• Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 16.05.2021

Eine tolle Bodyguard-Story

An ihrem ersten Tag an der Uni trifft Ivy auf Ryan, der genau ihr Typ ist und sie keinesfalls kalt lässt. Er bezieht sogar das Zimmer neben ihr. Dumm nur, dass er ihr Bodyguard ist.
Ivy als Protagonistin ...

Ivy als Protagonistin ist einfach nur genial zu lesen. Sie ist ein bisschen schusselig, tollpatschig und nimmt doch kein Blatt vor den Mund, weshalb sie Ryan immer wieder in den Wahnsinn treibt. Im Gegensatz zu ihr ist er verantwortungsbewusst und da ist es kein Wunder, dass die beiden immer wieder aneinandergeraten. Obwohl die beiden so verschieden sind, praktisch Gegensätze, passen sie trotzdem genau zusammen. Immer wieder schafft die Geschichte der beiden es, einen zum Lachen zu bringen und es fällt schwer, das Buch wieder zur Seite zu legen. Es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein und es gibt auch einige actionreiche Szenen. Der Schreibstil ist frisch und lässt sich problemlos und schnell lesen.

Veröffentlicht am 03.05.2021

Ich habe das Buch verschlungen

Wie im Titel bereits steht, habe ich das Buch verschlungen und in einem durchgelesen.

kann eventuell Spoiler enthalten

kann eventuell Spoiler enthalten

Ich finde den Schreibstil von Stella Tack sehr schön und das Buch lies sich wirklich gut lesen. Anfangs war ich etwas skeptisch, Ivy wollte sich gegen ihre Familie durchsetzen, die sie sehr gut im Griff hat, und will ihren eigenen Weg gehen. Sie will nicht, dass die Berühmtheit und das Geld ihres Vaters ihr weiteres Leben bestimmt und entscheidet sich deshalb an eine öffentliche Universität zu gehen, wo sie sich unter einem anderen Namen vorstellt und keiner ihre Identität kennt.

Ryan als ihr bodyguard benimmt sich verhalten, hat seine eigenen Probleme und ist verschlossen. Anfangs hat er mich sehr wütend gemacht und ich mochte ihn nicht sonderlich, da er sich teilweise wie ein Arschloch Verhalten hat.

Beide wussten, dass eine Beziehung zwischen ihnen nicht gut ausgehen würde und haben sich mit Kräften gegen ihre Gefühle gewehrt.

Stella Tack hat durch ihren leichten Schreibstil die Geschichte der Chaotin Ivy und der Badboy Ryan mir direkt ans Herz wachsen lassen. Ich habe gelacht und geweint und bis zum Ende hin gehofft, dass die Romanze funktionieren wird. Sie hat Spannung mit in das Buch gebracht und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen dieses Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Verboten, Dramatisch und vor allem Romantisch

Kann Spoiler enthalten

"Ich würde einfach weitermachen und mir jemanden suchen, der nicht Ryan war - und der nicht mal ansatzweise so aussah wie er"
- Ivy

"Der Herzmonitor setzte für einen Augenblick ...

Kann Spoiler enthalten

- Ivy

"Der Herzmonitor setzte für einen Augenblick aus. Offensichtlich konnte man ein gebrochenes Herz auch messen"
-Ryan

Meine Meinung zum Inhalt:
Nachdem Ivy endlich aus ihrem reichen Elternhaus fliehen konnte und somit den goldenen Käfig verlassen hat, fühlt sie sich das erste mal frei in ihrem Leben. Sie wird nicht kontrolliert von ihren Eltern oder auch von Bodyguards. Doch dies ändert sich schnell, als sie an der Uni auf ihren Bodyguard trifft. Ryan hat nicht nur einen unglaublich dunklen und einzigartigen Charakter, sondern ist auch unbeschreiblich attraktiv, mit seinen grünen Augen und dunklen Haaren. Auch Ryan scheint die Verbindungen zwischen ihm und dem crazy Mädchen mit den pinken Haarsträhnen zu verspüren, wäre da nicht der Fakt das die Beziehung zwischen den beiden streng verboten ist. Doch der Versuch sich voneinander fernzuhalten und das zwischen ihnen zu ignorieren, bringt sie nur noch mehr zusammen. Doch jede Berührung und jedes einzelne Wort bringt sie in noch mehr Schwierigkeiten. Die ganze Geschichte hat mich sofort gefesselt und das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gerissen. Die Geschichte zwischen Ryan und Ivy ist so schön geschrieben und lässt einen alles mitfühlen. Den Schmerz, aber auch die Liebe und das Verlangen nach der jeweils anderen Person.

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist super süß gestaltet und die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Die leichten Glitzerakzente geben dem ganzen einen sehr edles Aussehen.

Auf jeden Fall ein Buch das ich jedem empfehlen kann, der auf dramatische Lovestorys steht. Der Schreibstil von Stella Tack ist sehr schön und flüssig, die Seiten sind nur so dahin geflogen. Im Großen und Ganzen eine sehr empfehlenswertes Buch, welches ich jederzeit wieder lesen könnte.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Kiss me once

Als Ivy Redmond ihre Eltern endlich dazu überredet hat, auf die University zu gehen, trifft sie auf einen höllisch heißen Jungen namens Ryan. Sie lernen sich langsam kennen und er scheint irgendetwas zu verbergen. Nichtsahnend das es ihr Secret Bodyguard ist.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine wirklich schöne Liebesgeschichte. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass Ivy ihm nicht so hinterherrennt. Das Buch wurde in der Ich-Perspektive mal von Ivy und mal von Ryan erzählt.

Veröffentlicht am 23.04.2021

Absolute Lieblingsreihe!

Eine Bodyguardgeschichte wie sie niemand hätte besser schreiben können als Stella Tack!

Ryan muss bei Ivy den Begleitschutz machen, da sie als Tochter eines Superreichen unbedingt auf ein normales College gehen möchte. Damit sie nicht ganz schutzlos ist, wird Ryan, Sohn des Bodyguards ihres Vaters dazu beauftragt ein Freund für sie zu werden. Doch als sie sich am ersten Tag küssen, ohne zu wissen wer der jeweils andere ist, ist natürlich Chaos vorprogrammiert! Denn Ivy empfindet mehr für Ryan und ihm geht es genauso.
Doch die Liebe darf eigentlich nicht sein..

Ivy ist mein absoluter Liebling der ganzen Kiss me Reihe, denn ich kann mich sehr in sie hineinversetzen - was nicht nur an den pinken Haaren liegt 🤣
Ryan ist einfach ein Schnuckelchen.... Sexy, charismatisch und einfach ein perfekter Typ. Wer sich nicht in Ryan verliebt ist wohl einfach seltsam🤭 Geschrieben ist das ganze super easy, man kann total in dieser Welt abtauchen und träumt anschließend davon, auch so ein Leben zu haben😬😍