• Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 13.05.2019
Stella Tack

Band 1 der Reihe "eBook - Kiss the Bodyguard"
*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***

Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.

Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Ivy will nur eins: endlich aus dem behüteten Leben und den engen Grenzen ausbrechen, die ihr schwerreicher Wirtschaftsmillionär-Vater ihr gesetzt hat – endlich ohne Security und Chanel-Kostüm ein unabhängiges Leben führen. Das Studium an der University of Central Florida soll ihr genau das ermöglichen. Unter Pseudonym, mit rebellischen Print-Shirts und pink gefärbten Haarspitzen startet sie ins Studentenleben und bekommt im Wohnheim prompt einen Zimmernachbarn, wie er unwiderstehlicher nicht sein könnte: Ryan McCain, verwuscheltes Surfer-Haar, grüne Augen, geheimnisvoll tätowiert. Doch Ryan ist der Bodyguard, den Ivys Vater insgeheim angeheuert hat. Es ist Ryans Auftrag Ivy zu schützen. Nicht, sich in sie zu verlieben. Denn das würde nicht nur Ivy in größte Gefahr bringen, sondern auch Ryan den Job kosten. Doch als sich Schönling Alex an Ivy heranmacht, kann Ryan seine Gefühle nicht länger verbergen. Er und Ivy kommen sich immer näher und jede Berührung schlägt förmlich Funken – bis Ivy angegriffen und Ryan schwer verletzt wird ...*** Eine knisternde Szene aus KISS ME ONCE ***Ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen und sah, wie Ryan der Bewegung sehnsüchtig folgte. Er schloss gequält die Augen. Ich sollte mich zusammenreißen. Sollte das hier rechtzeitig abbrechen, doch es gelang mir nicht. Dafür war Ryan viel zu nah. Sein Körper viel zu warm und seine Augen viel zu grün.Seine Finger verkrampften sich um mein Handgelenk, während er scharf die Luft ausstieß. "Ich darf dich nicht küssen, Ivy. Wenn das herauskommt …""Und wenn es nicht herauskommt?", hörte ich mich selbst fragen."Die Wahrscheinlichkeit ist erschreckend hoch, dass ich die Finger nicht mehr von dir lassen kann, wenn ich einmal damit anfange, Ivy", gestand er und lehnte seine Stirn an meine.. "Und spätestens, wenn dein Vater hier aufkreuzt, wird es brenzlig.""Ryan?""Ja?""Küss mich bitte. Nur noch einmal."

Veröffentlicht am 25.01.2023

Mega

»Holly Molly, Holly Crap und Holly Shrimp« sind die Lieblingsausrufe von Ivy und kommen entsprechend oft im Buch vor.

„Kiss me once“ ist Band 1 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe

In diesem Band dreht sich ...

„Kiss me once“ ist Band 1 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe

In diesem Band dreht sich alles um Ivy und Ryan. Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt.

Ivy stammt von einer reichen Familie und erfüllt sich mit der öffentlichen University of Central Florida einen Traum. Den sie will selbst entscheiden und nicht immer nur das tun, was ihre Eltern von ihr verlangen.

Ryan ist der knallharte sexy Bodyguard mit dem weichen Herzen. Ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen.

Ich habe die Geschichte als Hörbuch über #onleihe gehört und musste dabei sehr oft lauthals lachen. Generell hatte ich fast durchweg ein Lächeln im Gesicht und zum Ende hin sogar Gänsehaut.
Der Schreibstil ist locker leicht und die Charaktere zum Liebhaben. Ivy will endlich machen, was sie möchte und etwas Freiheit. Ryan ihr Bodyguard ist cool, sexy und hat immer einen guten Spruch drauf. Er hatte mich von Beginn an auf seiner Seite.
Die Sprecher haben die Geschichte super rübergebracht und mich die Gefühle deutlich spüren lassen.
Die Story ist sehr gut aufgebaut und bringt im letzten Drittel mega Spannung und Action mit.

