Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Band drei kann kommen

Kiss me once & Kiss me twice
》》 Kiss the Bodyguard 》》

Kiss me once & Kiss me twice
》》 Kiss the Bodyguard 》》

Wer die beiden Bücher von @Stellatack die im Jahr 2019 und 2020 unter dem @ravensburgerbuecher Verlag erschienen sind noch nicht gelesen hat sollte dieses schnell nachholen.

Auch hier habe ich die beiden Bücher direkt in einem Rutsch durchgelesen.
Ich war das erste mal froh das ich im Ausland durch Corona bedingt kein Päckchen aus Deutschland erhalten konnte.

Hätte ich den Ersten Teil dort gelesen wäre ich so hibbelig gewesen bis der zweite Teil erschienen wär. 😅
Egal ob Ryan und Ivy oder Prince Prescot und Silver sowie die Neben Charaktere haben mir sehr zu gesagt.
Mit einem stätigen schmunzeln auf den Lippen hat Stella Tack mich wieder wie in "Beat it up" total mitreißen können.
Und was wäre eine richtige Bodyguard Lovestory ohne ein bisschen Action und Dramatik?

Veröffentlicht am 03.04.2023

Naja

Ich habe das Buch anfangs sogar recht gemocht, aber es dann doch abgebrochen. Vielleicht gebe ich dem Buch nochmal eine Chance, aber für mich war es nicht so der Hit

Veröffentlicht am 14.03.2023

"Wunderbares New Adult Buch für Zwischendurch"

Was mir am meisten an der Story gefallen hat, ist das Suchen nach dem ,,Wer bin ich und was will ich?"
Ivys Ausbruch und das Bedürfnis, endlich eigenständig zu sein, ist wirklich nachvollziehbar.
Außerdem ...

Außerdem fand ich die Beziehung zwischen Ryan und Ivy wirklich schön.
Die Chemie zwischen ihnen stimmte einfach. Dadurch fühlte sich die Entwicklung ihrer "Partnerschaft" an keiner Stelle gezwungen an. Allerdings zweifele ich ernsthaft daran, dass "Bodyguard" wirklich der beste Job für Ryan ist, denn wenn jemand versucht hätte, Ivy umzubringen, so hätte er es früher oder später geschafft.

Bei ein paar der Nebencharakteren von hatte ich den Eindruck, das sie weniger Persönlichkeiten als einfach Rollen waren: Der gute schwule Freund, die zickige Schlampe und der ignorante Geschäftsmann.

Der Schreibstil machte es mir leicht, dass Buch genießen zu können. Die Dialoge sind gut geschrieben und ich hatte mehr als einmal beim Lesen ein breites Grinsen im Gesicht.
Allerdings ging mir Ivys "Holy Moly!" und "Shrimp" irgendwann auf die Nerven.

Veröffentlicht am 13.03.2023

Ivy und Ryan - das Dreamteam schlechthin!

Kiss Me Once war mein erstes Buch von Stella Tack und es hat mich wirklich überrascht! Die Storyline ist sehr schön aufgebaut und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, ich komme mit der Geschichte nicht mehr mit oder langweile mich. Ivy konnte ich durch ihre leicht verpeilte und tollpatschige Art sofort ins Herz schließen. Besonders gut gefallen hat mir bei ihr ihre Entschlossenheit zu Beginn der Geschichte. Das hat sie direkt viel stärker wirken lassen.
Ryan muss man einfach mögen! Ich konnte richtig mit ihm mitfühlen und seine Zerissenheit zwischen den Pflichten seines Jobs und seiner Verliebtheit zu Ivy fühlen. Seine Schlagfertigkeit hat mich zudem oft zum Schmunzeln gebracht.
Die Chemie zwischen den beiden war einfach nur zuckersüß, ganz nach dem Motto: Was sich liebt, das neckt sich.
Ich habe jede Szene mit den beiden unfassbar geliebt und sie sehr schnell in mein Herz geschlossen.
Zum Ende hin wurde es nochmal richtig spannend und ich habe so mitgefiebert, was wohl als Nächstes passiert. Wie Ryan sich für Ivy eingesetzt und sie verteidigt hat, hat ihn nochmal ein Stück heißer gemacht :)

Auch die Nebencharaktere waren sehr schön ausgearbeitet, sodass sie auf mich einen sehr runden und einprägenden Eindruck gemacht haben.

Fazit: Eine sehr gelungene Geschichte mit vielen witzigen Stellen, die das Herz zum hüpfen bringen!
Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.03.2023

Erwartungen süß erfüllt

Das Buch hat mir genau das gegeben was ich mir erwartet hatte und zwar eine Feel-Good-Lovestory im New Adult Stil. Ich hatte es zwar schon länger auf meinen SUB liegen und zwar aus dem einfachen Grund: es war ein Spontankauf wegen den vielen Posts die ich auf Insta gesehen habe. Mich haben die durchaus vielen positiven Rezensionen dazu bewegt es zu lesen, aber ich wolle warten bis sich der Hype gelegt hat und ich mir ganz in Ruhe meine eigene Meinung bilden konnte. Da ich eigentlich gerade ein anderes Buch gelesen habe, wovon ich aber eine kleine Pause gebraucht habe, war dieses Buch genau das richtige. Einfach Kopf abschalten und genießen. Es ist eine wirklich nette Lektüre und ich kann sie an alle die auf seichte Lovestorys stehen wärmstens empfehlen.