Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band 2 der Reihe "eBook - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 05.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.

Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 21.11.2022

Tolle Reihenfortsetzung

💙 "Ich bin in meinem Zimmer und spiele Tapete." - Prescott 💙

„Kiss me twice“ ist Band 2 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe

💙 "Ich bin in meinem Zimmer und spiele Tapete." - Prescott 💙

„Kiss me twice“ ist Band 2 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe

Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört und fand die Sprecher mega gut. Sie nehmen mich mit ihrer Stimme gefangen und weckten alle Emotionen in mir.

In diesem Band dreht sich alles um Silver und Prescot. Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt.

Silver ist die beste Freundin von Ryan und ebenfalls Bodyguard. Sie fällt auf und ist ein Bad Girl, dass sich zu nichts zwingen lässt.

Prescot ist der Prinz von Nova Scotia und eher zurückhaltend, aber sehr charmant.

Die Story um Beide bringt sie immer Mal wieder in verzwickte Situationen. Die Geschichte ist spannend geschrieben und enthält eine Menge Humor.
Die beiden Protagonisten harmonieren meiner Meinung nach perfekt miteinander und ihre Dialoge sind teilweise mega witzig, weshalb diese Geschichte für mich auch ein Gute Laune Buch ist.
Dem Leser/Hörer werden neben spannenden, emotionalen, romantischen, einfühlsamen Momenten auch eine Menge lustiger Szenen geschenkt.

Dies ist für mich eine tolle Fortsetzung und daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 25.03.2020

Wunderbar!

Dies ist ein klassischer Liebesroman mit leichten erotischen Szenen, der die typischen Punkte dieses Genres solide und überzeugenden bedient. Für mich waren die Charaktere das Highlight des Buches, denn sie waren sehr realistisch, aber vor allem eben mit dem normalen Problemen des Lebens gezeichnet und gerade dies, machte die Geschichte so nahbar und überzeugend.
Für mich ist dieser Teil noch besser, als Teil eins, da die Charaktere noch realistischer gezeichnet und die Handlung noch schöner ausgearbeitet wurde.

Veröffentlicht am 23.11.2020

Gefällt mir etwas besser, als der erste Teil <3

Fast ein halbes Jahr lang lag "Kiss me Twice" jetzt auf meinem SuB und ich bereue es sehr, das ich Silver und Prescot so lange die Chance verwehrt habe, sich einen Platz in meinem Herzen zu sichern, denn ihre Geschichte gefällt mir ein bisschen besser als die von Ivy und Ryan

Stella schreibt locker-flockig, modern mit sehr viel Humor, die Lachmuskeln haben wirklich viel zu tun!

Das Wiedersehen mit Ivy und Ryan hat wahnsinnig gut getan, Ryan ist wirklich ein wirklich loyaler Freund, immer zur Stelle, wenn man ihn braucht, ebenso wie Ivy, die einen auf Anhieb behandelt als würde sie dich schon ewig kennen, die beiden sind ein tolles Team, genau wie die beiden starken Persönlichkeiten Silver und Prescot, die mir auf Anhieb sympathisch waren

Prescots royale Familie dagegen, die zum Glück nicht mehr den Stock von 18hundertirgendwas im Hintern haben (außer Oscar) ist mir von Anfang bis Ende zwar ein absolutes Rätsel gewesen, wo mir auch der Stammbaum zu Beginn des Buches nicht geholfen hat, aber sie haben mich allesamt bei Laune gehalten und sind trotzallem, auch wenn es ganz anders aussieht ein eingeschworenes Team, das immer zueinander hält.

Eine entstehende Liebe zwischen Wut, Hass, Enttäuschung, Intrigen und Vergangenheiten, die einen immer wieder einholen, gar keine einfache Sache, doch Stella hat sie von Anfang bis Ende absolut authentisch ja sogar ein bisschen romantisch halten können, mein Herz schmelzen so manchesmal echt dahin.
Auch die Spannung wurde immer aufrecht gehalten, ich hatte wirklich die ganze Zeit keine Ahnung, wer aus welchen Gründen hinter all den Geschehnissen steckt, im Gegenteil, meine Vermutungen gingen alle in eine ganz andere Richtung, die sich zum Glück nicht bestätigt haben.