Ich liebe diese Collage-Geschichte um Ivy und Ryan und vergebe daher 5 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 30.08.2020

1. Band: Kiss Me Once
2. Band: Kiss Me Twice

Klappentext

** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. **
Bodyguard-Romance at its best Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen. Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Quelle: Ravensburger

Nach dem Buch "Beat it Up" musste ich noch ein Buch von der Stella Tack lesen. Weil ich bei einem Instagram Post gelesen habe. Das zwei Buch Figuren von "Beat it Up" im zweiten Band der "Kiss the Bodyguard" Reihe auf tauchen bzw. ihre Konzerte geben.

Das Buch hat mir schon Anfang an gut gefallen. Die Handlung ist locker aber trotzdem mega spannend. Ich wusste nicht wie es auf der nächsten Seite weiter geht. Deshalb konnte ich das Buch nicht so schnell aus der Hand legen. Ich habe das teilweise echt verschlungen beim lesen.

Die zwei Protagonisten Ivy und Ryan haben mir am Anfang gleich gut gefallen. Ok die zwei wirken etwas kindisch in der Handlung. Aber ich kann gut richtig verstehen wieso die zwei so sind. Wenn man ihre Vergangenheit weißt. Aber ich mag die beiden auch wenn ich von denen Vergangenheit nicht wissen würde. Ivy ist halt ein Person sie braucht ihre Freiheit und isst sich ein bisschen ungesund. Aber wer mach das nicht oder?
Ich würde das auch tun wenn sie wäre. Aber ich würde kein Getränk wie Gatorade trinken. Da bleibe ich liebe bei Coca Cola.

Der Ryan möchte sehr gerne so Erwachsen sein. Das er sein Dad und seine Familie beweisen kann das er gut in den Bodygard Job sein kann. Aber da macht seine und Ivy's Hormone ein Strich durch die Rechnung.

Stella Tack Humor und ihre lockeren, frechen Schreibstil bin ich richtig durch die Handlung geflogen. Es hat mir richtig Spaß das Buch zu lesen. Solche Bücher mag ich öfters lesen.

Mein Fazit

Das Buch hat ein guten erstklassigen Humor in der Handlung. Die Protagonisten haben mir auch gut gefallen. Ich kann über das Buch nix schlechtes sagen. Die Buch Genre ist eigentlich nicht meine übliche Genre. Trotzdem hat es mir geht gut gefallen.

Veröffentlicht am 01.01.2020

Wenn man während des Lesens ständig schmunzeln muss....

"Kiss me once" von Stella Tack ist ein Young Adult Buch, welches im Ravensburger-Verlag in 2019 erschienen ist.

Ich habe es schon so oft bei meinen Bloggerkollegen gesehen, dass ich es unbedingt noch lesen wollte. Umso mehr freute ich mich, dass es in meiner Bücherei-Onleihe verfügbar war.

Was soll ich nun sagen? Mein erstes Buch von Stella Tack. Und ich schätze nicht mein Letztes. Jedenfalls dann, wenn es noch eins in Young-/ New Adult geben sollte. Obwohl vielleicht werde ich mir auch mal ein Fantasybuch von ihr schnappen. Denn ich schätze der Schreibstil und der Humor werden ähnlich sein. Denn genau das hat mir sehr, sehr gut gefallen in "Kiss me once".

Schon der Einstieg in die Geschichte war mehr als gut. Ich musste schon auf den ersten Seiten so oft schmunzeln, das habe ich echt selten. Und nicht nur auf den ersten Seiten. Eigentlich habe ich dieses Buch mit einem ständigen Lächeln auf den Lippen gelesen.

Ivy Redmond ist auf dem Weg zu ihrem College, weit weg von ihrem Elternhaus. Und das erste was sie tut auf diesem Weg ist an einem Shop zu halten und sich mit allen möglichen und vor allem vielen Süßigkeiten und jeder Menge Gatorade einzudecken. Wenn man dann weiter liest merkt man schnell warum sie das tut. Denn in ihrem Elternhaus gibt es weniger billige Süßigkeiten und Gatorade, als Kavier und Schampus.
Und Ivy möchte nichts weniger als dem zu entfliehen. Und der erste Schritt ist dieses College!

