Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Der Moment der Entscheidung Produktdarstellung

Der Moment der Entscheidung

Wie Du Deine Vergangenheit loslässt, Deine Gegenwart lebst und Deine Zukunft gestaltest

Bist Du fähig, im richtigen Moment, die richtigen Entscheidungen zu treffen?

Allzu oft bauen wir unser Leben auf wie orientierungslose Stümper. Wir reagieren, anstatt es proaktiv zu gestalten. Wir finden uns mit Kompromissen ab, anstatt auf Bestleistungen zu bestehen.

Stell Dir bei jeder einzelnen ...

19,00 €
Cover-Bild Erfolgreich als Therapeut, Heilpraktiker und Coach Produktdarstellung

Erfolgreich als Therapeut, Heilpraktiker und Coach

Das Grundlagenwerk für eine gewinnbringende Praxis

Mit seiner Expertise als internationaler Business-Coach und Spezialist für Praxisoptimierung präsentiert Alexander Mark in diesem Kompendium erprobte Professionalisierungs- und Erfolgsstrategien für eine Praxis im ganzheitlichen Gesundheitsbereich. Er behandelt wesentliche Grundlagen, zeigt wirksame ...

49,99 €

Erfolgreich als Therapeut, Heilpraktiker und Coach

Das Grundlagenwerk für eine gewinnbringende Praxis

44,99 €
Cover-Bild Die Reichtumsblaupause Produktdarstellung

Die Reichtumsblaupause

Die spirituellen Hacks für Wohlstand und Erfolg

Mach Dich für Geld interessant und begehrenswert!

Wirf alles über Bord, was du bislang über Geld gedacht hast:
Geld ist wie eine launische Diva. Sie liebt Dich, wenn Du verwegen bist, wie ein Pirat, aber gleichzeitig verlangt sie von Dir eiserne Disziplin und Ordnung.
Sie ist eine Diva, die von Dir ...

16,99 €
Cover-Bild Die Reichtumsblaupause Produktdarstellung

Die Reichtumsblaupause

Die spirituellen Hacks für Wohlstand und Erfolg

Mach Dich für Geld interessant und begehrenswert!

Wirf alles über Bord, was du bislang über Geld gedacht hast:
Sie ist eine Diva, die von Dir ...

19,99 €