Band 1 der Reihe "eBook - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 13.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***

Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.

Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Ivy will nur eins: endlich aus dem behüteten Leben und den engen Grenzen ausbrechen, die ihr schwerreicher Wirtschaftsmillionär-Vater ihr gesetzt hat – endlich ohne Security und Chanel-Kostüm ein unabhängiges Leben führen. Das Studium an der University of Central Florida soll ihr genau das ermöglichen. Unter Pseudonym, mit rebellischen Print-Shirts und pink gefärbten Haarspitzen startet sie ins Studentenleben und bekommt im Wohnheim prompt einen Zimmernachbarn, wie er unwiderstehlicher nicht sein könnte: Ryan McCain, verwuscheltes Surfer-Haar, grüne Augen, geheimnisvoll tätowiert. Doch Ryan ist der Bodyguard, den Ivys Vater insgeheim angeheuert hat. Es ist Ryans Auftrag Ivy zu schützen. Nicht, sich in sie zu verlieben. Denn das würde nicht nur Ivy in größte Gefahr bringen, sondern auch Ryan den Job kosten. Doch als sich Schönling Alex an Ivy heranmacht, kann Ryan seine Gefühle nicht länger verbergen. Er und Ivy kommen sich immer näher und jede Berührung schlägt förmlich Funken – bis Ivy angegriffen und Ryan schwer verletzt wird ...*** Eine knisternde Szene aus KISS ME ONCE ***Ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen und sah, wie Ryan der Bewegung sehnsüchtig folgte. Er schloss gequält die Augen. Ich sollte mich zusammenreißen. Sollte das hier rechtzeitig abbrechen, doch es gelang mir nicht. Dafür war Ryan viel zu nah. Sein Körper viel zu warm und seine Augen viel zu grün.Seine Finger verkrampften sich um mein Handgelenk, während er scharf die Luft ausstieß. "Ich darf dich nicht küssen, Ivy. Wenn das herauskommt …""Und wenn es nicht herauskommt?", hörte ich mich selbst fragen."Die Wahrscheinlichkeit ist erschreckend hoch, dass ich die Finger nicht mehr von dir lassen kann, wenn ich einmal damit anfange, Ivy", gestand er und lehnte seine Stirn an meine.. "Und spätestens, wenn dein Vater hier aufkreuzt, wird es brenzlig.""Ryan?""Ja?""Küss mich bitte. Nur noch einmal."

Veröffentlicht am 29.11.2019

ACHTUNG SPOILER ALARM!!!!!!!

ACHTUNG SPOILER ALARM!!!!!!!

Angefangen von dem wunderschönen Cover, ohne dass ich niemals auf dieses Buch aufmerksam geworden wäre, über den tollen Schreibstiel bis hin zur Story. Kiss me once ist eines meiner absoluten Highlights.
Ich vergebe nur sehr selten 5 Sterne. aber hier sind Sie verdient.

Wie erfahren in dem Buch die Geschichte von Ivy und Ray. Obwohl Ray Ivys Bodyguard ist verlieben sie beiden sich ineinander, was für einigen Spannungen und Probleme sorgt. Zum Schluss jedoch zu einem Happyend führt.

Der Schreibstiel ist flüssig und locker. Ich musste zwischendurch richtig lachen

Ich empfand die Geschichte in keinster Weise als kitschig und habe mich auch nicht eine Seite lang gelangweilt.

Ein tolles Buch.

Veröffentlicht am 27.11.2019

Romantik, Aktion und Humor

„Kiss Me Once“ von Stella A.Tack aus dem Ravensburger Verlag hat mich ja ganz besonders gereizt. Welche Neugierde! Wird der Humor durchbrechen welcher ihre Fantasy Abenteuer zuvor zu einer Besonderheit gemacht hat? Ich war bereit dem auf den Grund zu gehen und habe mir deshalb „Kiss Me Once“ selbst gekauft.

Ich muss gestehen, die Autorin konnte mich überraschen. Ja, ich hätte nicht erwartet, dass es mich so überzeugen könnte. Natürlich war es anders, es ist ein Liebesroman ohne jegliche Fantasy Aspekte, aber der Humor kam, wenn auch etwas abgeschwächt im Vergleich zur ihren Fantasy Büchern hindurch. Es gab so einige heitere Momente.

