Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Was machen die Tiere im Winter? Produktdarstellung
Anna Karina Birkenstock (Autor)

Was machen die Tiere im Winter?

Ein erstes Pappbilderbuch, das in liebevollen Bildern und kurzen Texten den Kleinsten erzählt, was verschiedene bekannte Tiere in der kalten Jahreszeit machen. Der Bär schläft allein und die Murmeltiere zusammengekuschelt, die Vögel fliegen in den Süden oder werden im Garten gefüttert, der ...

Cover-Bild Linos große Feen- und Elfenbox, Nr. 75 Produktdarstellung
Barbara Rose (Autor), Annette Keller (Autor), Anna Karina Birkenstock (Autor), Barbara Warning (Autor), Barbara Warning (Autor), Uwe Meyer (Autor)

Linos große Feen- und Elfenbox, Nr. 75

(6 x 10 Ex.)

In dieser Lino-Box sind sechs zauberhafte Feen- und Elfengeschichten enthalten.
- Ein zauberhafter Wunschtag (Barbara Rose/Petra Theissen)
- Die kleine Fee und der Mutzauber (Anna Karina Birkenstock/Pe Grigo)
- Der verzauberte Zauberstab (Annette Moser/Marie Cardouat)
- Maries Elfentanz ...

Cover-Bild Wann ist endlich Frühling? Produktdarstellung
Anna Karina Birkenstock (Autor)

Wann ist endlich Frühling?

Das kleine Murmeltier wacht früh auf. Ist der Winterschlaf vorbei? Ist der Frühling da? Darf es nun endlich wieder mit dem Siebenschläfer spielen? Das Murmeltierkind kann nicht mehr warten. Es hoppelt aus seinem Bau und fragt die anderen Tiere: Weißt du, wann der Frühling kommt?  ...

Cover-Bild Auch ohne Schnee ist Weihnachten schön Produktdarstellung

Auch ohne Schnee ist Weihnachten schön

Eine erste Weihnachtsgeschichte mit liebenswerten Tierfiguren, gereimten kurzen Texten und stabilem Rundumregister für kleine Hände.

Endlich ein Buch, das die Kleinsten durch eine schneefreie Weihnachtszeit begleitet.
Gemeinsam mit dem Waschbärmädchen ...

Cover-Bild Hallo Gott, du bist immer für mich da Produktdarstellung
Anna Karina Birkenstock (Autor)

Hallo Gott, du bist immer für mich da

Gebete für Kinder

Beten ist wie ein Gespräch mit einem guten Freund. Einem, vor dem ich nichts verberge, der mich kennt und mich mag, wie ich bin.
In diesem Heftchen finden Kinder Gebete für nahezu jeden Anlass: Morgen- und Abendgebet, Tischgebete, Gebete für kranke und traurige und ängstliche Kinder. Sie sind sprachlich ...

2,59 €
Cover-Bild Schau, die Tiere schlafen schon Produktdarstellung

Schau, die Tiere schlafen schon

Mein erstes Fühl- und Streichelbuch

Was machen die Tiere in der Nacht? Der Marienkäfer kuschelt sich in eine Blüte. Das Lämmchen schlummert auf der Weide. Die kleinen Mäuse schlafen auch schon. Und die Kinder? Die streicheln ihre Lieblingstiere in diesem kleinen Bilderbuch und schlafen selbst ganz zufrieden ein.

6,99 €
Cover-Bild Linos schönste Einhorngeschichten, Box Nr. 64 Produktdarstellung
Barbara Rose (Autor), Monika Finsterbusch (Autor), Anna Karina Birkenstock (Autor), Inge Thoma (Autor), Barbara Warning (Autor), Ulrike Fischer (Autor)

Linos schönste Einhorngeschichten, Box Nr. 64

(6 x 10 Ex.)

Diese Einhorn-Box ist für alle, die gar nicht genug bekommen können von diesen zauberhaften Wesen! Sie enthält 6 spannende und lustige Geschichten rund ums Einhorn!
379 Barbara Rose / Astrid Henn: Leonies Einhorn
380 Monika Finsterbusch: Prinzessin Lillifee und das Einhorn
381 Karina Birkenstock / Carolin ...

Cover-Bild Linos wunderbare Feen- und Elfenbox, Nr. 59 Produktdarstellung
Anette Moser (Autor), Inge Thoma (Autor), Anna Karina Birkenstock (Autor), Gaby Grosser (Autor), Carola Kessel (Autor), Barbara Rose (Autor)

Linos wunderbare Feen- und Elfenbox, Nr. 59

(6 x 10 Ex.)

Sechs Geschichten über zauberhafte Elfen und Feen entführen Mädchen in eine wunderschöne Welt voller Magie.

Die Box enthält:

- Feelinas Geburtstagsgeschenk
- Trubel in der Feenschule
- Die kleine Fee und der Mutzauber
- Das zerrissene Elfengewand
- Der verzauberte Zauberstab
- Ein zauberhafter Wunschtag

Cover-Bild Wenn Sonntag ist. 40 kunterbunte Geschichten Produktdarstellung
Sigrid Zeevaert (Autor), Jörg Wolfradt (Autor), David Fermer (Autor), Sabine Blazy (Autor), Christian Linker (Autor), Manfred Theisen (Autor), Barbara Zoschke (Autor), Mathias Wünsche (Autor), Simak Büchel (Autor), Christian Tielmann (Autor), Anna Karina Birkenstock (Autor), Bettina Janis (Autor), Gerlis Zillgens (Autor), Tobias Bungter (Autor), Hanna Jansen (Autor), Claudia Schreiber (Autor), Astrid Frank (Autor), Anja Fröhlich (Autor), Carlos Rodrigues Gesualdi (Autor), Rüdiger Bertram (Autor), Uwe Becker (Autor), Andrea Tillmanns (Autor), Frank Maria Reifenberg (Autor), Ute Wegmann (Autor), Guido Kasmann (Autor), Alpan Sagöz (Autor), Andrea Karimé (Autor), Aygen-Sibel Çelik (Autor), Arzu Güru Abay (Autor), Stephan Martin Meyer (Autor), Anna Herzog (Autor), Christian Bacher (Autor)

Wenn Sonntag ist. 40 kunterbunte Geschichten

Sonntag ist Familien- und Geschichtenzeit! Diese Auswahl an kunterbunten Geschichten laden zum gemeinsamen Hören und Kuscheln ein. Natürlich nicht nur sonntags, sondern auch an jedem anderen Tag kann man der mutigen Nachtfee Zappenduster und dem kleinen roten Nilpferd begegnen. Oder man fährt mit der ...

9,99 €