Cover-Bild Nachtschicht - die vollständige Hörbuchausgabe
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Horror
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 18.05.2012
  • ISBN: 9783785746691
Stephen King

Nachtschicht - die vollständige Hörbuchausgabe

Jürgen Kluckert (Sprecher), Joachim Kerzel (Sprecher), Uli Krohm (Sprecher)

Jetzt erstmals als vollständige Hörbuchausgabe!

Die zwanzig Erzählungen in Nachtschicht sind Stephen Kings persönliche Auswahl vom Besten, was er je geschrieben hat: der Stoff, aus dem die Alpträume sind. Unter der Oberfläche unseres Alltags lauert der allnächtliche Wahnsinn.

Nachtschicht ist ein Hörbuch des Grauens! Minute für Minute fällt den Hörer das Entsetzen an ...


Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.04.2019

Gruselig

0

Mein Exemplar des Hörbuchs waren nur das Vorwort und fünf Geschichten gelesen von Joachim Kerzel. Es handelt sich um eine Lübbe- Sonderedition. Die Kurzgeschichten sind sehr unterschiedlich, bedienen aber ...

Mein Exemplar des Hörbuchs waren nur das Vorwort und fünf Geschichten gelesen von Joachim Kerzel. Es handelt sich um eine Lübbe- Sonderedition. Die Kurzgeschichten sind sehr unterschiedlich, bedienen aber trotz ihrer Kürze viele menschliche Urängste.

Ich empfinde den Sprecher Joachim Kerzel als hervorragend für den Stoff geeignet. Er schafft es Dinge so zu betonen, dass man eine Gänsehaut bekommt. Das war mein erstes Hörbuch mit ihm als Sprecher und wird sicher nicht mein letztes gewesen sein. Er hat mich wirklich beeindruckt.

Ganz Besonders fand ich das Vorwort von Stephen King. Das gab tiefe Einblicke und manche Frage wurde beantwortet, die man sich schon mal gestellt hat.

Fazit: Für Fans von gruseligen Kurzgeschichten absolut zu empfehlen.