Ivy Redmond ist Millionärstochter, aber nicht mehr bereit, sich von ihren Eltern einengen und bevormunden zu lassen. Sie hat ihre ganz eigenen Vorstellungen wohin ihr Lebensweg führen soll. Leider sind ihre Eltern nicht so bereitwillig sie ziehen zu lassen und setzen ihr einen Bewacher an den Hals. Welche Wege das alles einschlägt hätten sie sich wohl nicht so vorgestellt.

Ivy war einfach herrlich. Trotzdem sie aus reichem Hause stammt ist sie so gar nicht das was dem Klischee einer reichen Tochter entspricht. Ihr Aussehen und ihre Körperhaltung spricht für Rebellion. Sie kam tollpatschig und etwas zerstreut rüber. Ivy ist innerhalb der Geschichte immer darauf bedacht ihren Lebensweg nun selbst in die Hand zu nehmen und am liebsten mit einem Koffer Gatorade. Ohne die schützenden Hände ihrer Eltern über ihr, welche sie schon fast zwanghaft bevormunden zeiht sie das Chaos magisch an. Natürlich fehlen ihr dennoch einige Lebenserfahrungen welche sie nun nachzuholen versucht. Schließlich kannte sie bis dahin die Sorgen und das Leben eines Normal Sterblichen nicht.

Ryan ist der unwiderstehlich lässige Typ. Sein Ziel ist es seinen ersten Job nicht zu vermasseln. Leider ist ausgerechnet Ivy sein erster Job und damit das Chaos vorprogrammiert. Er kommt nicht aus reichem Hause und entspricht nicht dem Aussehen eines Gentlemans, schließlich ist er tätowiert, und auch sonst wirkt er wie das Gegenteil von Ivy. Er hegt selbst eigene Geheimnisse, und diese machten ihn als Charakter sehr interessant.

Zarte Aktionen gab es dann auch noch innerhalb der Geschichte. Es ist eben eine perfekte Romance Story, und doch beginnt sie so komplett anders als man sich das anhand des Klappentextes vorher vorgestellt hat. Mit der gehörigen Priese Drama und Romantik war es eine Geschichte die mir gefiel.

Der Schreibstil von Stella A.Tack ist jugendlich gehalten und mit zartem Humor durchzogen. Die Geschichte ist federleicht und der Schreibstil lässt den Leser nur durch die Geschichte schweben.

Fazit:

Wer Romance Geschichten liebt, könnte hier ein neues Herzensbuch entdecken. Der Leser trifft auf chaotische sympathische Charaktere die zu überzeugen wissen und zarte Romantik, Aktion und Humor welcher die Geschichte noch ein weiteres Mal näher ans Herz rücken lässt und das Ganze zusätzlich auflockert. Die perfekte Liebesgeschichte also für alle die sich im Genre Liebesroman wohlfühlen. Es ist eine Bodyguard Lovestory für Jugendliche aber auch für junge Erwachsene. Die Geschichte konnte mich überzeugen auch wenn ich anhand des Klappentextes eine andere Richtung angenommen habe, in welche sie letztlich nicht führte.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Ein Mädchen, das ausbrechen will und ein Junge, der das verhindern soll...

Doch Ryan ist der Bodyguard, den Ivys Vater insgeheim angeheuert hat. Es ist Ryans Auftrag, Ivy zu schützen. Nicht, sich in sie zu verlieben. Denn das würde nicht nur Ivy in größte Gefahr bringen, sondern auch Ryan den Job kosten. Doch als sich Schönling Alex an Ivy heranmacht, kann Ryan seine Gefühle nicht länger verbergen. Er und Ivy kommen sich immer näher und jede Berührung schlägt förmlich Funken – bis Ivy angegriffen und Ryan schwer verletzt wird …

