere Art auch gleich sympathisch. Am Ende kommt sogar ein wenig Action. Auch unglaublich gut zu sehen war, was man für die Liebe alles macht: Ryan, der als Bodyguard Ivy beschützt, hat ganz vergessen sich selber zu schützen.
Ich habe das Buch auch gleich meiner besten Freundin empfohlen, sie war genauso begeistert, wie ich !

Veröffentlicht am 26.05.2023

Band drei kann kommen

Kiss me once & Kiss me twice
》》 Kiss the Bodyguard 》》

Kiss me once & Kiss me twice
》》 Kiss the Bodyguard 》》

Wer die beiden Bücher von @Stellatack die im Jahr 2019 und 2020 unter dem @ravensburgerbuecher Verlag erschienen sind noch nicht gelesen hat sollte dieses schnell nachholen.

Auch hier habe ich die beiden Bücher direkt in einem Rutsch durchgelesen.
Ich war das erste mal froh das ich im Ausland durch Corona bedingt kein Päckchen aus Deutschland erhalten konnte.

Hätte ich den Ersten Teil dort gelesen wäre ich so hibbelig gewesen bis der zweite Teil erschienen wär. 😅
Egal ob Ryan und Ivy oder Prince Prescot und Silver sowie die Neben Charaktere haben mir sehr zu gesagt.
Mit einem stätigen schmunzeln auf den Lippen hat Stella Tack mich wieder wie in "Beat it up" total mitreißen können.
Und was wäre eine richtige Bodyguard Lovestory ohne ein bisschen Action und Dramatik?