Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 06.03.2021

Geht so

Das erste war besser

Das erste war besser

Veröffentlicht am 26.02.2021

Ein total schönes Buch, das flüssig zu lesen ist und im Gedächtnis bleibt.

Es geht um Silver, einen weiblichen Bodyguard, die keine Jobs mehr bekommt. Sie fliegt schließlich nach Kanada, um Urlaub (bei ihrem besten Freund Ryan! Wo sind die “Kiss me Once”-Fans?🥳) zu machen. Dort trifft sie aber direkt in der (FRAUEN!)Toilette am Flughafen auf Prescot, der der Prinz von Nova Scotia ist. Ich will jetzt nicht noch mehr spoilern, nur so viel: Irgendwie ist Silver schließlich Prescots Fake-Freundin und Bodyguard. Aber schon bald wird ihr klar, dass sie vielleicht weniger auf Prescot als auf ihr Herz aufpassen sollte...

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, ich finde sie sympathisch und authentisch. Auch die Beziehung zwischen Silver und Prescot ist super dargestellt. Nur hatte ich zwischendurch das Gefühl, dass alles sehr schnell geht. (Ich kann jetzt leider kein Beispiel nennen, ohne zu spoilern) Aber das hat mich eigentlich nicht groß gestört, ich wollte es nur anmerken.🤓Und ich liebe Stella Tacks Humor. Ich hatte oft so heftige Lachflashs, das ich nicht mehr weiterlesen konnte. Die Handlung ist nicht nur diese „typische Liebesgeschichte“, sondern auch voller Geheimnisse, Intrigen, Action und Spannung. Total cool ist außerdem, dass Ivy und Ryan aus dem ersten Band vorkommen. Und diese ganze “Royal- Sache”.🤩Was ich ein bisschen schade finde, ist, dass man relativ wenig über Silvers Vater erfährt. Außerdem würde mich interessieren, warum Silver nur so ungern Daisy genannt wird. Und es ist gut, dass hinten im Umschlag ein Stammbaum der Königsfamilie abgebildet ist, denn ich bin zwischenzeitlich etwas durcheinander gekommen🤓

Ein total schönes Buch, das flüssig zu lesen ist und im Gedächtnis bleibt. Silver und Prescot sind mir, genauso wie Ivy und Ryan (umso cooler, dass man die Beiden hier wiedertrifft) sehr ans Herz gewachsen. Uuuuuuuund, ohne spoilern zu wollen, das Ende, die Auflösung, überhaupt die letzten fünfzig Seiten😍😍😍

Übrigens könnt ihr das Buch auch lesen, ohne den ersten Band zu kennen, aber es macht einfach mehr Spaß, wenn man weiß, wer Ryan, Ivy und Co. sind.

Veröffentlicht am 22.02.2021

KMT

Das Cover passt sehr gut zum ersten Teil und der Titel gehört zu einem bekannten Club aus Vancouver.

Die Handlung fand ich ganz gut, auch wenn ich an manchen Stellen zu viel Intrigen für ein Buch finde.

Die ...

Die Charaktere und den Schreibstil finde ich gut. Die Anziehung zwischen Prescot und Silver war schön und auch nicht zu schnell und unrealistisch.
Was mich positiv überrascht hat, war,dass Ryan und Ivy viel Anteil in dem Buch hatten. Auch wenn man beim ersten Teil noch nichts von Silver gehört hat, obwohl sie eigentlich eine Familie sind.

Das Ende war natürlich eine Überraschung in mehreren Hinsichten ( auch wenn ich einen Aspekt schon vermutet habe)
Schade war auch, dass man letztendlich nicht genau weiß wie es weitergeht, aber dafür kann man sich selber etwas ausdenken und ist dahingehend freier

Veröffentlicht am 22.02.2021

Lustig, Cool, Romantisch

●Cover●
Das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Es passt erneut gut zur Geschichte und das es glitzert ist besonders toll.

●Schreibstil●
Stella Tacks Schreibstil ist einfach unglaublich. Sie schreibt ...

●Cover●

●Schreibstil●
Stella Tacks Schreibstil ist einfach unglaublich. Sie schreibt so toll, locker und unheimlich lustig. Ich liebe ihren Schreibstil einfach.

●Charaktere●
Die Charaktere fand ich sehr toll. Besonders gut fand ich, dass Ivy und Ryan aus kiss me once nochmal dabei waren und so viel vorkamen.
Rose und Eve fand ich ganz besonders toll und die beiden haben mich echt überrascht, weil ich anfangs einen ganz anderen Eindruck hatte.

●Handlung●
Die Handlung war auch super toll. So viel Drama, Intrigen, Lügen, Geheimnisse. ES WAR SO TOLL❤❤❤
Und dieses Ende erst. Ohhhh es war sooooo gut. Alles war so witzig. Sogar die Widmung und die Danksagung😂

●Fazit●
Ich liebe dieses Buch so sehr. Ich will mehr als 5🌟 geben. Mein erstes Jahreshighlight 2021. Stella Tack ist so unglaublich toll
fangirl 🤣

Veröffentlicht am 20.02.2021

Eine spannende Lovestory voller Humor!

Der Einstieg fiel mir hier sehr leicht und man wird sofort über alles, was man wissen muss, aufgeklärt. Es sind nicht allzu viele Informationen und es geht auch sofort mit der Handlung los, sodass es nicht langweilig wird.
Es wird abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Hauptprotaginisten erzählt.
Silver ist eine starke Frau, die sich nicht von anderen abhängig machen lässt und immer sehr selbstsicher auftritt. Ich habe sie gleich von Beginn an gemocht und fand ihre Sicht der Dinge immer sehr spannend, aber auch teilweise sehr lustig.
Prescot fand ich auch gleich von Anfang sehr sympathisch. Er beschützt seine Familie so geht er es eben kann. Er handelt meistens sehr überlegt, was in seiner Situation auch empfehlenswert ist. Damit ist er allerdings das komplette Gegenteil von Silver, denn sie ist sehr impulsiv und handelt immer aus ihrem Bauchgefühl heraus.
beide habe ich wirklich lieb geworden und deren Gespräche sind immer so lustig, impulsiv, voller Emotionen und einfach sehr spannend mitanzusehen.
Ich fand es wirklich toll, dass hier auch wieder Ryan und Ivy mitdabei waren und das Ende war einfach zum dahinschmelzen.
Ein absolutes Must-read!