Cover-Bild Nathalie
  • Ersterscheinung: 05.07.2021
Stephanie Bachmann

Nathalie

DIE RACHE IST MEIN

Gefoltert, missbraucht, weggeworfen – wie ein Stück Müll wurde die junge Nathalie einfach entsorgt. In allerletzter Sekunde rettet sie ein bizarrer Ritter, der ihr fortan nicht mehr von der Seite weicht. In der Obhut seiner Pflegemutter, der schrulligen Bordellbetreiberin Uschi, erfährt Nathalie die Metamorphose vom geschundenen Opfer zur begehrten Domina. Nach vielen Jahren erhält sie die Chance, sich an ihren Peinigern zu rächen. Diese nutzt sie gnadenlos aus, in der Hoffnung, dadurch endlich ihren langersehnten Seelenfrieden zu finden. Doch die Schatten ihrer dunklen Vergangenheit lassen sie nicht los …

Veröffentlicht am 28.07.2021

Erscheinungsdatum: 5. Juli 2021
Genre: Thriller
Seiten: 165
Zum Cover:
Das Cover passt super zur Geschichte, man könnte darauf tatsächlich einen Racheengel sehen.
Zum Buch:
Dies ist nach Human Monster mein zweites Buch von Stephanie Bachmann und da mir das erste schon sehr gut gefiel, war ich hier gespannt, ob mir das zweite auch so gut gefällt. Eins vorweg, ja es hat mir sehr gut gefallen.
Stefanie schafft es auf wenigen Seiten, eine Geschichte zu erzählen, die einem fesselt, sie ist spannend, brutal und trotzdem mit Gefühl geschrieben.
Die Charaktere haben mir gut gefallen, wobei ich bei einem Charakter mir schon so etwas dachte. Nathalie ist im Herzen gut, doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein.
Segej gefiel mir auch sehr gut, er ist ein klobiger Kerl, doch auch er hat das Herz am rechten Fleck und würde für seine „Krieger-Prinzessin“ alles tun.
Manche Szenen sind nichts für zarte Gemüter, aber für mich waren sie genau richtig. Also ein wenig brutal und blutig, bei manchen Szenen bekam ich auch eine leichte Gänsehaut.
Eine kurze, aber prägnante Geschichte, die mir ein kurzzeitiges Lesevergnügen bereitete. Ja, sie ist kurz, aber das tut der Geschichte keinen Abbruch, ich fand sie genau richtig und sehr gut.
Ich gebe hier 5 von 5 Sternen und bedanke mich bei Stephanie für das Vertrauen.
Die Bereitstellung des Rezensionsexemplars hatte keinerlei Einwirkung auf meine Bewertung.