Cover-Bild LOGO DESIGN

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

22,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Midas Collection
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 144
  • Ersterscheinung: 16.04.2019
  • ISBN: 9783038761457
Steven Heller, Gail Anderson

LOGO DESIGN

Was macht ein gutes Logo aus?
Logos sind die allgegenwärtigen, essenziellen Instrumente des Grafikdesigns, sie repräsentieren Ideen, Meinungen und natürlich Dinge. In erster
Linie schaffen sie jedoch einen Wiedererkennungswert für Produkte, Unternehmen und Institutionen. Sie werden aber auch – hoffentlich positiv – mit den Werten oder der Philosophie dieser Einrichtungen in Verbindung gebracht. Die 50 Logos in diesem Buch sind Beispiele exzellenter Ideen im Dienste der Repräsentation, Reputation und Identifikation.

In diesem fundierten, aber leicht lesbaren Buch untersuchen die beiden Autoren 50 bekannte und weniger bekannte Logos und analysieren die
Gestaltungsparameter, die Wirkung und die Entstehungsweise des jeweiligen Logos.
Eine spannende Lektüre nicht bloß für Designer, sondern für alle, die sich für Zeichen und ihre Bedeutung interessieren.

Vorgestellte Logos: AEG | Braun | IBM | AC /DC | Leica | BP | eBay | Volvo | NASA | LEGO | MTV | Amazon | FedEx u.v.a.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.