Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Kommunikation in agilen Zeiten - inkl. Arbeitshilfen online Produktdarstellung
Gunda Venus (Autor), Silke Sichart (Autor), Jörg Preußig (Autor), Anne Lange De Angelis (Autor)

Wie innovative Zusammenarbeit gelingt

Wirkungsvolle Kommunikation ist das Herzstück gelingender Zusammenarbeit und Führung. Die Megatrends unserer Zeit verändern die Arbeitswelt und dadurch die Anforderungen an unsere Kommunikation. ...

34,95 €

Wie innovative Zusammenarbeit gelingt

Erfahren Sie, wie Sie sich auf unterschiedliche Gesprächspartner und ihre Bedürfnisse einstellen, klar und ...

33,99 €

33,99 €