Das Ende war für mich leider nur okay, da hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht, allerdings habe ich kürzlich gesehen, das es einen dritten Teil geben wird, das gibt mir Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Silver und Prescot und so könnte ich das Ende dann so hinnehmen.

Insgesamt eine moderne, spannende, liebevolle und seeeehr humorvolle royale Geschichte, in der die Lachmuskeln erst stillstehen, wenn das Drama auf den Tisch kommt!

Vielen lieben Dank an Ravensburger für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung selbstverständlich in keinster Weise!

Veröffentlicht am 28.06.2021

Der Prinz und sein Bodyguard

Der zweite Teil der "Kiss the bodyguard"-Reihe von Stella Tack hat mir etwas besser gefallen als der erste Teil. Wir bewegen uns diesmal nicht im College-Umfeld, sondern in der Welt waschechter Royals, inklusive all ihrer Lügen und Intrigen. Und es gibt auch ein Wiedersehen mit Ivy, Ryan und Alex aus Band 1.

Prescot verkörperte für mich einen typischen Prinzen - augenscheinlich mit allen Gütern der Welt gesegnet, aber innerlich sehr einsam. Silver wiederum ist ein total taffes Mädchen, das schon viel zu früh auf eigenen Beinen stehen musste und das seinen Job mit Leib und Seele ausfüllt. Die beiden haben mir als Paar gut gefallen, ihre Liebe war sehr leicht und frisch.

Wie bereits der erste Band ist auch dieses Buch sicherlich am besten für die junge Zielgruppe geeignet. Viele Szenen waren recht unrealistisch, vor allem was den kriminalistischen Handlungsstrang betrifft. Hier empfand ich die Handlung auch als recht vorhersehbar, so dass eigentlich nie so richtig Spannung aufkommen konnte.

Dennoch hat mich das Buch auf eine leichte Art und Weise recht gut unterhalten. Grundsätzlich hat mir die Idee hinter der "Kiss the bodyguard"-Reihe auch sehr gut gefallen und ich kann diese Bücher als unterhaltsame Lektüre für zwischendrin gerade den jungen Lesern sehr empfehlen.

Mein Fazit: Ich vergebe für dieses Buch 3,5 von 5 Sternen. Stella Tacks Schreibstil ist wunderbar modern und ich werde auf jeden Fall mehr von ihr lesen.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Nicht schlecht

Ich war neugierig auf diese neue Royal-Geschichte, zumal mir Kiss me once bereits ganz gut gefallen hatte.

Direkt zu Beginn ist mir aufgefallen, wie absolut verrückt Prescot nach Silver war. Er hat sich meiner Meinung nach teils wie ein Teeniemädchen aufgeführt, das eine etwas krankhafte Neigung zu ihrem Lieblingsstar hat.
Irgendwie war es zwar süß, aber irgendwie auch too much, um noch realistisch zu sein.
Die Charaktere waren allerdings allesamt ulkig! Das mochte ich jedoch, da sie die Handlung aufgelockert haben und interessant waren.. Man durfte sie einfach nicht zu ernst nehmen.
Auch mochte ich die Geschichte an sich. Sie war nett gemacht und hatte ein überraschendes Ende, mit dem ich so nicht gerechnet hatte. Die Handlung hat mir gefallen und war an manchen Stellen sogar ein bisschen spannend.
Nur leider hat sich bei mir kaum ein Lesebann einstellen können. Zwar konnte man das Buch flüssig lesen, doch fesseln konnte es mich nicht und das hat mir doch sehr gefehlt.
Alles in einem eine nette amüsante Geschichte, die definitiv Humor beweisen kann.