• Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 04.11.2022

Highlight 💫

SEIN GEHEIMER AUFTRAG:
dich zu beschützen.

DAS EINZIGE VERBOT:
sich in dich zu verlieben.

SEIN GEHEIMER AUFTRAG:
dich zu beschützen.

DAS EINZIGE VERBOT:
sich in dich zu verlieben.

Nie hätte Ivy Redmond damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der University of Florida ihrem Traumtyp über den Weg zu laufen. Ryan MacCain ist nicht nur frech, sexy und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt im Wohnheim auch noch das Zimmer direkt neben ihr. Jeder Blick aus Ryans grünen Augen, jede zufällige Berührung bringt ihr Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als Tochter aus reichem Haus inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard.

Ein absolutes Must-Read! Stella Tacks Humor ist einfach unverbesserlich und ihr Schreibstil phänomenal. Ich persönlich hatte gar keine Schwierigkeit in die Geschichte rein zukommen, sondern könnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Hauptfiguren Ivy und Ryan mochte ich sofort (und ich meine: Wer will Ryan McCain nicht als Freund haben...?😏), aber auch alle anderen Charaktere habe ich ins Herz geschlossen. Obwohl das Buch hauptsächlich witzig und romantisch war, hat auch an Spannung nichts gefehlt, was ich wirklich gut fand, da das einbisschen mehr Abwechslung rein gebracht hat. Das Cover ist so schön, und hat mich auch sofort angesprochen ( und es fühlt sich gut an... Ich weiß nicht ob ihr wisst was ich meine, aber ich feier es total wenn das Buch Cover sich ehe rau anfühlt, einbisschen wie Pappe...🙈) Wie schon gesagt: Auch der Schreibstill ist perfekt, und Stella Tack zählt zu meinen lieblings Autorinnen. Die Handlung ist an sich das reinstes Klishee: Kleines Mädchen verliebt sich in tätowiertes Bad Boy. Doch durch das einzigartige Humor, und manchen Szene die einfach nur auf einer liebenswürdige Art bekloppt sind, wird die Geschichte zu etwas Besonderes, was man einfach lesen und lieben muss!!! Also: lustig, romantisch, sexy, spannend und einfach zum Brüllen: EIN MUSST-READ!! Mir hat das Buch super gefallen und ich hatte wirklich sehr viel Spaß beim lesen. Kann ich nur weiterempfehlen! <3

Veröffentlicht am 13.10.2022

Rezension zu Kiss me once

5⭐️ JAHRESHIGHLIGHT!

5⭐️ JAHRESHIGHLIGHT!

Ich habe mich lange Zeit geweigert dieses Buch zu lesen bzw. zu hören. Es war meines erstes Hörbuch was ich gehört habe. Die Story hat mir sehr gut gefallen und konnte mich ab dem ersten Moment fesseln. Die Beziehung zwischen Ivy und Ryan hat mich sehr berührt. In diesem Buch sind bei mir “Tessa und Hardin” vibes aufgetaucht, worüber ich mich gefreut habe. Der Schreibstil von Stella Tack hat mir gut gefallen und ich werde definitiv weitere Bücher von ihr lesen.

