Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 08.06.2020

Witzig, spannend und voller Liebe

"Kiss Me Twice" ist der zweite Teil der "Kiss the Bodyguard"-Reihe von Stella Tack. Nachdem mir der erste Teil "Kiss Me Once" so sehr gefallen hat, habe ich mich sehr gefreut das Stella Tack noch einen zweiten Band veröffentlicht. Eigentlich war "Kiss Me Once" ja als Einteiler geplant.

Das Cover ist wieder unfassbar schön und glitzert nicht weniger als das des ersten Teils. Dieses Mal sind es jedoch Blautöne auf dem Cover.

Der Inhalt war einfach super lustig, spannend und mit Liebe gefüllt. Stella Tack schafft es einfach jedes Mal die perfekte Mischung aus allem zu finden und besonders durch den Humor haben die Charaktere einfach etwas authentisches.
Ich habe wie schon im ersten Band sehr oft lachen müssen.
In "Kiss Me Twice" geht es jedes nicht meht hauptsächlich um Ivy und ihren Bodyguard Ryan sondern um Silver und Prescot. Silver ist zusammen mit Ryan als Bodyguard ausgebildet worden und eine enge Kindheitsfreundin von Ryan.
Als diese dann einen "Zwangsurlaub" verordnet bekommt besucht sie Ryan und seine Freundin Ivy in Kanada.
Dort ist zu der Zeit ziemlich viel los da es Ärger bei den Royals gibt. Die Thronfolge muss geklärt werden und es ist mit vielen Intrigen und der Aufruhr des Volkes zu rechnen.
Nachdem Silver in eine Situation reinrutscht aus der sie nicht so leicht wieder rauskommt, endet sie als Bodyguard für den Prinzen Prescot, der wie durch Wunderhand von einem Skandal ins Nächste rutscht.
Dieses Mal muss Silver aber undercover als Bodyguard agieren und weiß nicht mit wem sie es zu tun hat.
Zudem geraten Silver und der Prinz andauernd aneinander.

Mir gefällt es wieder sehr gut, dass das Buch wieder aus verschiedenen Perspektiven geschrieben ist. Nämlcih einmal aus Silvers und auf der anderen Seite aus Prescots Sicht. Wir lernen viele neue Charaktere kennen, jedoch gefallen mir auch die Wiedersehen mit den alten Charakteren aus dem ersten Band sehr gut.

Ich musste während des Lesens wieder sehr oft lachen und es war sehr spannend. Silver und Prescot sind jeder für sich schon genial aber beide zusammen sind einfach einzigartig.

Veröffentlicht am 13.09.2022

Spannung pur und Romantik garantiert.

Silver erfährt am eigenen Leib, wie schwer es ist als weiblicher Bodyguard einen Job zu finden. Kurzerhand fliegt sie zu ihrem Sandkastenfreund Ryan (kennen wir bereits aus Kiss me Once) nach Kanada zu Besuch. Dort trifft sie durch zufall immer wieder auf den Prinzen Prescot. Dieser benötigt dringend Hilfe und möchte Silver als seinen Bodyguard haben. Silver achtet immer auf ein professionelles Verhältnis gegenüber ihren Klienten, doch bei Prescot fällt ihr dies ausserordentlich schwer...

Kiss me Twice hat mir noch einen Ticken besser gefallen als der erste Teil der Reihe. Ich fand es toll dass man neue Charaktere kennenlernt, aber auch auf alte Bekannte trifft. Silver hat in ihrem Lebenbereits einiges durchgemacht, gibt jedoch nie auf und versucht immer andern zu helfen. Diese Eigenschaft gefällt mir besonders an ihr. 💗
Auch in diesem Teil erhalten wir als Leser spannende Romanzen, viele Skandale und einige Intrigen. Für Spannung wird gesorgt.
Da mir das Buch wirklich sehr gut gefallen hat und ich es kaum weglegen konnte, erhält es von mir 5 Sterne. 😊❤️‍🔥

Veröffentlicht am 08.01.2022

Leseliebe

Hach bin ich verliebt und wenn ihr meine Augen jetzt sehen könntet, dann würdet ihr die Regenbögen, Herzchen und Einhörner, die über die Regenbögen hüpfen, sehen.
Ja, Kitsch Ela ist wieder da…..
Es tut ...

Ja, Kitsch Ela ist wieder da…..
Es tut mir leid, aber ich bin absolut verliebt in diesen Band der Reihe.

Die Protagonistin Silver ist so liebenswert und ich bin ein wirklicher Fan von ihr. Sie ist einfach tough und trotzdem hat sie eine innere Traurigkeit, die man deutlich spüren kann. Genauso wie Prescot ist sie auf der Suche nach etwas.
Prescot ist genauso zerrissen, denn er möchte ein anderes Leben, was eine Verbindung zum ersten Band schafft und sich wie ein roter Faden durch diese Reihe zu ziehen scheint.
Außerdem „trifft“ man den ein oder anderen Charakter aus Band 1 wieder und das freut mich ja immer.

Besonders den einzigartigen Humor von Stella Tack kann man in diesem Band genießen und unter anderem für diesen liebe ich die Autorin. Ihre Geschichte hat mir wieder einmal das Herz zerrissen, so schön war es, sie zu erleben.
Denn die Gechichten von Stella Tack erlebt man mit Haut und Haar und die Gefühle kriechen bis in die Haar- und Zehenspitzen.
Besonders dieser folgende Satz hat mich wirklich berührt:

„Bleibst du aus Pflichtgefühl bei ihm?“
„Nein, flüsterte ich. Ich bleibe aus Liebe bei ihm.“
(Zitat Kiss me Twice)

Dieser kurze Ausschnitt aus einem Dialog zwischen Silver und Harry sagt einfach so viel aus und ich spürte die Wärme dieser Worte.
So ist es einfach und ich bin froh, dass ich von Stella Tack schon so viele wundervolle und geniale Bücher lesen konnte.

