Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Geistige Wirbelsäulenaufrichtung - Es gibt noch Wunder! Produktdarstellung
Tanja Aeckersberg (Autor), Anne Hübner (Autor), Tanja Aeckersberg (Autor)

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung - Es gibt noch Wunder!

Wirbelsäulenverkrümmungen, Beckenschiefstände, Bandscheibenvorfälle, Skoliosen sind heilbar!

Unsere Wirbelsäule ist weit mehr als ein Knochengerüst, das von Sehnen und Bändern gehalten
wird. Als Informationsträger speichert sie die Lebensmatrix mit unseren karmischen, schicksalhaften und pränatalen Vorgaben, die wir mit ins Leben bringen. Der Mensch als mehrdimensionales Wesen besteht aus einer ...

19,90 €
Cover-Bild Corona als Schreckgespenst oder Retter in der Not? Produktdarstellung
Tanja Aeckersberg (Autor), Anne Hübner (Autor)

Corona als Schreckgespenst oder Retter in der Not?

Das große Erwachen der Menschheit! Über das Leid zur Erkenntnis. Von der Erkenntnis zur Freiheit. Von der Freiheit zur Liebe. Von der Liebe zu Gott!

14,90 €
Tanja Aeckersberg (Autor), Anne Hübner (Autor)

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung - Es gibt noch Wunder!

8,90 €