Veröffentlicht am 22.07.2022

Lusitge und süße Geschichte

Ivy Redmond ist eine Tochter aus reichem Haus und will an eine ganz normale Uni und nicht nach Princeton oder Harvard, deswegen ist sie umso glücklicher als sie an der University of Central Florida ankommt. Ausgerechnet an ihrem ersten Tag, begegnet sie dem gutaussehenden Ryan MacCain, doch auch das er direkt ein Zimmer neben ihr hat ist kein Zufall. Den Ryan ist ihr secret Bodyguard, während sie inkognito unter falschem Namen studiert. Verbotener Weise kommen die zwei sich immer näher und Funken schlagen über, doch als Ivy angegriffen wird, verändert sich alles. Das Cover mit den Farbspritzern ist wunderschön gestaltet und alles ist gut lesbar. Eine Sache die mich ein ganz kleines bisschen stört, ist der lange Klappentext. Die Idee hinter dem Buch ist echt super, dass sich jemand reiches in seinen Bodyguard verliebt und ich glaube ganz unnormal und unrealistisch ist das auch nicht. Auch finde ich es gut, dass die reiche Person ein Mädchen, also Ivy, ist. Dadurch, dass sie sich ihren Eltern widersetzt, lässt sie sehr taff und stark wirken und ich mag starke Protagonisten. Die Geschichte fängt echt süß an und wird am Ende tatsächlich nochmal richtig krass und emotional. Zu Stellas Schreibstil gibt es auch nicht viel zu sagen, außer das er wunderbar ist. Man kommt flüssig durch und ihr Humor, der teilweise sehr schwarz ist, hat mich immer wieder aufs neue zum lachen gebracht. Ich habe das Buch an einem Tag durchgesuchtet und es nicht bereut. Beim nächsten Büchereinkauf kam auch gleich schon Teil 2 mit, den ich leider noch nicht gelesen habe, aber das wird hoffentlich bald passieren. Fazit: "Kiss me once" ist ein wundervolles Romance Buch mit lustigen Situationen. Das Buch bekommt von mit 5+ von 5 Sternen und ist ein absolutes Highlight für mich. Ich kann das "Kiss me Once" nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 08.05.2022

Eine Geschichte zum verlieben

Das Buch, dass viel zu lange auf meinem SUB lag hat mich mal wieder restlos begeistert. Die Story war gut und durchdacht. Man konnte sie nicht schon von Anfang an erraten und gerade das macht dieses Buch meiner Meinung nach aus. Zudem wurde den Charakteren viel Persönlichkeit gegeben und Stella Tacks Schreibstil ist sehr mitreißen und gefühlvoll.

Veröffentlicht am 06.01.2022

Awwwww

Hach, es ist wieder eine Geschichte zum Verlieben. Eben typisch Stella Tack und sie begeistert mich immer wieder aufs Neue und es ist egal welches Genre sie schreibt.

Ich mag diesen Roman so gerne, weil ...

Ich mag diesen Roman so gerne, weil er einfach so locker und leicht zu lesen ist. Ich bin begeistert, denn auch wenn dieser unbeschwerte Schreibtstil dominiert, tut es den Gefühlen keinen Abbruch. Dieser Roman ist witzig geschrieben und dennoch wirkt die Handlung nicht lächerlich oder zu kitschig.
Nein, wie immer ist es die Balance zwischen all diesen Stilmitteln, die die Autorin so gut beherrscht und mir ein Wohlgefühl beim Lesen gibt. So, dass man ihre Bücher nicht aus der Hand legen kann.

Ich mochte Ivy und Ryan, die beide so ihre Defizite hatten. Diese beiden Charaktere sind einfach wundervoll und man fühlt die ganze Zeit mit ihnen.
Sie sind beide zu Freunden während des Lesens geworden, so dass man ihnen beiden gerne beistehen wollte, komme was da wolle.
Diese beiden Persönlichkeiten kennengelernt zu haben, war mir eine große Freude.

Ich könnte noch seitenlang schreiben, wie verliebt ich in dieses Buch bin, aber ich möchte eure Nerven nicht überstrapazieren.
Denn das lest ihr ja häufiger in meinen Rezensionen.

Ihr solltet auf jeden Fall diese Buch lesen.

Fazit

Eine klare Leseempfehlung für dieses Buch ist das Mindeste, was ich aussprechen kann. Die Geschichte hat mich total gut unterhalten und hat einen ganz besonderen Charme, dem man sich nur schwer entziehen kann.
Auch wenn dieses Buch schon älter ist, verdient es wirklich ein bißchen mehr Aufmerksamkeit und ich liebe es sehr.