Der Lesejury SUB Rechner

Wie viel Zeit brauchst du, um all deine Bücher zu lesen?

Hast du auch jede Menge Bücher, die sich ungelesen auf deinem Nachttisch, auf der Fensterbank oder im Regal stapeln, und die du unbedingt noch lesen möchtest? Dann bist du nicht alleine! Wir alle haben ihn: den Stapel ungelesener Bücher – oder auch SUB genannt.

Oder sind es bei dir sogar schon Regale ungelesener Bücher (RUBs)? Oder ganze Zimmer (ZUBs)? Ganz egal. Hier bist du unter Gleichgesinnten! Wir alle würden gerne in der Buchhandlung die Zeit zum Lesen gleich mitkaufen – und während die Stapel immer höher werden, wächst unsere Wunschliste einfach weiter.

Doch wie ernst ist unser Problem eigentlich wirklich? Mit unserem SUB-Rechner findest du es heraus! Trag ein, wie viele Bücher aktuell noch auf deinem SUB liegen und wie viele Seiten du pro Stunde liest – und der Rechner verrät dir, wie viel Zeit du brauchen würdest, all deine Bücher zu lesen!

Viel Spaß!

SUB Rechner