Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 05.11.2022

Must-Read!❣️

KLAPPENTEXT:

IHR WICHTIGSTER JOB:
den Prinzen zu beschützen.

DIE GRÖẞTE GEFAHR:
die Anziehung zwischen ihnen.

KLAPPENTEXT:

IHR WICHTIGSTER JOB:
den Prinzen zu beschützen.

DIE GRÖẞTE GEFAHR:
die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten - niemand anders als den Thronerben von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen.

Ich kann nicht sagen welches Teil mir besser gefallen hat, das erste oder dieses, aber die Geschichte ven Kiss Me Twice hat mir super gut gefallen. Angefangen damit, dass es eins von den wenigen Bücher ist, in der eine weibliche Hauptfigur das Bodyguard ist, und das bringt schon Pluspunkte. Die Geschichte war auch um einiges spannender als im ersten Band, worüber ich mich nicht beschwere. Der Schreibstil war super gut, und auch Stellas berühmtes Humor hat nicht gefehlt. Die Charaktere waren alle super interressant und liebenswert und ich fand auch gut das die Figuren von Band 1 auch hier eine Rolle gespielt haben. Die Geschichte fand ich super gut geschrieben und auch über den Erzähltyp kann ich mich nicht. beschweren. Die Geschichte nahn eine Wendung, die man nicht erwartet hätte und hat mich überrascht, was ich sehr cool fand. Das Cover ist wunderschön, und ich finde der hat den ersten beinahe übertrofen. Also: Spanned, witzig, romantisch, sexy und Abwechslungsreich: 10/10 und ein absolutes Must-Read!!!! Kann ich nur weiterempfehlen! ♡

Veröffentlicht am 13.09.2022

Spannung pur und Romantik garantiert.

Silver erfährt am eigenen Leib, wie schwer es ist als weiblicher Bodyguard einen Job zu finden. Kurzerhand fliegt sie zu ihrem Sandkastenfreund Ryan (kennen wir bereits aus Kiss me Once) nach Kanada zu Besuch. Dort trifft sie durch zufall immer wieder auf den Prinzen Prescot. Dieser benötigt dringend Hilfe und möchte Silver als seinen Bodyguard haben. Silver achtet immer auf ein professionelles Verhältnis gegenüber ihren Klienten, doch bei Prescot fällt ihr dies ausserordentlich schwer...

Kiss me Twice hat mir noch einen Ticken besser gefallen als der erste Teil der Reihe. Ich fand es toll dass man neue Charaktere kennenlernt, aber auch auf alte Bekannte trifft. Silver hat in ihrem Lebenbereits einiges durchgemacht, gibt jedoch nie auf und versucht immer andern zu helfen. Diese Eigenschaft gefällt mir besonders an ihr. 💗
Auch in diesem Teil erhalten wir als Leser spannende Romanzen, viele Skandale und einige Intrigen. Für Spannung wird gesorgt.
Da mir das Buch wirklich sehr gut gefallen hat und ich es kaum weglegen konnte, erhält es von mir 5 Sterne. 😊❤️‍🔥

Veröffentlicht am 17.08.2022

Fesselndes Buch

Ein tolles Buch es hat einen gute schreib Steal und ist interessant.

Ein tolles Buch es hat einen gute schreib Steal und ist interessant.

Veröffentlicht am 08.05.2022

Macht Süchtig!

Ich fand schon das erste Band mega gut und der zweite Band war genauso gut oder noch ein bischen besser. Stella Tack hat einen wunderbaren Schreibstil und da ich Bodygardgeschichten liebe, war das eins der besten Bücher die ich gelesen habe. Einfach Mega .

Veröffentlicht am 25.01.2022

Die dunklen Seiten der Monarchie

Silver ist ein weiblicher Bodyguard und hat in dieser Männerdominierten Welt ganz schön zu kämpfen. Sie ist gut in dem was sie tut, wird jedoch oft als Frau nicht ernst genommen. Als die Aufträge ausbleiben lädt ihr Kindheitsfreund Ryan sie zu sich und seiner Freundin nach Vancouver ein. Dort trifft sie auf Prescot, den Prinz von Scota Novia und wird zu seinem Undercover Bodyguard.

Auch wenn es schon etwas her ist, habe ich mich sehr über das Wiedersehen mit Ryan und Ivy gefreut.
Auch Silver hat es mir von Anfang an angetan. Sie ist eine starke, selbstbewusste und unabhängige Frau, die im Leben nicht immer Glück hatte. Trotzdem kämpft sie für das, was ihr wichtig ist.
Prescot fand ich ebenfalls von Anfang an interessant. Er ist in der Öffentlichkeit der Skandalprinz, den alle wollen. Privat handelt es sich um einen ehemaligen Bad Boy, der gegen seine eigenen Dämonen kämpft und alles, für die Menschen die ihm wichtig sind, tun würde.

Das Buch ist ein typisches Wohlfühlbuch mit Niveau. Es hat mir extrem gut gefallen. Es war spannend, romantisch und einfach mal erfrischend anders. Die Protagonisten waren alle allein schon sehr interessant, zusammen hat sich dann ein Buch ergeben, das ich gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Ich habe mitgefiebert und mitgerätselt und würde am liebsten noch weiter lesen, leider bin ich aber schon durch.
Einziger Makel für mich ist, dass Silver teilweise zu schnell aus ihrer Rolle gefallen ist. Da hätte ich mir von ihr als professioneller Bodyguard etwas mehr Professionalität gewünscht.
Andernfalls ein tolles Buch, das ich nur weiterempfehlen kann.