Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 04.12.2022

Einfach schön

„Nie hätte Ivy Redmond damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der University of Central Florida ihrem Traumtypen über den Weg zu laufen. Ryan MacCain ist nicht nur frech, sexy und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt im Wohnheim auch noch das Zimmer direkt neben ihr. Jeder Blick aus Ryans grünen Augen, jede zufallige Berührung bringt ihr Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als Tochter aus reichem Haus inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard."

Ach, was war das schön!
„Kiss me once" von Stella Tack hat mich ab der ersten Seite überzeugt. Ich konnte mich ziemlich schnell ins Geschehen hineinversetzen.
Ivy hat mir besonders gut gefallen, weil sie einfach so wunderbar bodenständig ist und keine versnobte Zicke.
Auch Ryan und alle anderen Charaktere haben mich überzeugt und sind allesamt sehr gut ausgearbeitet.
Stellas Schreibstil liest sich super flüssig. Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass sich nicht nur alles um die Lovestory von Ivy und Ryan dreht, sondern, dass es auch genügend Platz für die Handlung und die Charaktere drumherum gibt.
Es hat wirklich Spaß gemacht, diese Story zu lesen.
Und ich freu mich schon auf die anderen beide Bände.

Veröffentlicht am 13.11.2022

Ein wunderschönes Buch

Kiss me once ist eher ein mädchenhaftes Buch, was man bereits am wunderschönen Cover erkennen kann. Normalerweise bin ich kein Fan von Rosa oder Pink, allerdings passt das perfekt zum Buch, wegen Ivy‘s pinken Haarspitzen. Das Buch gefällt mir besonders gut, weil ich mich gut mit Yva Identifizieren kann und sie auf mich wie eine unglaublich nette Person wirkt.

Veröffentlicht am 04.11.2022

Highlight 💫

SEIN GEHEIMER AUFTRAG:
dich zu beschützen.

DAS EINZIGE VERBOT:
sich in dich zu verlieben.

SEIN GEHEIMER AUFTRAG:
dich zu beschützen.

DAS EINZIGE VERBOT:
sich in dich zu verlieben.

Nie hätte Ivy Redmond damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der University of Florida ihrem Traumtyp über den Weg zu laufen. Ryan MacCain ist nicht nur frech, sexy und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt im Wohnheim auch noch das Zimmer direkt neben ihr. Jeder Blick aus Ryans grünen Augen, jede zufällige Berührung bringt ihr Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als Tochter aus reichem Haus inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard.

Ein absolutes Must-Read! Stella Tacks Humor ist einfach unverbesserlich und ihr Schreibstil phänomenal. Ich persönlich hatte gar keine Schwierigkeit in die Geschichte rein zukommen, sondern könnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Hauptfiguren Ivy und Ryan mochte ich sofort (und ich meine: Wer will Ryan McCain nicht als Freund haben...?😏), aber auch alle anderen Charaktere habe ich ins Herz geschlossen. Obwohl das Buch hauptsächlich witzig und romantisch war, hat auch an Spannung nichts gefehlt, was ich wirklich gut fand, da das einbisschen mehr Abwechslung rein gebracht hat. Das Cover ist so schön, und hat mich auch sofort angesprochen ( und es fühlt sich gut an... Ich weiß nicht ob ihr wisst was ich meine, aber ich feier es total wenn das Buch Cover sich ehe rau anfühlt, einbisschen wie Pappe...🙈) Wie schon gesagt: Auch der Schreibstill ist perfekt, und Stella Tack zählt zu meinen lieblings Autorinnen. Die Handlung ist an sich das reinstes Klishee: Kleines Mädchen verliebt sich in tätowiertes Bad Boy. Doch durch das einzigartige Humor, und manchen Szene die einfach nur auf einer liebenswürdige Art bekloppt sind, wird die Geschichte zu etwas Besonderes, was man einfach lesen und lieben muss!!! Also: lustig, romantisch, sexy, spannend und einfach zum Brüllen: EIN MUSST-READ!! Mir hat das Buch super gefallen und ich hatte wirklich sehr viel Spaß beim lesen. Kann ich nur weiterempfehlen! <3

Veröffentlicht am 13.10.2022

Rezension zu Kiss me once

5⭐️ JAHRESHIGHLIGHT!

5⭐️ JAHRESHIGHLIGHT!

Ich habe mich lange Zeit geweigert dieses Buch zu lesen bzw. zu hören. Es war meines erstes Hörbuch was ich gehört habe. Die Story hat mir sehr gut gefallen und konnte mich ab dem ersten Moment fesseln. Die Beziehung zwischen Ivy und Ryan hat mich sehr berührt. In diesem Buch sind bei mir “Tessa und Hardin” vibes aufgetaucht, worüber ich mich gefreut habe. Der Schreibstil von Stella Tack hat mir gut gefallen und ich werde definitiv weitere Bücher von ihr lesen.

Veröffentlicht am 28.09.2022

Konnte das Potenzial leider nicht ausschöpfen

Der Klappentext von Kiss me once hat mich sofort angesprochen, ich fand die Bodyguard-Thematik super spannend und habe mich sehr auf die Reihe gefreut.
Leider konnte der erste Band aber trotz der tollen ...

Leider konnte der erste Band aber trotz der tollen Idee dahinter sein Potenzial nicht wirklich entfalten.

Die Geschichte war insgesamt relativ vorhersehbar, teilweise unrealistisch und es gab für meinen Geschmack zu viel hin und her zwischen Ivy und Ryan. Außerdem konnte ich mit Ivy nicht wirklich warm werden, ihre Art hat mich eher genervt und auch wie die Autorin vor allem in Ivys Gedanken ständig englische Begriffe und Redewendungen eingebaut hat, habe ich als störend und übertrieben empfunden.

Trotzdem habe ich auch mitgelacht und mitgefühlt, insbesondere Ryan hat es mir schon ein wenig angetan, und ab und an kam doch etwas Spannung auf. Vor allem konnten mich aber die Nebencharaktere Jeff und Alex überzeugen, ich hoffe, dass man in den nächsten Bänden noch mehr über sie erfährt.

Fazit: Eine nette Geschichte für zwischendurch, von der ich mir aber mehr erwartet hatte.