Das Cover, ach es ist einfach phänomenal, was vielleicht daran liegt, dass ich blau und grün mit Glitzer liebe.

Fazit

Ich liebe die Bücher von Stella Tack, denn man merkt mit wieviel Herz sie diese schreibt. Kiss me twice hat mich auf ganz besondere Weise verzaubert. Denn es sind nicht nur die Hauptcharaktere, die mich begeistert haben. Auch die Nebencharaktere haben es mir absolut angetan und bereichern diese Geschichte.
Es ist eine 1000 %ige Leseempfehlung für die, die dieses Buch und die Reihe noch nicht gelesen haben und zum immer wieder lesen.

Veröffentlicht am 26.08.2021

Jahreshighlight

Nachdem ich Kiss me once gelesen habe war ich total begeistert und habe mir direkt Kiss me twice zugelegt. Es dauerte zwar eine Weile bis ich endlich Zeit hatte den zweiten Band zu lesen, aber nun endlich habe ich Zeit dafür gefunden.

Das Cover sieht wieder richtig toll aus. Ich liebe das blau-türkis und die silbernen Veredelungen. Ein wunderschöner Schatz der nun einen festen Platz in meinem Bücherregal hat.

Der Schreibstil von Stella Tack ist einfach großartig! Sie hat so einen tollen, einzigartigen Humor der ihre Bücher einfach zu etwas Besonderem macht. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Silva und Prescot erzählt.

Silva ist eine der coolsten Frauen die ich je in Büchern gelesen habe. So schlagfertig, frech und ja, teilweise so ganz anders als das typische Frauenbild. Einfach herrlich erfrischend und ihr Humor ist einfach grandios. Sie hat mich so ungefähr eine Million mal in Gelächter ausbrechen lassen. Ich glaube sie ist mein neuer weiblicher Lieblingscharakter. So sarkastisch und ich hab es einfach nur geliebt wenn sie genervt war – und sie war wirklich oft genervt.

Kommen wir zu Prescot. Himmel. Er ist so ganz anders als Silva. Er ist irgendwie ein bisschen tollpatschig. Nicht im übertragenen Sinne aber er hat einfach ein Händchen für Fettnäpfchen und zudem kommt noch sein zuckersüßer, charmanter und leicht trotteliger Charakter. I LOVE IT. Er ist nicht dumm oder so aber er hat manchmal so seine Momente und ich habe eben diese Momente ganz besonders an ihm geliebt. Aber auch, dass er so ein riesengroßes Herz hat.

Die Kombination aus Silva und Prescot war einfach nur göttlich. Ich habe noch nie so viel gelacht wie in diesem Buch! Die Beiden waren einfach der Hammer! Die Harmonie war von der ersten Sekunde an da, die Funken sind bis zu mir durch die Seiten gesprüht und wurden zu einem flammenden Inferno. Die Handlung war einfach der Hammer. Spannung vermischt mit Humor und Royaler Liebesgeschichte. Ich hatte nicht das Geringste auszusetzen und bin absolut begeistert. Dieses Buch zählt zu den Besten die ich je gelesen habe. Ich habe ein neues Jahreshighlight und ich würde dieses Buch wirklich, wirklich JEDEM in die Hand drücken. Mein Mann liest nicht, aber ich glaube sogar er würde es toll und witzig finden.
Zudem kamen auch noch die Protagonisten aus Band 1 dazu und haben einfach nochmal so eine tolle Prise in das Buch gebracht. Vor allem Silva und Ryan waren so unglaublich witzig zusammen.
Und natürlich war es auch mega schön Ivy wieder mit dabei zu haben. Uuuund Alex und William. Hach ich bin so verzückt und absolut mega hyped.

Eine riesengroße Leseempfehlung von mir und wie gesagt, ein absolutes Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 17.08.2021

Einfach toll

Kurz Rezension
Hello People💕
Heute gibt es meine kurz Rezension zu kiss me twice von Stella Tack
5/5 Sterne
I don’t know what to say
Ich habe die Charaktere geliebt die alten als auch die neuen.
Ich ...

Kurz Rezension
Hello People💕
Heute gibt es meine kurz Rezension zu kiss me twice von Stella Tack
5/5 Sterne
I don’t know what to say
Ich habe die Charaktere geliebt die alten als auch die neuen.
Ich habe einfach Prescott und Silver geliebt alleine und zusammen
Ich fand auch für Freundschaft von Ryan und Silver echt toll
Allgemein auch die Geschichte ich liebe irgendwie einfach dieses bodyguard Ding.Sowie das Royal Ding hat mir mega gut gefallen. Das beides In Kombination Fand ich einfach nur mega.Ich komnte das buch einfach nicht aus der hand legen.Den schreibstill der autorin mag Ich einfach mega gerne da er sehr flüssig Ist und man damit super schnell durchkommt. Ich fand auch den humor einfach mega sodas ich auch lachen musste was ich bei büchern eigentlich selten bis kaum tue.Natürlich gab es auch mindestens eine szene die mich nicht interessiert hat,aber wichtig fürs buch war. Es gab auch charaktere die ich einfach nicht leiden konnte
Alles in allem habe ich es einfach geliebt