Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Geschichte & Du – Berlin/Brandenburg / Geschichte & Du Berlin/Brandenburg 7/8 Produktdarstellung
Henrike Albrecht (Autor), Dennis Dornbrack (Autor), Moritz Felgner (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Johannes Köpcke (Autor), Joachim Link (Autor)

Geschichte & Du – Berlin/Brandenburg / Geschichte & Du Berlin/Brandenburg 7/8

Unterrichtswerk für Geschichte in der Sekundarstufe I / Vom Mittelalter bis zum 19. Jahrhundert

Geschichte & Du

– Berlin/Brandenburg ...

30,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Berlin / Kolleg Geschichte BE click & teach Box - neu Produktdarstellung
Christoph Hamann (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Dimitrios Kalpakidis (Autor), Thomas Zehrer (Autor)

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Unterrichtsvorbereitung?
click & teach!

Mit click & teach, unserem neuen Angebot für eine schnelle und unkomplizierte Unterrichtsvorbereitung, können Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz rund um das Schulbuch von C.C.Buchner selbst gestalten!

click ...

40,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Brandenburg / Kolleg Geschichte BB click & teach Box - neu Produktdarstellung
Christoph Hamann (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Dimitri Kalpakidis (Autor), Joachim Link (Autor), Thomas Zehrer (Autor)

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Unterrichtsvorbereitung?
click ...

40,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Berlin / Buchners Kolleg Geschichte Berlin - neu Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Boris Barth (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Thomas Martin (Autor), Werner Fink (Autor), Christian Giesel (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Sabine Hillebrecht (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Dimitrios Kalpakidis (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Bernd Kleinhans (Autor), Stephan Koser (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Michael Mayer (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Zehrer (Autor)

Unsere erfolgreiche Oberstufenreihe

Buchners Kolleg Geschichte
geht in die nächste Generation. Das neu bearbeitete Lehrwerk ist eigens nach den Vorgaben des Rahmenlehrplans ...

42,50 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Brandenburg / Buchners Kolleg Geschichte Brandenburg - neu Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Boris Barth (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Christian Giesel (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhn (Autor), Dimitrios Kalpakidis (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Bernd Kleinhans (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Joachim Link (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Zehrer (Autor)

Unsere erfolgreiche Oberstufenreihe

Buchners Kolleg Geschichte

42,00 €
Cover-Bild Chemie Baden-Württemberg - neu / Chemie BW click & teach 8–10 Box Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Frank Colberg (Autor), Thomas Degner (Autor), Stefanie Faas (Autor), Sandra Eberhardt (Autor), Georg Goltz (Autor), Matthias Jachan (Autor), Hans-Jürgen Jäger (Autor), Michaela Kern (Autor), Thomas Kohn (Autor), Jochen Krüger (Autor), Miriam Lässle (Autor), Eberhard Matt (Autor), Nico Meuter (Autor), Wolfgang Schmitz (Autor), Klaus Schneiderhan (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Michael Tausch (Autor)

Chemie Baden-Württemberg - neu / Chemie BW click & teach 8–10 Box

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode) inkl. Gefährdungsbeurteilungen

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

50,00 €
Cover-Bild Chemie Baden-Württemberg - neu / Chemie BW click & teach 3 Box Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Frank Colberg (Autor), Thomas Degner (Autor), Sandra Eberhardt (Autor), Stefanie Faas (Autor), Matthias Jachan (Autor), Hans-Jürgen Jäger (Autor), Michaela Kern (Autor), Thomas Kohn (Autor), Jochen Krüger (Autor), Miriam Lässle (Autor), Nico Meuter (Autor), Wolfgang Schmitz (Autor), Klaus Schneiderhan (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Michael Tausch (Autor)

Chemie Baden-Württemberg - neu / Chemie BW click & teach 3 Box

30,00 €
Cover-Bild Chemie Baden-Württemberg - neu / Chemie Baden-Württemberg 8–10 Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Frank Colberg (Autor), Thomas Degner (Autor), Sandra Eberhardt (Autor), Stefanie Neu (Autor), Georg Goltz (Autor), Matthias Jachan (Autor), Hans-Jürgen Jäger (Autor), Michaela Kern (Autor), Thomas Kohn (Autor), Jochen Krüger (Autor), Miriam Lässle (Autor), Eberhard Matt (Autor), Nico Meuter (Autor), Wolfgang Schmitz (Autor), Klaus Schneiderhan (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Michael Tausch (Autor)

Chemie Baden-Württemberg - neu / Chemie Baden-Württemberg 8–10

Unser Lehrwerk

Chemie – Baden-Württemberg
ist passgenau auf den aktuellen Bildungsplan 2016 für Baden-Württemberg zugeschnitten.

Es bietet Lehrkräften die Möglichkeit, einen experiment- ...

41,00 €
Cover-Bild Chemie Baden-Württemberg - neu / Chemie Baden-Württemberg 3 Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Frank Colberg (Autor), Thomas Degner (Autor), Sandra Eberhardt (Autor), Stafanie Neu (Autor), Georg Goltz (Autor), Matthias Jachan (Autor), Hans-Jürgen Jäger (Autor), Michaela Kern (Autor), Thomas Kohn (Autor), Jochen Krüger (Autor), Miram Lässle (Autor), Wolfgang Schmitz (Autor), Klaus Schneiderhan (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Michael Tausch (Autor)

Chemie Baden-Württemberg - neu / Chemie Baden-Württemberg 3

Unser Lehrwerk

Chemie – Baden-Württemberg

Es bietet Lehrkräften die Möglichkeit, einen experiment- ...

24,50 €
Cover-Bild Chemie Baden-Württemberg - neu / Chemie BW click & teach 2 Box Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Frank Colberg (Autor), Thomas Degner (Autor), Sandra Eberhardt (Autor), Stefanie Faas (Autor), Matthias Jachan (Autor), Hans-Jürgen Jäger (Autor), Michaela Kern (Autor), Thomas Kohn (Autor), Jochen Krüger (Autor), Miriam Lässle (Autor), Nico Meuter (Autor), Klaus Schneiderhan (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Michael Tausch (Autor)

Chemie Baden-Württemberg - neu / Chemie BW click & teach 2 Box