Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Scènes libertines Produktdarstellung

Scènes libertines

Erotische Fotografien

Reizvolle Bilder vergnügter Sinnlichkeit in colorierten Bildgeschichten - der Fotograf spielt mit dem Wissen, dass Erotik Theater ist, Inszenierung - wobei das "Authentische" natürlich integriert ist: Erröten, Koketterie, Erregung, Unsicherheit.

Cover-Bild Scenes d'Interieur Produktdarstellung

Scenes d'Interieur

Ca. 120 handcolorierte Fotos, Texte von Gilles Berquet, Phoebe Müller und Jocelyne Dupouy. Endlich in Neuausgabe. „Kommen wir gleich zur Sache: A. Dupouys ‚Scènes d‘intérieur‘ sind das erotischste und amüsanteste Fotobuch des Jahres“, schrieb zitty zum Erscheinen der ersten Auflage.

Cover-Bild ORGIEN – Tabulosigkeit in der Photographie Produktdarstellung

ORGIEN – Tabulosigkeit in der Photographie

Das große Bildarchiv der Orgien umfasst an die 400 meist unveröffentlichte obszöne Photographien aus dem Privatarchiv des französischen Sammlers Alexandre Dupouy. Ein einzigartiger und gelungener Bildband ausschweifender e:r:otischer Zügellosigkeit. Lüstern, hemmungslos und kurios.

39,99 €
Cover-Bild Scenes Orientales Produktdarstellung

Scenes Orientales

Alexandre Dupouy setzt unsere Träume vom Orient, von Tausendundeiner Nacht und Haremsgeschichten wunderschön in Szene.
“Der Orient ist eine Phantasie, ähnlich der der großen Maler des neunzehnten Jahrhunderts …”