Ich war schon sehr gespannt auf das Buch, da es in den sozialen Netzwerken ja ziemlich gehypt wurde und der Klappentext für mich sehr vielversprechend klang. Der Einstieg fiel mir auch recht leicht, da der Schreibstil sehr flüssig ist und ich förmlich durch die Seiten flog. Man begleitet die Protagonistin Ivy bei ihrem Neustart in der University of Central Florida und verfolgt mit, wie sie dort auf den einschüchternden und zugleich verboten gut aussehenden Ryan trifft. Ohne dass ich jetzt großartig spoilern würde, kann ich verraten, dass die beiden sich erst mal nicht erkennen, was für mich schon etwas unglaubwürdig war. Ein ausgebildeter Bodyguard - Jahrgangsbester wohlgemerkt - erkennt seine Klientin nicht, weil sie ungeschminkt ist und pinkfarbene Spitzen hat? Auch an sich konnte Ryan mich nicht vollkommen von sich überzeugen, da er sich manchmal wirklich wie ein Idiot aufführt und Ivy oftmals sehr auf ihr Äußeres beschränkt. In manchen Situationen war er allerdings auch liebenswert, weshalb ich dennoch nachvollziehen konnte, warum Ivy sich in ihn verliebt hat. Ivy hat mir als Protagonistin gut gefallen, da sie aufgedreht und chaotisch ist und Süßigkeiten über alles liebt. Dadurch ist sie mir wirklich ans Herz gewachsen und ich habe mit ihr mitgefiebert. Manchmal tat sie mir auch leid, da ihre Eltern keine einfachen Menschen sind und besonders ihr Vater sehr über ihr Leben bestimmt. Daher konnte ich auch ihren Wunsch nach Freiheit verstehen, da es wohl den meisten in so einer Situation ähnlich ergehen würde. Das einzige, das mich etwas an ihr gestört hat, waren ein paar Ausdrücke, die sie verwendet hat. Nach dem zehnten „Holy Molly“ war ich schon etwas genervt und hätte mir etwas weniger davon gewünscht. An sich kann ich aber sagen, dass die Story ganz nett war, da es auch tolle Nebencharaktere gab und die Atmosphäre sehr angenehm war. Jedoch wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, da mir einige Szenen etwas unnötig vorkamen und manchmal schon fast langweilig waren. Für mich haben einfach ein paar „Wow“- Momente gefehlt, wobei ich nicht sagen würde, dass absolut gar nichts spannendes passiert ist. Vieles war auch sehr vorhersehbar und ehrlich gesagt hatte ich mir vor allem von Ryans tragischer Hintergrundgeschichte mehr erhofft.

Ein netter New Adult-Roman für zwischendurch, der meine Erwartungen zwar nicht ganz erfüllen konnte, den ich aber trotzdem weiterempfehlen kann. In Zukunft möchte ich auf jeden Fall ein paar Fantasy-Bücher der Autorin lesen, die nebenbei bemerkt sehr sympatisch wirkt und ihre Leserschaft definitv verdient hat.

Veröffentlicht am 07.11.2019

Badboys und Einhornglitzer... und Gatorade

Ich bin dank diesem Buch Stella' s Fan geworden. Kiss me once ist ein so witziges aber auch gefühlvolles Buch.

Worum geht es?:
Ivy ist ein Rich kid und bekommt deswegen einen Bodyguard, wenn sie auf die ...

Worum geht es?:
Ivy ist ein Rich kid und bekommt deswegen einen Bodyguard, wenn sie auf die Uni geht, damit ihr bloß nichts passiert. Ryan ihr "Badboy" Bodyguard erwartet ein verwöhntes Ding, doch Ivy ist ganz anders als er denkt. Sie ist froh endlich sie selbst sein zu können, weg von den Chanel Kleidern und den hohehn Hacken. Ohne das Ryan sie erkennt, reißt er sie bei ihrer ersten Begegnung auf. Doch später wird beiden klar, dass der / die andere nicht nur ein Aufriss war. Doch wie sollen sie zusammen sein, wenn es verboten ist ? Wie soll das funktionieren ohne Ryan' s Job zu gefährden ?

Protagonisten:
Die Protagonisten fand ich einfach toll ! Ich konnte mich in manchen Situationen total mit Ivy identifizieren. Ebenso Ryan spielt seine Rolle als Badboy super. Die Charaktere schließt man einfach nur ins Herz.

Schreibstil:
Stella' s Schreibstil ist wie sie selbst, humorvoll und liebevoll. Es macht so viel Spaß das Buch zu lesen. Es wurde aus der Sicht von Ivy und Ryan geschrieben.

Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, meine Rezension zu lesen !

Veröffentlicht am 31.10.2019

Preis: 9,99 € EBook; 14,99 € Paperback
Erscheinungsdatum: 15.05.2019
Seitenzahl: 512

Der Inhalt

Nie hätte Ivy damit gerechnet, ...

