Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 15.11.2023

Toll

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:

Silver und Prescot trafen sich am Flughafen zufällig auf der Damentoilette als Prescot ankam und von einem Mann bedroht wird. Beide verliebten sich (mehr oder weniger) sofort. Als beide sich zufällig wieder trafen, schlossen sie einen Pakt und Silver wurde Prescots „Freundin“ und Bodyguard. Nach viel Drama und hin und her, auch weil sich Scots Vater und Onkel gerade um den Platz des Königs stritten – wurde es auch ein wenig spannend. Silver und Scot verliebten sich tatsächlich ineinander und lebten gemeinsam im Palast, als Scot von der Haushälterin Carla entführt wurde. Silver, Alex, William retteten Scot.

Mochte ich total gerne. Mir gefällt auch das Ryan und Ivy aus dem ersten Teil noch vorkommen und auch deren Geschichte ein wenig weitererzählt wird.

Veröffentlicht am 26.05.2023

mega Autorin

Kiss me once & Kiss me twice
》》 Kiss the Bodyguard 》》

Kiss me once & Kiss me twice
》》 Kiss the Bodyguard 》》

Wer die beiden Bücher von @Stellatack die im Jahr 2019 und 2020 unter dem @ravensburgerbuecher Verlag erschienen sind noch nicht gelesen hat sollte dieses schnell nachholen.

Auch hier habe ich die beiden Bücher direkt in einem Rutsch durchgelesen.
Ich war das erste mal froh das ich im Ausland durch Corona bedingt kein Päckchen aus Deutschland erhalten konnte.

Hätte ich den Ersten Teil dort gelesen wäre ich so hibbelig gewesen bis der zweite Teil erschienen wär. 😅
Egal ob Ryan und Ivy oder Prince Prescot und Silver sowie die Neben Charaktere haben mir sehr zu gesagt.
Mit einem stätigen schmunzeln auf den Lippen hat Stella Tack mich wieder wie in "Beat it up" total mitreißen können.
Und was wäre eine richtige Bodyguard Lovestory ohne ein bisschen Action und Dramatik?

Ich kann es kaum erwarten bis eines ihrer neuen Werke erscheint. 🥰

Veröffentlicht am 20.01.2023

Absolute Leseempfehlung

5/5

5/5

Eine wahnsinnig tolle Fortsetzung, die mich komplett überzeugen konnte. Die Charaktere waren wirklich toll. Ich mochte Silver und Prescott total gerne genauso wie die Nebencharaktere. Sie haben alle toll miteinander harmoniert. Und auch den Schreibstil mochte ich wieder super gerne. Stella Tack schreibt so witzig und humorvoll. Auch die Handlung war wieder so supercool. Ich könnte noch unendlich viele weitere Bodyguardromane von Stella Tack lesen.

Fazit:
Ein super witziges und spannendes Buch, welches ich allen empfehlen kann. Absolute Leseempfehlung und verdiente 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 21.11.2022

Tolle Reihenfortsetzung

💙 "Ich bin in meinem Zimmer und spiele Tapete." - Prescott 💙

„Kiss me twice“ ist Band 2 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe

💙 "Ich bin in meinem Zimmer und spiele Tapete." - Prescott 💙

„Kiss me twice“ ist Band 2 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe

Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört und fand die Sprecher mega gut. Sie nehmen mich mit ihrer Stimme gefangen und weckten alle Emotionen in mir.

In diesem Band dreht sich alles um Silver und Prescot. Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt.

Silver ist die beste Freundin von Ryan und ebenfalls Bodyguard. Sie fällt auf und ist ein Bad Girl, dass sich zu nichts zwingen lässt.

Prescot ist der Prinz von Nova Scotia und eher zurückhaltend, aber sehr charmant.

Die Story um Beide bringt sie immer Mal wieder in verzwickte Situationen. Die Geschichte ist spannend geschrieben und enthält eine Menge Humor.
Die beiden Protagonisten harmonieren meiner Meinung nach perfekt miteinander und ihre Dialoge sind teilweise mega witzig, weshalb diese Geschichte für mich auch ein Gute Laune Buch ist.
Dem Leser/Hörer werden neben spannenden, emotionalen, romantischen, einfühlsamen Momenten auch eine Menge lustiger Szenen geschenkt.

Dies ist für mich eine tolle Fortsetzung und daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 13.11.2022

Einfach nur WOW!

Ich liebe es! Man kann gar nicht in Worte fassen wie gut dieses Buch ist. Auch wenn es nicht mehr um die selben Haupt Charaktere geht wie in Kiss me once führt es die Geschichte sozusagen weiter. Es ist schön zu sehen, dass trotz der unterschiedlichen Handlungen, der Schreibstil trotzdem so überzeugend ist. Ich bin einfach froh dieses Buch gelesen zu haben. Und auch hier ist die Farbe des Covers wieder perfekt gewählt worden, schöner hätte es nicht sein können.