Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 07.10.2022

Ein Buch mit starkem Anfang, das danach leider schnell schwächer wurde

Kiss me twice konnte mich leider insgesamt nicht abholen. Während mir der Anfang des Buches noch unheimlich gut gefallen hat, wurde es danach leider sehr schnell nur noch schwächer.

Überzeugen konnten ...

Überzeugen konnten mich die beiden Protagonisten Prescot und Silver. Mir hat es sehr gut gefallen, wie stark und tough Silver ist, vor allem im Vergleich zur Protagonistin aus dem ersten Band. Und auch der Anfang ihrer Lovestory konnte mich abholen, insbesondere die Szene auf dem Flughafen und ihr erster Kuss.
Außerdem sehr gut gefallen hat mir, was für eine große Rolle Ivy und Ryan am Anfang gespielt haben, es war toll von außen noch mehr über sie zu erfahren.

Allerdings konnte der Rest des Buches den ersten positiven Eindruck nicht aufrecht erhalten. Leider hat mich die Geschichte rund um den Prinzen nicht überzeugen können, weder Eve, noch Oscar, noch das ganze Thema rund um Presse und Skandale, noch die Auflösung am Ende. Ich habe leider das meiste als überzogen und unrealistisch empfunden.
Und auch die weitere Entwicklung der Beziehung von Prescot und Silver konnte ich nicht wirklich nachfühlen. Ich habe einfach den Kontakt zur Geschichte und den Charakteren verloren und nicht wiedergefunden, was ich selbst sehr schade fand.

Fazit: Leider ein Buch, das sein Potenzial nicht ausgeschöpft hat.

Veröffentlicht am 17.08.2022

Fesselndes Buch

Ein tolles Buch es hat einen gute schreib Steal und ist interessant.

Ein tolles Buch es hat einen gute schreib Steal und ist interessant.

Veröffentlicht am 16.06.2022

Etwas verwirrend

Ich fand es cool, dass auch mal ein Mädchen Bodyguard war. Es war auch eine tolle Idee für die Geschichte, aber ich fand das Ende irgendwie zu krass und eher Thrillermäßig. Außerdem ging es mir zu viel um königliche Dinge, in die ich mich nicht hineinversetzen kann und ich viel auch nicht verstanden habe.

Veröffentlicht am 01.06.2022

War okay

Ich fand das Buch ganz okay. Am Anfang hat es mir richtig gut gefallen, die Geschichte, die Protagonisten, das Thema, die Umsetzung und der Schreibstil. Am Ende hin wurde es allerdings ziemlich chaotisch, unübersichtlich, unrealistisch und auch verwirrend. Daher drei Sterne. Kiss me once (der erste Teil) hat mir um einiges besser gefallen.

Veröffentlicht am 27.05.2022

Unterhaltsame Young Adult Geschichte

Kiss me Once hat mich absolut begeistert daher konnte ich es kaum erwarten auch endlich Kiss me Twice zu lesen. Die Bücher von Stella Tack sind unheimlich lustig, humorvoll und machen einfach nur süchtig. Einmal angefangen kann man das Buch nicht mehr aus den Händen legen und selten habe ich so viel beim lesen gelacht. Der Schreibstil ist einfach immer wieder absolut genial.
Nach Band eins kann Band zwei auf jeden Fall mithalten und die Bodyguard Story geht in die nächste Runde.
Besonders gut gefallen hat mir das es hier um die weibliche Bodyguard Silver geht die den Auftrag bekommt Prinz Prescot zu beschützen. Dabei kommen sich die beiden immer näher und plötzlich sind auch noch Gefühle mit im Spiel.
Prescot und Silver waren mir beide von der ersten Sekunde an unheimlich sympahtisch. Es ist toll weitere Charaktere und Protagonisten kennenzulernen und besonders mit Prescots Familie wird es alles andere als langweilig.
Wie bereist im ersten Band ist das Buch wahnsinnig humorvoll und unterhaltsam. Kiss me Twice ist eine wirklich lustige und verträumt süße Young Adult Geschichte die mir wirklich sehr ans Herz gewachsen ist.
Den nächsten Band habe ich schon auf meinem SuB liegen und kann es kaum erwarten ein letztes mal in die Kiss me Reihe abzutauchen.