Wir lernen also Ivy kennen, die in den billigen Klamotten und mit viel Süßem in ihrem vollgepackten Auto unterwegs in die Eigenständigkeit ist.
Ivy ist mir von der ersten Seite an super sympathisch. Ihre tollpatschige und etwas freche Art, ihr Hang zum Fluchen machen sie irgendwie liebenswert. Auch wenn ich während der gesamten Geschichte oft dachte: Mensch Mädchen!

Dann erscheint Ryan McCain auf der Bildfläche und er ist ihr Bodyguard. Ja ihr lest richtig. Von wegen Selbstständigkeit und eigenständig an diesem College die Kurse besuchen. Nein, da sie aus superreichem Zuhause kommt, stellt ihr Vater ihr diesen Mann an die Seite. Er soll sie beschützen. Und da war dann meine Frage: Wovor? Denn eigentlich gibt es keinen wirklichen Grund. Es wird von keiner tatsächlichen
Gefahr erzählt.

Aber egal! Ryan nimmt man auch so als seinen Beschützer hin. Denn Ryan ist Ryan. Ein heißer junger Mann, Badboy selbstredend... aber doch nicht wirklich. Tatowiert, mit dunklem Geheimnis oder so ähnlich. Eben der männliche Part in einer Geschichte. Einer, von dem man gerne liest, da er einfach..hach ja ist ;)

Und dann gibt es da noch die berühmt berüchtigten Nebencharakter...hier Alex und Jeff. Und sie sind wirklich zucker. Die Autorin hat es auch hier geschafft den Protagonisten Leben einzuhauchen. Sie sind wunderbar und überhaupt nicht blass geblieben.

Stella Tack hat einen umwerfenden, humorvollen und flüssigen Schreibstil, der mich ziemlich schnell packte und nicht wieder los lies. Ich liebe die Dialoge. Ich liebe die Tollpatschigkeit von Ivy. Ich habe Herzchen in den Augen, wenn ich von Ryan lese...

Also ja ich mochte "Kiss me once" und kann es euch sowas von empfehlen. Aber nur, wenn ihr euch nicht an ein paar kleineren Klischees und College-Geschichten stört. Und wenn ihr keine typische Bodyguard-Geschichten erwartet, denn das ist es nicht.
Und vor allem, wenn ihr humorvolle Dialoge, sympathische Charaktere und ein paar Wendungen, die man nicht sofort
erkennt, mögt.

Veröffentlicht am 27.12.2019

Humorvoll, romantisch und ein bisschen verrückt!

Das neue Buch von Stella Tack ist mitreißend, lustig und spannend!

Das neue Buch von Stella Tack ist mitreißend, lustig und spannend!
Die Romanze zwischen Ivy und Ryan ist so besonders und humorvoll, dass ich gar nicht anders konnte, als bei einigen Seiten im Buch laut aufzulachen.
Ich liebe die Geschichte, den Plot und die zuckersüße Liebesgeschichte und hätte gerne noch mehr von der Clique gelesen! ❤

Fazit: Das perfekte Buch für den Sommer! Quirlig, humorvoll und absolut unterhaltsam. ❤

Veröffentlicht am 29.11.2019

ACHTUNG SPOILER ALARM!!!!!!!

ACHTUNG SPOILER ALARM!!!!!!!

Angefangen von dem wunderschönen Cover, ohne dass ich niemals auf dieses Buch aufmerksam geworden wäre, über den tollen Schreibstiel bis hin zur Story. Kiss me once ist eines meiner absoluten Highlights.
Ich vergebe nur sehr selten 5 Sterne. aber hier sind Sie verdient.

Wie erfahren in dem Buch die Geschichte von Ivy und Ray. Obwohl Ray Ivys Bodyguard ist verlieben sie beiden sich ineinander, was für einigen Spannungen und Probleme sorgt. Zum Schluss jedoch zu einem Happyend führt.

Der Schreibstiel ist flüssig und locker. Ich musste zwischendurch richtig lachen

Ich empfand die Geschichte in keinster Weise als kitschig und habe mich auch nicht eine Seite lang gelangweilt.

Ein tolles Buch.