Cover-Bild Business BallaBalla (eBook)
  • Verlag: FQL - Publishing
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 08.11.2019
Stephan Ehlers

Business BallaBalla (eBook)

Wer im Business jongliert, sollte “richtig” jonglieren lernen
Das Buch von Erfolgstrainer und Profi-Jongleur Stephan Ehlers widmet sich ausschließlich dem BallaBalla im Business. "Business-BallaBalla" ist eine überaus freundliche Beschreibung von völlig verrückten und/oder absolut sinnfreien Aktivitäten und/oder Verhalten im Geschäftsleben. Business-BallaBalla sorgt für immer mehr Unruhe und Unsicherheit bei allen Berufsgruppen und Branchen. Das Tempo und die Intensität des Schwachsinns nehmen offensichtlich zu. Dies wird eindrucksvoll und unterhaltsam anhand von zahlreichen, realen Beispielen aus Business, Politik und Gesellschaft dokumentiert. Der Untertitel dieses Buches "Wer im Business jongliert, sollte richtig jonglieren lernen", meint genau eben dies, Jonglieren lernen mit Bällen! Denn wir sind alle bereits Jongleure und jonglieren mehr oder weniger alle mit Aufgaben, Prioritäten, Terminen und Unwägbarkeiten. Stephan Ehlers empfiehlt deshalb die Reaktivierung des Selbstbewusstseins - und dies mit ganz einfachen Mitteln. Frei nach dem Motto: "Verrückte Situationen erfordern verrücktes Verhalten!" Zum einen empfiehlt der Autor Unsicherheit Schritt für Schritt in Sicherheit zu verwandeln, in dem man das Jonglieren mit drei Bällen lernt.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.