Titel: Kiss Me Once
Einzelband
Autorin: Stella Tack
Verlag: Ravensburger
Preis: 9,99 € EBook; 14,99 € Paperback
Erscheinungsdatum: 15.05.2019
Seitenzahl: 512

Der Inhalt

Nie hätte Ivy damit gerechnet, am ersten Tag an der University of Florida ihrem Traumtyp über den Weg zu laufen. Ryan ist nicht nur frech und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt auch noch das Wohnheimzimmer neben ihr. Jeder Blick, jede zufällige Berührung bringt Ivys Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als reiche Erbin inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard. [Quelle: Ravensburger Verlag]

Die Autorin

Stella Tack, geb. 1995, absolvierte nach ihrem Schulabschluss eine therapeutische Ausbildung. Ihre Leidenschaft für mystische Magier, freche Feen, depressive Vampire, abenteuerlustige Zeitreisende, sexy Dämonen, und Bad Boys motivierte sie, selbst in die Computertasten zu hauen. Mit ein wenig Glück, viel Spaß und einer großen Portion Selbstironie schreibt sie seither ihre eigenen knisternden Lovestorys und actiongeladenen Romantic-Fantasy-Stoffe, mit dem sie letztendlich nicht nur sich selbst begeistern konnte. Mehr über die neusten Projekte, das quirlige Schreib- und Familienleben der Autorin gibt es auf www.stella-tack.com, Facebook und Instagram. [Quelle: Ravensburger Verlag]

Der erste Satz

Ich ließ mein blitzblaues Mini Cabrio auf den weiß markierten Parkplatz rollen und stellte den Motor ab.

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben und der Glitzer. Durch die eher knalligen Farben passt es meiner Meinung nach einfach super zur Protagonistin.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön locker leichten Schreibstil abwechselnd aus der Sicht der Protagonistin Ivy und des Protagonisten Ryan geschrieben. Die Perspektviwechsel haben mir sehr gut gefallen, da ich so direkt Einblick in beide Gefühlswelten erhalten habe. Die Geschichte ist zudem schön bildlich und sehr humorvoll geschrieben.

Charaktere

Die Charaktere sind sehr liebevoll ausgearbeitet. Die Protagonistin Ivy ist herrlich erfrischend. Sie ist eine kleine Rebellin und süchtig nach Gatorade. Zudem liebt sie Süßigkeiten über alles. Ryan ist Ivys Bodyguard und absolut heiß. Durchtrainiert, voller Tattoos und Piercings und eine absolute Sahneschnitte. Er kümmert sich hervorragend um Ivy und ist ein sehr netter Kerl. Auf der Uni lernt Ivy Jeff und Alex kennen. Jeff ist etwas verrückt, aber absolut liebenswürdig. Alex ist manchmal ein wenig seltsam und kommt ab und zu etwas abgehoben rüber. Aber eigentlich ist auch er ein echt netter Kerl.

Story

Die Geschichte beginnt sofort sehr witzig. Ivy machte mir den Einstieg in die Geschichte aber auch sehr leicht. Die Autorin hat einen wundervollen Humor und es gibt die ganze Zeit über immer mal wieder etwas zum Lachen, was mir sehr gut gefällt. Die Seiten flogen super schnell dahin und ich fieberte voll mit. Sowohl Ivy als auch Ryan haben sehr schnell einen riesigen Platz in meinem Herzen eingenommen. Die Geschichte hat meiner Meinung nach so ziemlich alles zu bieten. Spannung, ein wenig Drama, Überraschungen, Schocks, Freundschaft, Liebe und das gewisse Prickeln. Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen.
Ivys und Ryans Neckereien sind einfach so lustig, dass die Lesezeit wie im Flug verging. Das Buch macht absolut süchtig und ich konnte vollkommen in die Geschichte abtauchen. Mir ging die Geschichte auch sehr ans Herz. Leider wurde dieses im Laufe der Geschichte auch gebrochen. Die Geschichte ist wirklich keine Sekunde langweilig, sondern hat immer wieder neue Überraschungen zu bieten oder ist so lustig, sodass ich einfach laut loslachen musste. Aber allein schon diese wundervollen Charaktere machen diese Geschichte zu einem echten Schatz. Das Ende finde ich ebenfalls absolut gelungen und sehr schön. Wirklich schade, dass die Geschichte nun schon vorbei ist.

Mein Fazit

"Kiss Me Once" ist eine sehr humorvolle Liebesgeschichte. Wundervolle Charaktere, ein toller Humor und ganz viel Gefühl machen die Geschichte zu einem wahren Schatz. Für mich ein ganz klares Highlight. Hier vergebe ich daher natürlich 5 von 5 Punkten.