Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Abenteuer Kunstschätze - Entdecke besondere Kunst in Deutschland Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Susanne Rebscher (Autor)

Abenteuer Kunstschätze - Entdecke besondere Kunst in Deutschland

Ein Sachbilderbuch ab 8 Jahren und für die ganze Familie

Dieses außergewöhnliche Sachbuch bietet eine kindgerechte und gleichzeitig informative Reise durch die Welt der Künste – das ideale Geschenk für alle Kunstliebhaber.

Vom Norden bis in den Süden gibt es von Skulpturen über Gemälde bis hin zu Schatzkammern ...

26,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Grundlagen Geschichte Gymnasium Bayern Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Rainer Bach (Autor), Volker Bräu (Autor), Nadja Braun (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judtih Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Elisabeth Demleitner (Autor), Harald Focke (Autor), Marcus Gerber (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Mona Kilau (Autor), Anna Klebensberger (Autor), Josef Koller (Autor), Michael Mayer (Autor), Susanne Mortensen (Autor), Ernst Schütz (Autor), Miriam Sénécheau (Autor), Andreas Weindl (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Grundlagen Geschichte Gymnasium Bayern

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Gymnasium Bayern (LehrplanPLUS)

Grundlagen Geschichte
auf einen Blick: ...

14,00 €
Cover-Bild Abenteuer Welterbe - Entdecke besondere Orte in Deutschland Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Susanne Rebscher (Autor)

Abenteuer Welterbe - Entdecke besondere Orte in Deutschland

Dieses hochwertig illustrierte Sachbilderbuch lädt zu einer ganz besonderen Reise ein – einer Reise zu den UNESCO-Welterbestätten Deutschlands. Vom Norden bis in den Süden gibt es Orte und Bauwerke zu entdecken, die auf der Welt einmalig sind. Ob eine Insel voller Schätze in Berlin, die Gebeine von drei ...

26,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 2 - neu Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Dieter Brückner (Autor), Sandra Ehrlich (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Anna Klebensberger (Autor), Josef Koller (Autor), Martina Reuel-Dietrich (Autor), Sigrid Zeitler (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 2 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien

Der Lehrerband skizziert die didaktische Anlage der Kapitel des Schülerbandes (”Was wir uns gedacht haben“), enthält die Erwartungshorizonte aller Arbeitsvorschläge und weiterführende Internet- und Literaturtipps.

Das waren Zeiten – Bayern

Die Konzeption

Grundlagen ...

29,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY click & teach 2 Box - neu Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Dieter Brückner (Autor), Sandra Ehrlich (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Josef Koller (Autor), Martina Reuel-Dietrich (Autor), Sigrid Zeitler (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

35,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 2 - neu Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Dieter Brückner (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Anna Klebensberger (Autor), Josef Koller (Autor), Arnold Bühler (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 2 - neu

Geschichtsbuch für den

LehrplanPLUS ...

28,50 €
Cover-Bild Endlich Maler! Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor)

Endlich Maler!

Ein Abenteuer mit Kater Bruno und Paul Klee

Grießbrei versalzen, Stifte weggepackt und den Tag im Sessel verdösen? Und das nur, weil Paul meint, er sei kein richtiger Maler? Kommt gar nicht infrage! Kater Bruno setzt alles daran, um seinem Freund zu helfen. Doch dabei geht eine Menge
schief, und schließlich sitzt Bruno selbst in der Patsche. Ob ...

7,95 €
Cover-Bild Kompendium Kunst / Buchners Kompendium Kunst Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Stephan Albrecht (Autor), Hajo Düchting (Autor), Siegfried Gohr (Autor), Andreas Grüner (Autor), Katja Heckes (Autor), Lorenz Korn (Autor), Inge Pett (Autor), Joachim Hanisch (Autor)

Kompendium Kunst / Buchners Kompendium Kunst

Unterrichtswerk für die Oberstufe / Von der Antike bis zur Gegenwart. Unterrichtswerk für die Oberstufe

BUCHNERS KOMPENDIUM KUNST
ist ein völlig neu konzipiertes Lese-, Lern- und Arbeitsbuch. Es deckt alle grundlegenden Themen der Kunstgeschichte ab und kann als Nachschlagewerk und Einführungslektüre für die gymnasiale Oberstufe oder die Studienfächer ...

36,00 €